*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Na, vielleicht war ich ja mal einer ... Der Hund von Baskervilles wahrscheinlich :D

Aber ich kann gut mit denen, ich bin die Hundeflüsterin :)

:)
Mandy

*Grins* Die Hundeflüsterin von Baskervilles... (ich mag diese 'Hounds'... kompakt und doch verschmust... Muskelpakete à la Plüschtier!)

Ein Paradoxon auf 4 Pfoten *kicher*

Bussi:)
La Dame

Werbung:
Das ist manchmal schwierig hier im Forum ... Alles, was geschrieben wird, will nicht angenommen werden - wird gleich zurückgeworfen, dass man doch selber lieber xxx ... Nein, nicht alles was man schreibt, ist als Gegenschlag tauglich. Manches ist wirklich nur auf diese Situation in diesem Moment ganz einseitig gemeint u. hat dem mit schreiber rein gar nichts zu tun.

Hallo Jogurette, :banane:

du vergisst dabei die ständigen " Mißverständnisse ".
Die in einem Forum ja doch an der Tagesordnung sind.

Liebe Grüße,
Papahali

Was mich jetzt sehr interessiert ist die Frage , was hindert unsere Seelenpartner daran , NUR Freundschaft zu seinem Seelenpartner zu leben.

Was könnte der Grund sein??
Warum ziehen sie sich lieber in ihr Schneckenhaus zurück , als dem Anderen gegenüber zu treten??
Warum leiden sie lieber??
Warum lügen sie sich selbst dadurch an ??

Kann mir da jemand eine Antwort geben??

Liebe Grüße Tina:)

Leider keine Antwort parat .......

Leider keine Antwort parat .......

warum keine freundschaft möglich ist???
ich würde das jetzt nicht pauschalisieren.. es gibt ja auch seelenpartner unter gleichgeschlechtlichen.. da funzt das wohl schon. und seelenpartner sind ja meist auch lern-partner.

es ist wohl so, dass - kommt sex hinzú - es wohl schwerer wird.. und das ist es nicht nur bei seelenpartnern oder ähnlichem, ist ja schon bei ganz normalen alltags-beziehungen schwierig genug. dann eine freundschaft zu führen. geht wohl nach jahren, wenn man wieder abstand hat und energien gereinigt und und und..

kann man wohl nicht pauschalisieren, denk ich mir. .

gelebte sexualität kann etwas wundervolles sein, aber kann auch erschwerend hinzukommen..

wenn ihr wisst, was ich meine???? :D

... mhm ... besonders in diesem ...

hallo liebe jogurette (schmeckt so himmlisch leicht??)

ich finde nicht, dass es in diesem forum seeeeeeeeeeehr viele missverständnisse gibt.. da gibt es weitaus schlimmeres, in denen sich die beteiligten wirklich unterhalb der gürtellinie öffentlich angreifen.

wenn wir uns jetzt zurückhalten und nicht mehr auf das thema eingehen, dann kehrt auch ruhe und frieden ein.

um die beiden herum sind viele menschen, viele meinungen und verschiedene ansichten, wünsche und auch erwartungen und erfahrungen.

schliessen wir das thema hier.. wünschen den beiden frieden.. und glück..

es geht uns nix an. es ist nicht unser thema. wir haben es nur zu dem unsrigen gemacht.

in diesem sinne
alles liebe
marai

warum keine freundschaft möglich ist???
ich würde das jetzt nicht pauschalisieren.. es gibt ja auch seelenpartner unter gleichgeschlechtlichen.. da funzt das wohl schon. und seelenpartner sind ja meist auch lern-partner.

es ist wohl so, dass - kommt sex hinzú - es wohl schwerer wird.. und das ist es nicht nur bei seelenpartnern oder ähnlichem, ist ja schon bei ganz normalen alltags-beziehungen schwierig genug. dann eine freundschaft zu führen. geht wohl nach jahren, wenn man wieder abstand hat und energien gereinigt und und und..

kann man wohl nicht pauschalisieren, denk ich mir. .

gelebte sexualität kann etwas wundervolles sein, aber kann auch erschwerend hinzukommen..

wenn ihr wisst, was ich meine???? :D

Das ist immer hochdiplomatisch von dir - dieser letzte Satz, den du öfter mal verwendest. :D

Ich hab zu dem Thema nix zu sagen, weil ich nicht an Seelenpartner/Dualseelen und dergleichen glaube.

Aber das Foto da oben bei dir im Profil, das find ich, hat eine unheimlich schöne Ausstrahlung

:umarmen:
Mandy

Werbung:
hehe
und manch einer ist ein paradoxon auf zwei pfoten.. und manches mal ist einer auch ein paradoxon auf zwei pfoten und zwei händen.. oder so????

wie findet ihr den spruch von rosa luxemburg.. (einwerf)

freiheit ist immer die meinung der anders denkenden???

alles liebe
marai

:)Witzige Wortspiele...:D

Wobei die Freiheit Verantwortung impliziert...

Freiheit von etwas.... Freiheit zu etwas...

Andere Meinungen entsprechen der jeweiligen Sichtweise des Meinenden...

Das was hier (implizit) angesprochen zu sein scheint, ist die Grenzenlosigkeit im Verhalten von Menschen! Wenn dieses Verhalten für andere unangenehm oder schädlich ist, ist es 'Leben auf Kosten Anderer'. Also ein Zeichen ungenügender Sozialisation. Durch Gruppendynamik geschieht u.a. auch Sozialisation.
Ein freier Mensch, welcher die (Selbst)Verantwortung lebt... nimmt auf sein Umfeld gebührend Rücksicht (ohne sich selbst zu verleugnen).

Da dies kein 'angewölftes' Verhalten ist, muß es in vielen Inkarnationen (Qabbalah: Ethischer Mensch) trainiert werden.

Mercie:)
La Dame

Zurück
Oben