*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Na, dann fang doch mal bei Dir an!

Sonst hätte ich Dir meine Lebensweisheit, wie ich sie lebe, ja nicht schreiben brauchen.

Hallo La Dame oder darf auch ich dich " viele Menschen " nennen ???

soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl oder ein Eigentor werden?
Du selbst versuchst doch eben mich zu verändern, oder nicht ???

Liebe Grüße,
Papahali

Werbung:
DUUU doch nicht!!!!:):):)

Es betrifft die Rosenkriegler (Krieger wäre zuviel gesagt!)...

Pack Dein Hündsi aus...
Bussi:)
La Dame

Weisst du was der grad macht - der behütet das viele Papier, dass ich am Schreibtisch liegen hab und immer wenn ich hingreifen will, will er mich beissen. Und dann guckt er mich lieb an und wedelt mit dem Schwanz und winselt: Tu doch noch Esoforum schreiben und kraul mich ein bissl hinterm Ohr ...

Der Hund der elendige ....

:)
Mandy

Sonst hätte ich Dir meine Lebensweisheit, wie ich sie lebe, ja nicht schreiben brauchen.

Liebe Grüße,
Papahali

Eigentlich steht alles geschrieben, brauchst es nur zu lesen... auf Dich wirken zu lassen. Was Du dann damit tust, ob Du es vergißt oder reflektierst... oder anwendest... was auch immer... sei ganz und gar Dir überlassen.

Mercie:)
La Dame

Liebe Grüße,
Papahali

Das ist manchmal schwierig hier im Forum ... Alles, was geschrieben wird, will nicht angenommen werden - wird gleich zurückgeworfen, dass man doch selber lieber xxx ... Nein, nicht alles was man schreibt, ist als Gegenschlag tauglich. Manches ist wirklich nur auf diese Situation in diesem Moment ganz einseitig gemeint u. hat dem mit schreiber rein gar nichts zu tun.

Weisst du was der grad macht - der behütet das viele Papier, dass ich am Schreibtisch liegen hab und immer wenn ich hingreifen will, will er mich beissen. Und dann guckt er mich lieb an und wedelt mit dem Schwanz und winselt: Tu doch noch Esoforum schreiben und kraul mich ein bissl hinterm Ohr ...

Der Hund der elendige ....

:)
Mandy

Uiiiii... ist der putzig!!! Du kannst die Hundesprache so wunderschön beschreiben...;)

Danke Herzie:)
La Dame

Eigentlich steht alles geschrieben, brauchst es nur zu lesen... auf Dich wirken zu lassen. Was Du dann damit tust, ob Du es vergißt oder reflektierst... oder anwendest... was auch immer... sei ganz und gar Dir überlassen.

Mercie:)
La Dame

Gute Idee, sehr guter Vorschlag. Trifft ja auch auf dich zu . . . :danke:

Liebe Grüße,
Papahali

Werbung:
Zurück
Oben