warum sind frauen schlampen und männer erfahren???

Werbung:
Hi alle! also bei diesem thema musste ich auch mal "halt" machen und klann es mir nicht verkneifen etwas dazu sagen;)
Mal ganz klar und nüchtern gesehen ist es richtig, dass dieses sogenannte
"frau muss rein und heilig sein" und "Mann muss der jäger und verantwortliche sein", dass uns dieses bild des "sein-sollens" schon seit jahrhunderten mitgegeben wurde. ähmm. nun, ich persönlich bin kein freund der vergangenheit, ich lebe im jetzt und freue mich auf morgen. Und nun wären wir bei der heutigen Zeit: man schalte den tv an....nackte frauen...wunderschön in allen arten und posen, man schlage die tageszeitung auf....tits and ass...huhh, man fahre durch die stadt, haftet an werbungen, schöne frauen...knapp begleitet, erotisch dargestellt..... FAZIT: Frauen, frauen, frauen....
ok. somit ist es simple, wie uns auch nowadays männer sehen (eine kategorie von männer). Aber zum glück kümmert es uns frauen doch gar nicht mehr, lol, denn wir wissen, was wir tun und das im grunde doch die frauen den mann in der hand haben und nicht umgekehrt;) nochmals lol, ich bin null eine feministin, im gegenteil....aber wie wir frauen uns "vermarkten" lassen, da darfs einen dann doch eher nicht wundern, wenn man wenig respekt findet.
Und was würdert ihr davon halten, wenn wir den spiess mal umdrehen, zeitgemäss und fortschrittlich den "mann" vermarkten und wir frauen endlich mal....huhhh... uns rund um die uhr rein optisch mal den tag versüssen und wenn wir keine zeit für einen "one-stand" haben, mal einfach nur die Tageszeitung nehmen und den "süssen" in unseren illusionen spielen lassen.
Ja Tatsache ist, die Jungs, die bei uns vermarktet sind, sind "gay"....hmmm, typisch...wir frauen, das schickt sich nicht für uns, wir frauen wollen das nicht...blaaaa. Tatsache weiters, im den usa rückt immer mehr in den vordergrund, dass frauen sehr wohl auch sexuelle illusionen und ausser-monogame wünsche haben und das gleichberechtigter art sehr wohl auch befriedigung finden muss. Ja....amerikaner hin und her...wenn wir europäer nicht dauernd auf unserer kultur und vergangenheit haften würden, wären wir wohl auch offener und fortschrittlicher.
lach....nun ich habe mich doch ziemlich geäussert zu diesem thema...etwas was ich auch in meinem freundeskreis sehr vertrete und bin mal gespannt, wie ihr das so seht;)
Zum schluss: wenn eine frau sex mit verschiedenen männer haben möchte, rein aus lust und befriedigung ist es absolut legitim, sofern "safer".
wenn frau aber sex mit diversen partnern auslebt, nur um ihre seele zu befriedigen, kann es zu physischer wie auch psychischer krankheit führen.
Sex kann niemals die seele befriedigen.
Das sei so in den raum gestellt.

.... ich sag mal weil unsere Gesellschaft nach wie vor nur aus Vorurteilen besteht , es wird zwar viel von Toleranz und sexueller Freiheit sowie Gleichberechtigung gesprochen aber in wahrheit kommt sobald es um Mann/Frau-Themen geht sofort die alte Struktur wieder durch.

Werbung:
.... ich sag mal weil unsere Gesellschaft nach wie vor nur aus Vorurteilen besteht , es wird zwar viel von Toleranz und sexueller Freiheit sowie Gleichberechtigung gesprochen aber in wahrheit kommt sobald es um Mann/Frau-Themen geht sofort die alte Struktur wieder durch.

Ich denke diese alten Strukturen sind dem Untergang geweiht....
Manche haben es nur noch nicht gemerkt... ;)

Zurück
Oben