*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Ja, stimmt - von Angesicht zu Angesicht kann man besser hören, weil man im Gesicht und der Mimik lesen kann, Tonfall etc. Und selbst dann ist man nicht frei von Mißverständnissen.

stimmt.. auch da ist man nicht frei von missverständnissen.. aber - weisste was das schöne beim angesicht zu angesicht mit mimik und gestik und drumdidrum ist - man kann es sofort ansprechen und einfach fragen "wie hasten das eben gemeint?kannste mir das mal erklären???"

Werbung:
Alles was wir nicht verstehen, erscheint uns als Zufall,
was nicht heißen soll, daß es den Zufall nicht gibt.

und da ich heute nen kleinen schalk im nacken sitzen habe *kichert*

nicht alles, was wir verstehen ist wissenschaftlich belegt

und wenn es kein zufall ist, dann isses schicksal und wenn es das nicht ist, was es ist - dann isses ebend was anderes..

ich für meinen fall .. ich weiss um den zu-fall.. weil es mir dann zu-gefallen ist.

ich finde es immer wieder faszinierend, was da draußen in der welt so alles, jeden tag aufs neue, geschehen kann und darf. nennen wir es wie auch immer wir wollen.

hast mich zum lachen gebracht, grad eben.. :zauberer1

und wenn ich dir jetzt ganz spirituell antworte "liebes, es gibt keine zufälle???" was antwortest du mir dann?

aba.. erzähl mal.. bin nen neugieriges weibsbild. wo haste denn den besten-mann-von-allen kennen gelernt, weil du sagst, es wäre zufall gewesen?? :rolleyes:

Für mich ist das Leben eine permanente Anreihung an Zufällen ...., gerade das ist es ja, was das Leben so unsagbar spannend macht.

Das ist eine lange Kennenlerngeschichte und ich schreib das nicht so gern öffentlich. Dann wird wieder alles zerpflückt und auseinandergenommen, neinnein, das mach ich lieber nicht :)

:)
Mandy

und da ich heute nen kleinen schalk im nacken sitzen habe *kichert*

nicht alles, was wir verstehen ist wissenschaftlich belegt

und wenn es kein zufall ist, dann isses schicksal und wenn es das nicht ist, was es ist - dann isses ebend was anderes..

ich für meinen fall .. ich weiss um den zu-fall.. weil es mir dann zu-gefallen ist.

ich finde es immer wieder faszinierend, was da draußen in der welt so alles, jeden tag aufs neue, geschehen kann und darf. nennen wir es wie auch immer wir wollen.

Und wenn etwas noch nicht wissenschaftlich belegt ist, heisst das noch lang noch nicht, dass es nicht wissenschaftlich noch belegt werden kann .....

Die Wissenschaft ist halt auch noch nicht so weit :lachen:

Mandy

Für mich ist das Leben eine permanente Anreihung an Zufällen ...., gerade das ist es ja, was das Leben so unsagbar spannend macht.

Mandy

Naja, für die Wissenschaft ist das Leben selbst ja ein Zufall, wenn auch ein höchst unwarscheinlicher. Wenn die astronomischen Bedingungen nur um ein geringes anders wären, wäre das Leben nicht passiert, zumindest kein menschliches.
Keiner würde glauben, daß der Kölner Dom zufällig entstanden ist.
Für die ungleich höhere Komplexität der menschlichen Existenz aber nimmt man das an.

Siehst du, du bist halt ein Emphat und das ist vollkommen in Ordnung.
* Oh Gott, hört sich das aber esoterisch an . . . auwaja, lach . . . *

Liebe Grüße,
Papaachwasweißichdenn

Die Frage ist nicht, ob es sich esoterisch anhört, sondern ob es sich wahrhaftig anhört.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben