warum sterben kinder???

Das Warum, ist bei einem Tod von wem auch immer, eine Frage, die nicht beantwortet werden kann und auch nicht muss, denn jede Antwort auf das warum, wäre eine Antwort, die das Warum nicht wirklich klärt, auch nicht klären kann....doch eine Antwort auf das Warum gibt es und sie lautet: Ich weiß es nicht!


Doch die antwort darauf gibt es , lies das was ich zu Skadya geschrieben habe .
Das ist die einzige Antwort auch wenn sie noch so furchtbar und trocken klingt .
 
Werbung:
Du brauchst mir nichts reichen, es sei denn du hältst dich für sowas wie einen Jesus und es verschafft dir Genugtuung auf die eine, und dann noch auf die andere Seite geschlagen zu werden.

Was mich zur Weißglut treibt, sind scheinheilige Gläubige, oder generell eben Leute die meinen sie müssten jegliche Situation ausnützen, speziell Situationen in denen Menschen leicht manipulierbar sind, so wie in solchen Fällen, um zu missionieren.

Wenn das nicht deine Absicht war, entschuldige, dann habe ich deinen Text missverstanden.


:thumbup: Right Said Sir ...
 
Doch die antwort darauf gibt es , lies das was ich zu Skadya geschrieben habe .
Das ist die einzige Antwort auch wenn sie noch so furchtbar und trocken klingt .

Es ist deine Antwort, es bleibt auch deine Antwort..skadya kann nur für sich selbst die Antwort finden und ich würde nie jemanden meine eigene antwort einem anderen als die einzig richtige antwort überhelfen....
 
Es ist deine Antwort, es bleibt auch deine Antwort..skadya kann nur für sich selbst die Antwort finden und ich würde nie jemanden meine eigene antwort einem anderen als die einzig richtige antwort überhelfen....
:thumbup:

Sehe ich auch so! Jeder empfindet auf seine Art & Weise, wer in diesem Forum, ist denn schon so erleuchtet, scheint ja eher nach einer Kampfarena? Wie innen so Außen. Gewalt mit Hass und Rache zu besiegen wird nix! Wenn ich nun eine Kerze anzünde, und ein Gebet spreche, missioniere ich dann auch schon?...:rolleyes::eek::escape:
 
Ich weiß nicht, warum genau es passiert, aber aufhören tut es deswegen nicht, weil andere wegschauen.

Jeder hier kann die Augen aufhalten im Familien- und Bekanntenkreis, da passieren die Dinge, nicht in den Zeitungen.

Wenn die Vorraussetzungen da sind, kann man ein Pflegekind aufnehmen und ihm ein gutes Zuhause geben, man kann sich auch engagieren oder spenden für Organisationen, die sich um misshandelte Kinder kümmern.
Man kann überforderten Müttern in der Nachbarschaft helfen, einen Tag in der Woche aufs Kind aufpassen, und wenn man sieht, daß etwas nicht gut läuft, dann anbieten, mit ihr zum Jugendamt zu gehen und nach Unterstützung zu fragen, und falls keine Einsicht oder sogar Misshandlung da ist, dann melden.

Menschen können sehr grausam sein und sind es auch. Psychologische und esoterische Diskussionen über die Gründe gibt es viele.
Wichtig ist, daß man was dagegen macht.
 
Du brauchst mir nichts reichen, es sei denn du hältst dich für sowas wie einen Jesus und es verschafft dir Genugtuung auf die eine, und dann noch auf die andere Seite geschlagen zu werden.

Nee Du, da bin ich echt nicht scharf drauf^^

Was mich zur Weißglut treibt, sind scheinheilige Gläubige, oder generell eben Leute die meinen sie müssten jegliche Situation ausnützen, speziell Situationen in denen Menschen leicht manipulierbar sind, so wie in solchen Fällen, um zu missionieren.

Wenn das nicht deine Absicht war, entschuldige, dann habe ich deinen Text missverstanden.

