warum spüre ich seine Seele nicht?

@Schneekönigin,

habe dich sehr gut verstanden, tja was soll ich tun mehr als vermitteln kann ich da auch nicht. Das du dich angegriffen und auch verletzt dabei fühlst, ja kann ich verstehen. Doch dies hättest du mit deiner Erfahrung, das glaube ich dir aufs Wort , vielleicht sogar umgehen können, mein ich gut.:)

Ich würde allen vielleicht empfehlen , ja auch mir , die Beiträge ohne Emotion zu betrachten, dann kann man vielleicht wieder an dem Thema anknüpfen .
Und Ja, auch hier soll es meiner Meinung möglich sein Meinungen, Ansichten austauschen zu können, dadurch kann "jeder" auch ich, lernen, keiner soll irgendwo deswegen ausgeschlossen werden, passiert in so vielen Threads.

Aber das mit dem nötigen Respekt , Rücksicht und Wertschätzung aller Teilnehmer .

Mensch Kinder, wir sind doch erwachsen ??:umarmen:

Alles Liebe
Asaliah

Nun, würde ich mich freuen , wenn es wieder "friedvoller" zugeht, vielleicht sich einige untereinander aussprechen- vielleicht sogar Klärung finden, ( ist nur ein Vorschlag) und dann ein "miteinander" wieder möglich ist, mit allen die sich hier beteiligen oder beteiligen möchten.

Alles Liebe an ALLE :umarmen::)
Asaliah

Werbung:
Ich würde allen vielleicht empfehlen , ja auch mir , die Beiträge ohne Emotion zu betrachten, dann kann man vielleicht wieder an dem Thema anknüpfen .
Und Ja, auch hier soll es meiner Meinung möglich sein Meinungen, Ansichten austauschen zu können, dadurch kann "jeder" auch ich, lernen, keiner soll irgendwo deswegen ausgeschlossen werden, passiert in so vielen Threads.
Ja, das wäre in der Tat sehr schön :umarmen:

So, ich möchte jetzt gerne noch einmal öffentlich schreiben, dass mir gerade die Hutschnur geht. Wenn man hier nicht öffentlich zu Themen Stellung nehmen darf, dann tauscht euch doch bitte per PNs aus.

Puschel, wenn es dir lediglich darum geht, deine Geschichte niederzuschreiben, kannst du auch gerne einen Block anfertigen.

Es kann nicht sein, dass man sich hier in einem öffentlichen Forum nicht zu Themen äußern darf. Denn das ist wirklich Kindergarten. Wenn ihr nicht wollt, dass andere mitschreiben oder ihr eure Geheimnisse habt, dann klärt eure Angelenheiten doch bitte per PN.

Was soll denn das hier bitte sein?! Es kann nicht sein, dass bestimmte Leute meinen, den Rest ausschließen zu müssen.

schneekönigin;3250873 schrieb:
So, ich möchte jetzt gerne noch einmal öffentlich schreiben, dass mir gerade die Hutschnur geht. Wenn man hier nicht öffentlich zu Themen Stellung nehmen darf, dann tauscht euch doch bitte per PNs aus.

Puschel, wenn es dir lediglich darum geht, deine Geschichte niederzuschreiben, kannst du auch gerne einen Block anfertigen.

Es kann nicht sein, dass man sich hier in einem öffentlichen Forum nicht zu Themen äußern darf. Denn das ist wirklich Kindergarten. Wenn ihr nicht wollt, dass andere mitschreiben oder ihr eure Geheimnisse habt, dann klärt eure Angelenheiten doch bitte per PN.

Was soll denn das hier bitte sein?! Es kann nicht sein, dass bestimmte Leute meinen, den Rest ausschließen zu müssen.

Ok, ch überlass dir den Thread und zieh mich zurück. Einen Block werde ich nicht eröffnen aber danke für den Tip.

Allen anderen sage ich nochmals vielen vielen Dank. Ihr habt mir sehr viel geholfen und ich bin froh, dass ich hier schreiben durfte. :danke:

schneekönigin;3250873 schrieb:

Ojegerl, was ist jetzt schon wieder los, jetzt habe ich gehofft , das wieder "Normalität" oder so ähnliches einkehrt.....:rolleyes:pfffff

Es ist ein öffentliches Forum , es ist Puschels Thema, dennoch Kommentare die mit dem Thema was zum tun haben, und respektvoll gehandhabt werden sollen doch gestattet sein....ein Gedankenaustausch ,ein Miteinander, ein Einfühlen, wenn möglich ....Leute ??

