Warum sind viele Esoterik Interessierte so naiv ?

Warum sind viele Esoterik Interessierte so naiv !

• Umfrageteilnehmer
    135
Werbung:
Mein lieber Bruder,
nun glaube ich aber doch, dass du zu viel davon nimmst. :ironie:

Ich sehne mich doch nach nichts,
Gott ist in mir
und ich bin wahrhaftig ich,
die Wahrheit gibt es nicht
und LIEBE ist Lebenslänglicher Irrtum Eines Bekloppten Esels.

Siehste mal, ich hab das Zeug gelassen und bin nun schon weiter als du :lachen:

Und von Sehnen habe ich im Moment auch die Schnauze voll :banane:

Das kommentiert sich selbst.

Oh wie gern bin ich da Esel.

Bruder, lieben Gruss dir
Paulus;)

Dein verbaler Ausdruck lässt blicken, dass dich Äusserlichkeiten doch noch sehr im Griff haben...

Das vergeht mit innerer Festigkeit, mit dem Gefühl der Verbundenheit zu ALLEM was IST, zum LEBEN.

Lieben Gruss
Paulus:)

Äußerlichkeiten sind toll... und gewiss haben sie mich im Griff... dafür danke ich... sonst wäre ich ein Haufen Matsch aus Gewebe.

jaja... alles vergeht mit dem und jenem. :zauberer1

dir scheint nur die Schriftfarbe irgendwie wichtig zu sein... find ich nur spannend... bei all der äußeren Unabhängigkeit.

in diesem Sinne
hau rein! :)

Dein verbaler Ausdruck lässt blicken, dass dich Äusserlichkeiten doch noch sehr im Griff haben...

Das vergeht mit innerer Festigkeit, mit dem Gefühl der Verbundenheit zu ALLEM was IST, zum LEBEN.

Lieben Gruss

Ich fühl mich sicher nicht zu ALLEM was IST verbunden, den sonst müsste ich mich ja zur Scheisse auch verbunden fühlen, u. da ist´s mir lieber, wenn ich mich dessen entbinde :rolleyes:

Alles, was du hier auf Erden siehst, im Äusseren ist vergänglich, darum sollte man ja die Liebe auf etwas heften, das unvergänglich ist..

Das äussere ist eben nur Schein, das innere ist das Sein

Ich fühl mich sicher nicht zu ALLEM was IST verbunden, den sonst müsste ich mich ja zur Scheisse auch verbunden fühlen, u. da ist´s mir lieber, wenn ich mich dessen entbinde :rolleyes:

:D Hihi, du wie jeder produziert täglich Scheiße. Bist du nicht mit der Scheiße verbunden ? Existierst du außerhalb deines Körpers? :confused:

Alles, was du hier auf Erden siehst, im Äusseren ist vergänglich, darum sollte man ja die Liebe auf etwas heften, das unvergänglich ist..

Schrieb ich doch....

Lieben Gruss

:D Hihi, du wie jeder produziert täglich Scheiße. Bist du nicht mit der Scheiße verbunden ? Existierst du außerhalb deines Körpers? :confused:

Ich existiere natürlich in erster linie innerhalb meines körpers, aber kein Körper hält mich auf, geistig irgendwo zu existieren, also existiere ich in zweiter Linie auch ausserhalb meines Körpers. Jetzt z.b. bin ich geistig nicht in meinem Körper, obwohl ich es doch wieder bin... :banane:

Aber ich bin mit dem Verdauungsbrei nur solange verbunden, wie ich ihn wieder von mir lasse, also bin ich nicht auf ewig mit demselben Dreck verbunden, auch wenn er immer ähnlich riecht.

Genausowenig wie ich mit der Nahrung verbunden bin...

Werbung:

Aber ... aber ..... alles ist doch von Gott, auch deine Sch**sse ......... was nun aber die Frage aufwirft, hast du nun auf ihn xxxxxx, oder ihn ausgexxxxxxxx :D

Das ist halt die Frage, ist wirklich alles vergänglich ? Unser Leben, das ist vergänglich, wie ein Pfurz im Weltall.

Aber alles andere, der Planet, die Natur, ist das wirklich vergänglich ? Mit Sicherheit nicht so lange wie wir leben, also warum wird da immer wieder Düsteres am Horizont gemahlt. Jedes Haus aus Stein wird uns überleben, wie vieles andere Äußere auch.
Also warum erdreistet sich immer wieder der Mensch, anzunehmen, dass alles vergänglich ist. Nur wir sind vergänglich, schneller als einiges Erschaffene.
Oder, macht man sich es nur damit leicht, um sich naiv als was besonderes hinzustellen. Der Pfurz im Weltall das Besondere, das unvergängliche, das man lieben muss? Am besten noch sich selbst?

WIR, sind die einzigen, die vergänglich, nutzlos und zerstörerisch sind. Eine Zumutung für die Welt ...... und so was kann man lieben :lachen:

Zurück
Oben