Warum trinkt ein Mensch Alkohol?

hallo, schwieriges thema, fact ist das alkohol die meistverbreiteste droge ist. menschen trinken alkohol weil es ein genuss- und rauschmittel ist. leider wird seine wirkung viel zu selten unterschätzt. lg
 
Werbung:
früher konnte ich schon was vertragen (hab auch lange nebenher als Bedienung in einem Irish Pub gearbeitet)...aber es gab einen Punkt, ich muss etwas über 30 gewesen sein, da war dem nicht mehr so. Ich hatte mal gedacht: gut, daß ich kein Alkoholikerpotential habe....Inzwischen trink ich nicht mehr viel Alkohol, sondern gerne mal ein Radler oder eine Weinschorle im Sommer, im Winter ein Glas Rotwein, das wars. Da verbrauch ich mehr Alkohol beim Kochen, als daß ich ihn trinke :)

als den besten Alkohol betrachte ich nun meine geliebten Schwedenkräuter ;)
 
Werbung:
Mein Laster ist eher das Rauchen - und ich bilde mir - das erdet mich auf der einen Seite und klart auf der anderen Seite den Geist auf.
 
Zurück
Oben