*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Und Du meinst wirklich , dass es bei DIESER Freundschaft auch bleiben würde ??
Denkst Du wirklich , ich will Dich hier ärgern??
Warum wohl schreibe ich mit Dir über Dein Thema??
Ich weiss von was ich rede..

Weißt Du was: Dein moralischer Zeigefinger und Deine aggressive Art gehen mir sowas von auf den Wecker...

Werbung:
Weißt Du was: Dein moralischer Zeigefinger und Deine aggressive Art gehen mir sowas von auf den Wecker...

Wen Du das als aggressiv empfindest , dann bedeutet es , dass Du es so empfindest , weil Dich dagegen wehrst , gegen dass was ich schrieb.
Aber weisst was , wir lassens.
Mach es so wie Du es für richtig hälst.
Eines Tages wirst verstehen , was ich Dir sagen wollte.

Tina

Wen Du das als aggressiv empfindest , dann bedeutet es , dass Du es so empfindest , weil Dich dagegen wehrst , gegen dass was ich schrieb.
Aber weisst was , wir lassens.
Mach es so wie Du es für richtig hälst.
Eines Tages wirst verstehen , was ich Dir sagen wollte.

Tina

Du hast irgend ein Urteil im Kopf und danach werden Menschen abgeurteil.
Z. B. jeder der sich in einem verheirateten Menschen verliebt ist per se ein schlechter Mensch und zu verurteilen.

Aber ich denke mittlerweile in diesem Beziehungswirrwar gibt es kein Gut und Böse. Außerdem ist jemand der in einer Beziehung lebt und eine zweite Beziehung eingeht, primär erst einmal selber dafür verantwortlich und nicht die dritte Person, die vielleicht anfangs gar nicht von dem Partner weiß.

Das Du Dir nicht vorstellen kannst, dass es bei Freundschaft bleiben kann, kann ich mir denken. Das paßt wohl nicht in Deine festgefahrenen Denkschemata von Gut und Böse rein.

Das frage ich mich auch öfters. Vor einem Jahr, als wir eine Affäre hatten, hat er mir immer gesagt, er würde nur noch wegen der drei Kinder bei ihr ausharren und hat sehr schlecht über sie gesprochen. Jetzt gestern hat er behauptet, er liebe sie "irgendwie" schon. Nur sah er "irgendwie" auch total schlecht und krank aus, wie jemand der gar keine Lebensfreude mehr spürt sondern sich selber total einsperrt. Ob das ein Zeichen der "glücklichen" Beziehung ist? Ich glaube, er denkt selber, das Leben muß so sein.

Ich teile deine Sicht der Dinge. Es freut mich jedenfalls, dass deine Dualseele wieder Kontakt zu dir aufgenommen hat!

Liebe Grüße

Hi Dolphins Mind, :danke:

für dich sind Dinge aus dem Verstand vielleicht nicht wichtig.
Für mich aber schon. Wo wären wir ohne unseren Verstand ???
Zurückgeblieben in der Steinzeit vielleicht . . . ?
Wir würden damit aufhören uns " weiterzuentwickeln ",
daher auch mitten auf unserem Weg stehenbleiben.
Sehe ich so, was aber nicht deine Meinung sein muß.

Liebe Grüße,
Papahali

Der Verstand ist der Knecht und nicht der Herr. Als ausführendes Organ hat er durchaus seine Berechtigung. Du brauchst ja keine Angst haben "den Verstand zu verlieren" - das ist eine häufige Angst auf dem spirituellen Pfad.

Liebe Grüße

Wenn du meine persönliche Meinung hören willst, so würde ich dir raten, es momentan zu lassen, so lange nichts Konstruktives beigetragen wird ...

Aha , für Dich bedeutet also Konstruktives , ihr zu sagen , ja mach nur , ER IST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Schmarrn, echt Dolphins Mind , Du verwunderst mich zur Zeit wirklich :rolleyes:
Hast Du wirklich "ALLES" was ich ihr heute geschrieben habe Dir auch durchgelesen??
Wenn das getan hättest , würdest bestimmt nicht behaupten , dass ich nichts
Konstruktives dazu beigetragen hätte.

Auch ich selbst war mal in solch Sitationen , dass man NUR dass was man hören möchte NUR hören will!!!!
Und ich schreibe hier nicht , um als besserwisserisch dazustehen ,
hab ich bestimmt nicht nötig , sondern weil ich aus Erfahrung schrieb.
Aber .... wenn jemand nur Honig um den Mund geschmiert haben möchte , Bitte ... Dein Kanditat....

Liebe Grüße Tina

Werbung:
Zurück
Oben