Warum trifft bei mir nichts ein?

Hallo ihr!

Vielen lieben Dank, das ihr euch soviele Gedanken darüber gemacht habt.

Also zum besseren verständnis:

- Bei anderen im Kartenbild meinte ich bei meiner SChwester oder meiner Freundin.

Ja eine Trennung von meinem Mann wurde mir vorhergesagt (okay das weiß ich selbst) ebenso die Beziehung mit dem anderen und ein Kind.

Ich habe mich auch schon gefragt vielleicht bin ich innerlich noch gar nicht bereit dazu? Und deswegen passiert nichts mehr. Ich weiß nicht alles lief super zwischen uns solange bis ich dann wußte er wäre meine angebliche Dualseele das wäre mit sehr viel Schmerz und Leid verbunden und okay (ich war vielleicht naiv und dumm) habe ich wirklich auf Rückzug geschaltet weil ich Angst hatte wieder Depressionen zu bekommen. Ich weiß auch das es ja Menschen gibt die einem geschickt werden in einer Krise, auch das träfe zu. Wegen eines Mißbrauchs als Kind war ich schwer depressiv und wollte sterben, weil ich dachte es alles egal - dann lernte ich ihn kennen und es war mir nicht mehr egal, noch nie war ich so glücklich und so nah an mir selbst als in dieser Zeit mit ihm. Dann das fatale mit diesem Karma + Dualseele und ich hatte solchen schiß - vor was eigentlich???

Wir hatten uns dann aus den Augen verloren, ich habe furchtbar gelitten während dieser Zeit. Jetzt haben wir wieder Kontakt und er hat ja Recht, er sagte er wußte gar nicht mehr was Sache ist ich war ja total schräg drauf....ich hoffe nur das noch nicht alles zu spät ist, denn er liegt mir sehr am Herzen, aber ich weiß auch das ich vorher bei mir noch einige Baustellen bereinigen muß. Aber einfach den Kontakt zu halten, auch das wäre schön.

Ich versuche mein Leben anzunehmen wie es jetzt ist, ewig über vergangenes zu grübeln und auf eine SMS zu hoffen bringt mich doch auch nicht weiter...



Sorry ist etwas lang geworden und ich hoffe nicht zu verwirrend.
 
Werbung:
Hallo Navra,

jetzt bin ich ganz konfus. Es gibt also diesen Menschen schon in deinem Leben? (Dualseele) Ist dieser nun dein Mann oder nicht? Und wieso liegt
eine dir vorherbestimmte Trennung (die anscheinend ja noch nicht stattgefunden hat?) in den Blättern anderer? Habt ihr darin danach gesucht? Und wenn ja: WARUM? Willst Du dich überhaupt trennen? Fühlst Du dich aufgrund einer Aussage, der andere sei deine Dualseele irgendwie dazu verpflichtet? (Sorry, provokativ, aber nicht böse gemeint.)

Manchmal denke ich, das einige einfach nicht einsehen können, dass Seelenverwandschaft, karmische Verbindungen etc. nicht heissen, dass man ein Liebespaar werden muss. Hilfe - manchmal genau das Gegenteil.

Liebe Navra, ich kann dir nur raten, dir gegenüber mal ganz ehrlich zu sein und zu gucken, was DU willst, brauchst usw. Und guck nicht in allen möglichen Blättern danach, ob da auch was von deiner Trennung liegt. (Wobei ich immer noch nicht weiss, ob Du die willst, ob die schon da ist.. Ich schreibe also ein wenig ins Blaue rein.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Uih, geht mir wie sterni, jetzt blick ich noch weniger durch.

Noch mal langsam bitte … so ich aus deinen zeilen lese, du bist verheiratet, eine trennung von deinem mann wurde dir vorhergesagt, was du wie du sagst selbst weißt.
Den anderen mann (dualseele) hast du bereits kennengelernt und die vorhergesagten probleme mit ihm sind eingetroffen, zuerst abbruch des kontakts und jetzt wieder kommunikation zwischen euch beiden …. Hab ich das soweit?

Liebe navra, ich glaube, dass es für dich wichtig ist, wieder zu dir selbst und in deine mitte zu finden, wie du gesagt hast, einige baustellen in deinem leben aufzuarbeiten und zu erkennen, was du dir selbst vom leben wünscht.
Dualseelen im besonderen, aber generell partnerschaften, sehe ich auch immer als lernprozess, menschen die uns berühren und begegnen wollen uns auch immer etwas aufzeigen, was nicht immer heißt, dass wir dann auch zusammenbleiben. Wenn unsere aufgabe erfüllt ist, bei der uns dieser mensch hilft und sehr oft übernehmen sog. Dualseelen diesen part, dann wandelt sich die situation und oft gehen diese menschen dann wieder ihres eigenen weges, muss natürlich nicht sein …

Nein ewig über vergangenes grübeln bringt nichts, ich finde es zwar wichtig, sachen aufzuarbeiten und nicht zu verdrängen, aber der vergangenheit hinterherzuhängen bringt einem selten weiter. Du lebst im JETZT und genau jetzt schaffst du dir die grundlage für das morgen, heißt ja immer so schön, genieß den moment!
Tu dir selbst etwas gutes, verwöhn dich und besinn dich wieder auf dich, du bist der mittelpunkt deines lebens!

Herzlichst luce8
 
Liebe Luce8,

Du hast die Situation richtig erfasst. Er ist in mein Leben getreten als ich nicht mehr wollte. Vielleicht einfach nur deshalb um mir zu zeigen das es sich lohnt hierzubleiben? Als ich dann wußte das er meine Dualseele sei und was das bedeutet habe ich tierisch Angst bekommen. Ich habe ihn mit meinem Verhalten wohl sehr verwirrt. Tja, Ich muß einfach ich selber sein und dann kommts wie es kommt oder eben nicht. Einfach warten auf bessereZeiten bringt ja auch nicht wirklich was.

