*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

D'ACCORD!!!!!

Es zeugt nicht von Herzensadel, seine Rosenkriege öffentlich auszufechten.
Macht den Sieger unter Euch aus...

Es sind ganz scheußliche Energien, die da rüberkommen... ich bitte auch um Rücksichtnahme!

Mercie:)
La Dame

Es freut mich, wenn du das auch so siehst, auch wenn wir sonst nicht immer "D'Accord" sind. Ich liebe übrigens Frankreich, aber Spanien noch mehr :) hihi

Liebe Grüße

Werbung:
Warum habe ich das Gefühl, dass du diesen Spruch nicht ernst meinst? :)

Hallo Dolphins Mind,

Spruch hin oder her. Ich möchte einfach nur das man damit aufhört vorschnell zu verurteilen. Manche Menschen sollten zunächstmal damit beginnen vor ihrer eigenen Haustür zu kehren. Denn niemand hat das Recht,
jemand zu verurteilen. Sie vergessen zu oft, das alle ihre Rechnung früher oder später beim selben Wirt bezahlen. Und der, und nur er wird dann über jeden von uns richten.
Hoffe du verstehst was ich meine . . .

Liebe Grüße,
Papahali

Mandy Darling . . . :banane:

ich möchte dich jetzt und hier vom Fleck weg heiraten.
Ich frage dich heute und in aller Öffentlichkeit . . .

" Willst du meine Frau werden " :umarmen:

Willst du mich belehren, verehren, verwirren, beirren bis das der Tod uns scheidet?

" Dann sei nicht so dumm und antworte mit ja " :tomate:

In wilder Ehe zu Leben ist doch eh viel * anregender *!

Bussal, :kiss4:
dei Häftling

Ein wirklicher unsinniger Beitrag, der wirklich nur einem Zweck dient. Schreibt euch PNs, wenn es euch ernst damit ist (was ich stark bezweifle).

Hallo Dolphins Mind,

Spruch hin oder her. Ich möchte einfach nur das man damit aufhört vorschnell zu verurteilen. Manche Menschen sollten zunächstmal damit beginnen vor ihrer eigenen Haustür zu kehren. Denn niemand hat das Recht,
jemand zu verurteilen. Sie vergessen zu oft, das alle ihre Rechnung früher oder später beim selben Wirt bezahlen. Und der, und nur er wird dann über jeden von uns richten.
Hoffe du verstehst was ich meine . . .

Liebe Grüße,
Papahali

Ich verstehe, was du meinst, würde mir aber wünschen, dass du achtsamer mit deiner Energie umgehst. Weißt du, Männer haben oft damit Probleme und würden am liebsten alles um sich herum vernichten und bekriegen, dass nicht nach ihrem Willen funktioniert ... Ich möchte die Frauen nicht freisprechen, hier gibt es andere Strategien, aber das ist das, was mir speziell bei den Männern auffällt - das sie meistens Kriege führen. Ein Blick in frühere Inkarnationen oder in die Familiengeschichte (z. B. im Rahmen einer Familienaufstellung) kann hier auch hilfreich sein. In einer Familienaufstellung kann man auch so unnötige Streits auflösen, wie ihr sie hier gerade führt.

Liebe Grüße

Man kann einen anderen Menschen nicht ändern...

nur sich selbst...

und damit verändert man die ganze Welt.

Mercie:)
La Dame

Mandy Darling . . . :banane:

ich möchte dich jetzt und hier vom Fleck weg heiraten.
Ich frage dich heute und in aller Öffentlichkeit . . .

" Willst du meine Frau werden " :umarmen:

Willst du mich belehren, verehren, verwirren, beirren bis das der Tod uns scheidet?

" Dann sei nicht so dumm und antworte mit ja " :tomate:

In wilder Ehe zu Leben ist doch eh viel * anregender *!

Bussal, :kiss4:
dei Häftling

:escape:

:D
Mandy

Werbung:
Du bist ja bloß neidisch ....

:D
Mandy

hi:)Mandy...

ist Dein Schweinehund wieder von der Leine?

Manchmal ist es echt heftig, hellfühlig zu sein. Das tut fast weh (auch wenn ich den Modus on und off schalten kann)...

Die Rosenkriege in der Öffentlichkeit scheinen derzeit hyper-à la mode zu sein. In einem anderen thread beteiligen sich halbe Dörfer daran...

echt Rücksicht-s-los... ugly....:tomate:

Bussi:)
La Dame

Zurück
Oben