Manchmal nerven mich auch solch Texte wo man von ,,Licht und Liebe" zu lesen bekommt, ich frage mich dann aber warum ich so empfinde denn die Menschen an sich meinen es nicht böse. Sie drücken sich auf ihrer Art und Weise aus und deshalb kann ich sie nicht an den Pranger hängen. Ich werde auch öfters missverstanden aber ich muss auch erst noch lernen mich in Communitys richtig auszudrücken, eine Anleitung wie man so etwas macht gibt es wohl nicht oder?^^

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

LG Lenne
 
Es ist deine Antwort, es bleibt auch deine Antwort..skadya kann nur für sich selbst die Antwort finden und ich würde nie jemanden meine eigene antwort einem anderen als die einzig richtige antwort überhelfen....


wahrscheinlich muss man die ursachen von einer anderen ebene aus betrachten, worauf es aber in diesen situationen , auch keine 100% verständliche antwort gibt, sonst würde das wirklich keinen sinn machen und das kann ich mir nicht vorstellen.:rolleyes:
 
Nee Du, da bin ich echt nicht scharf drauf^^



Manchmal nerven mich auch solch Texte wo man von ,,Licht und Liebe" zu lesen bekommt, ich frage mich dann aber warum ich so empfinde denn die Menschen an sich meinen es nicht böse. Sie drücken sich auf ihrer Art und Weise aus und deshalb kann ich sie nicht an den Pranger hängen. Ich werde auch öfters missverstanden aber ich muss auch erst noch lernen mich in Communitys richtig auszudrücken, eine Anleitung wie man so etwas macht gibt es wohl nicht oder?^^

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

LG Lenne


Es ist eine Sache, wenn Leute mit dem Licht und Liebe Geschwaffel derherkommen, welches du nicht leiden kannst, weil du einfach die Phrasen nicht magst.

Eine andere Sache ist es, wenn Gläubige scheinheilig und egoistischerweise; denn mehr ist es nicht; versuchen gewisse Situationen auszunutzen um zu missionieren...
Und einem das, als Person die dafür benutzt wird, den Puls sooo hochtreibt, dass sich besagte Leute dann selber auch noch den Heiligenschein aufsetzen können, indem sie mit allen möglichen Mitteln, Versprechungen ebenso wie Drohungen missionieren...
 
Weil er es kann , weil er die Macht dazu hat und weil ihn niemand aufhält meistens ist es so , so banal es klingt es ist so .

Die dreckige Schlampe die sich Cains Mutter schimpft geht wahrscheinlich straffrei aus .

Sie muss nicht einen Tag in Haft dafür das sie 3 jahre lang von den perfiden Schlägen wusste .
http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,860320

Sie hat außerdem zugegeben das sie sich *wenig* um ihre beiden Kinder gekümmert hat , und Fürsorge und Obhut vernachlässigt hat .

http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,859993

Willkommen im Rechtsstaat Österreich :wut1:

Einsperren einzelhaft und den Schlüssel wegwerfen oder 3 wochen mit mir ....
Die Frage ist doch, warum bei ihr die Muttergefühle nicht da sind.
Was ist ihr denn schon alles im Leben widerfahren?

Jede "normale" Mutter würde für ihr Kind töten und nicht wegsehen.

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern einfach ein über den Tellerrand blicken.

Die meisten Täter waren selbst einmal Opfer.
Schlagen und Wegsehen ist pure Hilflosigkeit.
Weil man nichts Anderes gelernt hat.

Nur wenige sind wirklich Sadisten - und auch da vermute ich einen Hintergrund.

Geholfen werden kann nur, wenn man bereits bei den Eltern ansetzt und nicht erst, wie es üblich ist, "wenn was passiert ist". Das ist dann eindeutig zu spät.
Nur wer kann das wirklich erkennen? Wer tut das?

Richtige und falsche Anschuldigungen haben auch einen Rattenschwanz an Konsequenzen für den, der Gutes tun will.

Es ist nicht einfach.
 
