*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Ja, mittlerweile kann ich klar sehen, dass es so ist. Man hat oft tausend andere Gedanken, aber Gedanken werden nicht immer von einem selbst erzeugt bzw. können beeinflusst werden - einzig das Herz ist unerschütterlich in seiner Treue und Erkenntnis ...

Liebe Grüße

Tja , aber da können nur sie selbst daran arbeiten.
Die Wege bekommt man gezeigt , aber gehen muss ihn jeder für sich selbst...
Jeder kann selbst entscheiden , ob er sein Herz öffnet , oder es lieber zulässt.. Auch da kann niemand mit helfen..

Werbung:
Es wäre jedoch ein großer Fehler, für immer an dieser Spiegelungstheorie festzuhalten, denn letztlich ist es nicht das Wesentliche, worum es in einer Seelenpartnerschaft geht ...

Hallo Dolphin.....

Natürlich soll man sich daran nicht festhalten....
Man lernt und geht weiter seinen Weg weiter und nimmt wertvolle Dinge mit, das ist sehr wichtig für jeden von uns, manche lernen nichts dazu, andere viel...:D
Deswegen auch Seelenpartner, sie stärken unsere Seele, vorausgesetzt wir lassen es zu :trost:

LG
Naala:kiss4:

Es wäre jedoch ein großer Fehler, für immer an dieser Spiegelungstheorie festzuhalten, denn letztlich ist es nicht das Wesentliche, worum es in einer Seelenpartnerschaft geht ...

Liebe Grüße

Ich denke , dass die wertvollsten Spiegel inzwischen sehr vielen Menschen schon mal vor die Nase gehalten wurden.
Und wenn man es erkannt hat , was da einem gespiegelt wird, dass was nicht so angenehm war , kann die begenzng mit seinem Zwilling auf einem ganz anderen Level statt finden.

Weil die Schmerzen des unangenehmen hat man nicht mehr.
Die haben wir gelernt zu bearbeiten.
Wir haben erkannt , wo unsere Probleme noch waren...

Grüßle Tina

Genau , und da es an mir ja nicht liegt , ist mir auch klar ,
warum ich ihnen wohl begegnet bin. Ebenso konnte ich natürlich durch sie auch vieles lernen.
Keine Frage....

Hallo Sun42,

ist Leben nicht ein ständiges Lernen?
Warum bist du dir so sicher, das du bei deinen Begegnungen alles richtig gemacht hast?
Zum scheitern zwischenmenschlicher Beziehungen egal in welcher Form,
gehören doch immer beide Partner.

Lg Guitar

Hallo Dolphin.....

Natürlich soll man sich daran nicht festhalten....
Man lernt und geht weiter seinen Weg weiter und nimmt wertvolle Dinge mit, das ist sehr wichtig für jeden von uns, manche lernen nichts dazu, andere viel...:D
Deswegen auch Seelenpartner, sie stärken unsere Seele, vorausgesetzt wir lassen es zu :trost:

LG
Naala:kiss4:

Hallo Lee:winken5:

Sind wir wieder der gleichen Meinung , gelle:kiss4:

Bussi Dei Tina:kiss4:

Hallo Sun42,

ist Leben nicht ein ständiges Lernen?
Warum bist du dir so sicher, das du bei deinen Begegnungen alles richtig gemacht hast?
Zum scheitern zwischenmenschlicher Beziehungen egal in welcher Form,
gehören doch immer beide Partner.

Lg Guitar

Hallo Guitar,

vielleicht kommt es so rüber , aber ich habe hier schon sehr viele Beiträge geschrieben.
Auch in anderen Themen , und ich hatte immer erwähnt ,
dass ich viel lernen durfte .
Auch und vor Allem in meiner letzten Beziehung.

Ich bin bestimmt jetzt nicht vollkommen , bestimmt nicht ,
aber ich habe inzwischen erkannt und gelernt.
Und habe dadurch eine ganz anderen Vorstellung was eine Beziehung für mich JETZT bedeutet , als früher.

Liebe Grüße Tina

vielleicht kommt es so rüber , aber ich habe hier schon sehr viele Beiträge geschrieben.

Und habe dadurch eine ganz anderen Vorstellung was eine Beziehung für mich JETZT bedeutet , als früher.

Hi mei Liebe tina:umarmen:

Wer ist denn schon vollkommen, du sagst das schon richtig....:D
Du hast sehr viel auf dich genommen und immer dazugelernt und ich glaube wir alle müssen immer noch weiterlernen, denn unser leben ist wie ein Lernprogramm in der Schule, so empfinde ich es zumindest.
das wichtigste im Leben ob Seelenpartner/in oder nicht, ist doch das wir uns selbst treu sind und lieben, damit wir es genauso weitergeben können....:kuss1:

Bussi
Dei Lee:kiss4:

Hallo Guitar,

Liebe Grüße Tina

Hallo Tina,

und weil du in deiner letzten Beziehung so viel gelernt hast oder viele Beiträge verfasst hast hat das Lernen für dich ein Ende?
Gerade an einer Beziehung lerne ich und wachse über mich hinaus.
Glaubst du tatsächlich das deine Vorstellung von einer guten Beziehung,
jemals so in erfüllung gehen kann?

Lg Guitar

Tina, ich habe meine Mutter immer viel abenhmen müßen und sie war echt selten da.
Und vor 9 Jahren konnte ich es nicht...ich konnte keine Beziehung mit diesem Mann eingehen, weil ich Angst hatte er würde mir weh tun, es nicht ernst meinen. Wir haben so viel geredet und ich spüre ihn einfach.
Tja wir wohnen auch 200 km weit voneinadner haben uns zwischendrin fast 4 Jahre nicht gesehen. Aber ich mag nicht mehr, ich respektieren jetzt seine Gedanken und gucke dass ich für mich was tue.
Das muß jetzt erstmal Vorrang haben, dass ich mich glücklich mache. Habe jetzt leider zu tun....

Werbung:
Hallo Tina,

und weil du in deiner letzten Beziehung so viel gelernt hast oder viele Beiträge verfasst hast hat das Lernen für dich ein Ende?
Gerade an einer Beziehung lerne ich und wachse über mich hinaus.
Glaubst du tatsächlich das deine Vorstellung von einer guten Beziehung,
jemals so in erfüllung gehen kann?

Lg Guitar

Hallo Guitar,

dem wiederspreche ich doch gar nicht. Ich habe niemals behauptet jetzt ausgelernt zu haben.
Ich sagte nur immer , ich habe viel begriffen aus dem Lernen meiner Beziehungen...

Liebe Grüße Tina

Zurück
Oben