LG Asaliah:)

Ok, ch überlass dir den Thread und zieh mich zurück. Einen Block werde ich nicht eröffnen aber danke für den Tip.

Allen anderen sage ich nochmals vielen vielen Dank. Ihr habt mir sehr viel geholfen und ich bin froh, dass ich hier schreiben durfte. :danke:
Ja, alles klar. Als hättest du nicht drauf gewartet. Haste schon was Nettes zu mir geschrieben? Sicher nicht.

Ich finde dich im Übrigen sehr undankbar.

Liebe Puschel! zieh dich nicht zurück - schreibe - es tut dir gut!
und es ist dein Weg - alles wird gut - und alles braucht Zeit :umarmen:

schneekönigin;3250890 schrieb:
Ja, alles klar. Als hättest du nicht drauf gewartet. Haste schon was Nettes zu mir geschrieben? Sicher nicht.

Ich finde dich im Übrigen sehr undankbar.

Wofür soll sie dankbar sein!
Hilfe wird ihr gegeben ohne Dank zu erwarten....

liebe Schneekönigin, ich denke du wolltest mit deinen Beiträgen darauf hinweisen dass man sich verrennen kann und in andere Sphären abdriftet wenn man nicht auf den Boden der Tatsachen bleibt und sein Leben weiter lebt, so habe ich es zumindest verstanden..
das ist schon richtig
jedoch glaube ich bei Puschel ist alles noch so frisch und so offen dass man nicht normal und sie schon gar nicht - denken kann.
ich kann solche Verluste nicht nachempfinden - von Menschen die ich kannte...
aber jeder mensch braucht zeit und diese zeit ist bei jedem verschieden und ich glaube wirklich - wenn sie sich ihren kummer und ihre überlegungen von der seele schreibt und es ihr gut tut, ist sie auf dem besten wege wieder ihr leben zu leben ohne abzuheben...
und hier gibt es menschen die ihr zuhören und die mitfühlen und die verstehen - und nur das zählt JETZT - was morgen ist ist MORGEN

Werbung:
Wofür soll sie dankbar sein!
Hilfe wird ihr gegeben ohne Dank zu erwarten....

liebe Schneekönigin, ich denke du wolltest mit deinen Beiträgen darauf hinweisen dass man sich verrennen kann und in andere Sphären abdriftet wenn man nicht auf den Boden der Tatsachen bleibt und sein Leben weiter lebt, so habe ich es zumindest verstanden..
das ist schon richtig
jedoch glaube ich bei Puschel ist alles noch so frisch und so offen dass man nicht normal und sie schon gar nicht - denken kann.
ich kann solche Verluste nicht nachempfinden - von Menschen die ich kannte...
aber jeder mensch braucht zeit und diese zeit ist bei jedem verschieden und ich glaube wirklich - wenn sie sich ihren kummer und ihre überlegungen von der seele schreibt und es ihr gut tut, ist sie auf dem besten wege wieder ihr leben zu leben ohne abzuheben...
und hier gibt es menschen die ihr zuhören und die mitfühlen und die verstehen - und nur das zählt JETZT - was morgen ist ist MORGEN
Hallo silvermedi,
schön, dass du dieses Thema noch einmal angesprochen hast. Es ist auch schon per PN geklärt worden.
Im Großen und Ganzen hast du Recht mit dem, was ich sagen wollte. Ich wollte auch gar nicht zuviel von ihr erwarten, ich wollte nur darauf hinweisen, weil mir dies in den letzten Beiträgen vermehrt aufgefallen ist.

Ich glaube, ich war dann selbst ein wenig überfordert mit der Welle, die ich ins Rollen gebracht habe. Ich kam nicht damit klar, dass mein Beitrag von so vielen Leuten nicht wirklich verstanden wurde. Ich selbst habe dann auch nicht mehr verstanden, was hier eigentlich erlaubt ist und was nicht.

Das Problem waren die unterschiedlichen Sichtweisen der Leute hier, nicht Puschels Reaktionsweise an sich. Das ist ja das eigentlich Tragische daran.

Für mich ist es jetzt aber jedenfalls geklärt :)

Zurück
Oben