*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Aha , für Dich bedeutet also Konstruktives , ihr zu sagen , ja mach nur , ER IST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher willst du wissen, dass er es nicht ist. Du solltest nicht andere Menschen nach deiner eigenen Geschichte bewerten, denn dies ist nur deine persönliche Erfahrung.

So ein Schmarrn, echt Dolphins Mind , Du verwunderst mich zur Zeit wirklich :rolleyes:

Du verwunderst mich auch ("So ein Schmarrn"). Schau einmal nach, woher die Energie kommt, die du im Moment ausstrahlst ...

Werbung:
Woher willst du wissen, dass er es nicht ist. Du solltest nicht andere Menschen nach deiner eigenen Geschichte bewerten, denn dies ist nur deine persönliche Erfahrung.

Und woher willst Du wissen , dass er es ist ?? :)

Du verwunderst mich auch ("So ein Schmarrn"). Schau einmal nach, woher die Energie kommt, die du im Moment ausstrahlst ...

Kann es nicht sein , dass diese Energie anders Du empfängst , als sie gesendet wird?? Schonmal nachgedacht ??

Ich teile deine Sicht der Dinge. Es freut mich jedenfalls, dass deine Dualseele wieder Kontakt zu dir aufgenommen hat!

Liebe Grüße

Ich dränge ihn zu gar nicht. Ich habe ihm gestern gesagt, dass ich durch ihn bedinnungslose Liebe kennengelernt habe, die keine Erwartungen stellt. Wenn er bei seiner Frau glücklicher ist, ist es okay, denn ich will, dass er glücklich ist. Aber ich habe ihm auch gesagt, dass er als Freund bei mir willkommen ist.

Nicht der Seelenpartner steht sich selber im Wege ...
man selber steht sich im Wege ... Wenn man sich "aus dem Weg geräumt hat" ... ist man offen und frei ... und der evtl. Seelenpartner oder auch der liebende irdische Partner wird offen und frei reagieren, wenn es so vorgesehen ist.

Nicht der Seelenpartner steht sich selber im Wege ...
man selber steht sich im Wege ... Wenn man sich "aus dem Weg geräumt hat" ... ist man offen und frei ... und der evtl. Seelenpartner oder auch der liebende irdische Partner wird offen und frei reagieren, wenn es so vorgesehen ist.

Es freut mich, dass es auch vernünftige Beiträge zum Thema gibt ...

Aha , für Dich bedeutet also Konstruktives , ihr zu sagen , ja mach nur , ER IST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Schmarrn, echt Dolphins Mind , Du verwunderst mich zur Zeit wirklich :rolleyes:
Hast Du wirklich "ALLES" was ich ihr heute geschrieben habe Dir auch durchgelesen??
Wenn das getan hättest , würdest bestimmt nicht behaupten , dass ich nichts
Konstruktives dazu beigetragen hätte.

Auch ich selbst war mal in solch Sitationen , dass man NUR dass was man hören möchte NUR hören will!!!!
Und ich schreibe hier nicht , um als besserwisserisch dazustehen ,
hab ich bestimmt nicht nötig , sondern weil ich aus Erfahrung schrieb.
Aber .... wenn jemand nur Honig um den Mund geschmiert haben möchte , Bitte ... Dein Kanditat....

Liebe Grüße Tina

Du hörst doch selber nur was Du hören willst ...

ich glaube, das macht jeder, weils menschlich ist. Was man im innern mit den Worten des anderen wirklich anfangen kann, ist vielleicht eine andere Sache.

Und woher willst Du wissen , dass er es ist ?? :)

Kann es nicht sein , dass diese Energie anders Du empfängst , als sie gesendet wird?? Schonmal nachgedacht ??

Mit dir kann man nicht diskutieren, weil Du alles von Dir weist und alles zurück auf den anderen wirfst ... Vollkommen egal was geschrieben wird.

Warum? Hast Du darüber schon einmal Gedanken gemacht?

Werbung:
Was mich jetzt sehr interessiert ist die Frage , was hindert unsere Seelenpartner daran , NUR Freundschaft zu seinem Seelenpartner zu leben.

Was könnte der Grund sein??
Warum ziehen sie sich lieber in ihr Schneckenhaus zurück , als dem Anderen gegenüber zu treten??
Warum leiden sie lieber??
Warum lügen sie sich selbst dadurch an ??

Kann mir da jemand eine Antwort geben??

Liebe Grüße Tina:)

So ganz geht das jetzt für mich nicht zusammen, die Worte mit denen Du diesen Thread gestartet hast und das was Du jetzt so von Dir gibst...
:dontknow:

Zurück
Oben