Und irgendwas muß meiner "angeblichen Dualseele" (wer weiß das schon???) ja noch an mir liegen, sonst würde er mir nicht schreiben oder mit mir telefonieren. Alles weitere werden wir sehen, erzwingen kann ich eh nichts...

...und jetzt tu ich mir selber was gutes uns gehe in die Badewanne!:baden:


Danke euch allen!
 
liebe navra,

sag mal, was beunruhigt dich denn derart in bezug auf dualseelen, deine aussagen diesbezüglich sprechen ja bände ...

Ich weiß nicht alles lief super zwischen uns solange bis ich dann wußte er wäre meine angebliche Dualseele das wäre mit sehr viel Schmerz und Leid verbunden
Als ich dann wußte das er meine Dualseele sei und was das bedeutet habe ich tierisch Angst bekommen

wer hat dir denn erzählt, dass dualseelen mit viel schmerz und leid verbunden sein müssen bzw. was bedeutet dualseele für dich?
außerdem wäre ja zu differenzieren zwischen dualseele, zwillingsseele und seelenpartner, auch da finden sich unterschiede.

ich finde wir sollten dazu wieder eine natürlich einstellung bekommen, es ist durchaus auch wunderschön und bereichernd und meist natürlich auch ein lernprozess, was auch sehr vorteilhaft ist, seiner ds,zs oder sp zu begegnen. kommt immer auf unsere sichtweise darauf an und was wir daraus machen, für uns selber.

aber so ich deinen beiträgen entnehme, sind da mehrere themen gelagert. lass dir zeit und geh an die wurzel zurück, eine "baustelle" nach der anderen.

alles liebe für dich
luce8
 
Okay, dann werde ich mal erzählen auch auf die Gefahr das ich mich lächerlich mache. Mittlerweile kann ich drüber selber nur noch lachen....

Als meine Kartenlegerin mir sagte es wäre was besonderes es wäre Karma und er wäre meine Dualseele. Okay, ich konnte mir nichts drunter vorstellen. Ich habe dann im Internet gestöbert und bin auf eine Seite mir Karma Spezialisten gelandet. Ich habe dann mit so einer KL gesprochen, okay, sie war wirklich gut sie hat die Ist-Situation einwandfrei erkannt, somit habe ich ihr vertraut. Sie sagte mir mit Karma da muß man erfahren sein und ich solle ihr Tipps beherzigen wenn ich mit ihm zusammen sein will. Er würde mir nur große schmerzen zufügen weil ich wäre der Loslasser der immer leidet und er wäre der Gefühlsklärer und mehrere Geschichten die sich wirklich schrecklich anhörten.

Na ja somit war ich bei jedem Treffen erfreut ihn zu sehen, aber wenn er dann weg mußte fing ich SChaf an zu heulen - denn er würde mich ja für lange Zeit verlassen etc. Er sagte dann selbst, okay wenn Du so drunter leidest an der Situation (es fällt ihm auch nicht leicht) dann lassen wir es, und dann ging er für wirklich lange Zeit!

Ich habe gelitten wie Sau und ihn um eine Aussprache gebeten, er kam und sagte mir ich soll mal aufhören mit dem Kram und soll wieder "ICH" werden dann können wir gerne wieder den Kontakt aufnehmen. Ja, aber das ist nach solanger Zeit wirklich alles andere als einfach. Ich werde jetzt einfach mal meinen Mut zusammenkratzen und ihn um ein Treffen bitten, mal sehen....

Ich weiß ich war wirklich naiv mich dermaßen beeinflussen zu lassen. Aber vielleicht wollte ich das andere meine Entscheidungen treffen? Ich konnte das in dem Moment nicht objektiv sehen sondern einfach nur, ja das angebliche Leid hinter der ganzen Geschichte.

Somit meine "Angst" vor der Dualseele.
 
Hallo navra,

danke für deine offenheit!

hab dir mal 2 links gegoogelt über dualseelen, findest auch hier im forum einiges dazu und wie überall, wichtig ist, das was für einen selbst stimmig ist.

www.sinnewerk.at/538.0.html
http://kristallpalast.beepworld.de/dualseelen.htm

das was du über die kartenlegerin erzählt hast, lass ich mal dahingestellt, wenngleich ich gewisse aussagen doch unverantwortlich von ihr finde ….

Aber vielleicht wollte ich das andere meine Entscheidungen treffen?

Na das sind doch schon tolle erkenntnisse. Versuch in dem ganzen das positive zu sehen, es hat alles seinen sinn, und deine für dich wesentlichen essenzen zu ziehen, um dann deine nächsten schritte zu tun.

Herzlichst luce8
 
Vielen Dank, das werde ich mir mal anschauen. Ich hatte schon befürchtet das ich jetzt voll ausgelacht werde, aber unter uns ich lache jetzt selber drüber!

Aber anscheinend wollte ich die Erfahrung machen...ich habe draus gelernt! Ohne Gegenseitigkeit kann es nicht funktionieren auch wenn einem gesagt wird, er muß und wird alles regeln.

Grüße und Danke, Navra
 
Werbung:
gern geschehn!

na das ist doch das wesentliche, dass du um eine erfahrung reicher bist, und umso schöner, wenn du darüber lachen kannst.

Ohne Gegenseitigkeit kann es nicht funktionieren

schön gesagt!

alles liebe für dich
luce8
 
Zurück
Oben