Werbung:
LEBEN = 38 ... 83 = STERBEN = zwei Seiten einer Medailie :)

LE BEN = bedeutet auf hebräisch auseinandergeworfener (LE) Sohn (BEN)

ST ER BEN = raumZeitliche (S) Erscheinungen (T) ER-BEN (eines erwachten bzw. erweckten Sohn's)

ST ER B e N = raumzeitlich (S) Erscheinungen (T) SIND (ER) polare (B) Existenzen (N)

... jedes mal wenn ICH auf-wache dann ent-faltet S-ICH ausMIRHERRaus (m)ein GeGeN-ÜBER, eine auseinandergeworfene polare Existenz, die ER-ST (m)ein LEBEN ermöglicht. ST-ERBEN tue ICH von AUGENBLICK zu AUGENBLICK wobei ICH was NEUES (neue Existenzen) ER-le-BEN werde, das heißt wo ICH neue RaumZeitliche (S) Erscheinungen (T) zu GeSicht bekomme bzw. ER-BE-N w-erde :)

Man(n) = Geist kann also nicht "STERBEN" sondern immer nur NEUE eiGene ER(le)BUNGeN machen :)

... das "STERBEN" kann man(n) sich in etwa also so vorstellen wie das ABenDliche EIN-SCHLAFEN (wenn man(n) ins NICHTS (Nirvana) fällt, es sei denn man(n) TräumT) und das MORGIGE wieder AUF-WACHEN in s-einem T(Spiegel)RAUM, oder gibt es HIER eine-n der bis JETZT nicht wieder AUF GE W ACHT ist aus dem NIRVANA ? (was für eine dumme Frage) Vom "STERBEN" wird man(n) also genauso wenig mitbekommen wie von seiner eiGenen GeBURT ... den es gibt nur EIN ewiges HIER und JETZT, wenn man(n) S-ICH dem jeden AuGeN-BLICK auch wirklich BEWUSST ist (wir-d) vor was sollte man(n) dann A N G S T haben ?

WIE W-ERDE ICH ST-ERBEN ?

... wie (was) w-erde ich (an) raum-zeitliche Erscheinungen erben ? das liegt am eiGenen G-ERBEN bzw. an den eiGenen SYNTHESEN (G) sprich GlauBenSmustern :)

38 = 30-8 = das = M/Dein geistiges L ICH T (30) der D/Meiner Zusammenfassungen (8)

83 = die D/Meine Sprache / Wissen (80) als Synthese / Verbindung (3) bzw. als Zusammengefasste / Chet (8) Verbindung = Synthese / Einheit (3)

38 ... 83 = 121 = der Mensch (100) als aktiver (20) Schöpfer (1) = s-einer Öffnung-en (4)

38 = 11 = Gottes (D-eine) Schöpfungen = D-eines (polaren) GeGeN-ÜBER-s
83 = 11 = EIN S EIN MIT ... DER s-einen GÖTTLICHEN (10) SCHÖPFUNGen (1)

... aus 2 = ( 1 + 1 ) M-ACHT ... E IN S ... den ohne WAHRNEHMER (Subjekt) gibt es auch nichts zum WAHRNEHMEN (kein Objekt) = beide Seiten bedingen einander bzw. sind E-IN-S in D/MIR (GEIST) darum ist EL-F auch die MEISTER-ZAHL = der (seiner) Gött-lich(t)en (EL) Sprache (F)

11 + 11 = 22 = 4 = LIEBE = 2 >< 2 = man(n) ruht in der (s-einer) MITTE

EL-F = 1-30-80 = 1 1 1 = die ZAHL der SYNTHESE / EINHEIT (3)

111 = der MENSCH (100) ist GOTT (10) und SCHÖPFER (1)

... so, das war m-ein Selbst-ge-spräch über die 38 bzw der 83 aus M-EINER jetzigen S-ICH-T-weise, welche ICH einfach mal in den (m-einen) T(Spiegel)RAUM schmeiße ...

GOTT teilte'S-ICH um S-ICH SELBST zu ERFAHREN :)
 
Zurück
Oben