warum sind frauen schlampen und männer erfahren???

Bei Männern ist es halt umgekehrt die sind wenn sie nicht "erfahren" sind die Hausschwuchteln für Schlampen
 
Werbung:
um ehrlich zu sein, ist mir das so was von schnurze, was die gesellschaft darüber denkt.
ja frauen sind angeblich schlampen wenn sie einige männer haben, ihre sexualität ausleben.
und männer sind tolle hechte wenn sie eine nach der anderen abschleppen und ihre sexualität ausleben.
das ist einfach typisch patriachat.
aber ich bin lieber eine schlampe, als gar keinen sex :D

Dann sind wir ja schon zwei... :)
 
Also für mich sind Männer, die über jede ohne Liebe drübersteigen Hurenböcke. Wie sonst soll ich sie nennen.

Wenn bei Frauen Liebe dabei ist, kann man sie wirklich nicht als Schlampe bezeichnen. Viele Frauen haben Perioden, in denen sie einen nach dem anderen haben müssen, weil es vorher mit keinem geklappt hat, und zwar nicht nur im Sex sondern auch in vielen anderen Dingen. Frau kann sich auch einmal irren. Soll sie diesen Irrtum fortsetzen? Sie wird diese Beziehung beenden. Dann ergeben sich vielleicht noch einige Beziehungen, die nicht befriedigen.
Sie hat alle rechtzeitig beendet, weil sie eben keine Schlampe oder Hure sein will.

Trotzdem gibt es Menschen, die auch so eine Frau gern als Schlampe bezeichnen würden und es auch tun.

Eine Schlampe ist für mich eine Frau, die jedem menschlichen Wesen nachläuft, wenn es nur eine Hose anhat. Sie ist nicht wählerisch. Für sie ist die Hauptsache, dass er oder auch sie es mit ihr treibt. Meistens sind diese Frauen auch sonst schlampig. Sie halten auch in der Wohnung keine Ordnung. Chaotische Frauen, die nicht wählerisch sind, und immer auf der Pirsch nach einem Opfer, könnte man Schlampe nennen.

Aber wenn eine Frau diese Erlebnisse nicht erzählt, weiß man es nicht und nur auf eine Vermutung hinauf, darf man sie nicht verurteilen oder gar beschimpfen.

In unserer Gesellschaft ist jede Frau ein wenig Schlampe und ein jeder Mann auch Hurenbock, ob sie den Sex ausleben oder nicht. Schließlich sind Menschen mehr oder weniger polygam veranlagt.

Es gibt versexte Frauen, die nichts anderes im Kopf haben und auch Männer, die angeblich alle 2 Minuten an Sex denken.:tomate:

Aber ich bin nicht ihr Richter. Jeder trägt seine eigene Haut auf den Markt oder auch nicht. :confused:

Liebe Grüße :rolleyes:

eva07


Sag mal: Warst Du zufällig auf einem katholischen Mädcheninternat???


frauen können mit der liebe umgehen,schlampen zerstören sie mit sex !

Und Du auch?

Jaja, Sexualität ist sündhaft und schlecht (vor allem die Lust der Frauen)
und die Erde ist eine flache Scheibe.
 
Stimmt...

...aber es sind oft genug Frauen die sich als leichte Beute präsentieren und durchaus einem ... erlegt werden nicht abgeneigt sind. :)
Und?

sprich, wenn ich nen tiefausgeschnittenes, enganliegendes, figurbetontes kleid und stilettos anhabe, meine beine übereinander schlage und dich anlächle.. mit meinen haaren spiele, dir meinen nacken zeige.. dann präsentiere ich mich als leichte beute???? oder hab ich da was verkehrt verstanden??? vielleicht habe ich dieses kleid ja auch nur an und diese schuhe weil ich mich ganz als frau oder weib fühle und du dies als mann nicht anders deuten kannst, als als anmache??? ähm.. ???? :confused:


Wäre das Diktat der Kirchen nicht über Jahrhunderte gepflegt worden, hätte es anders herum auch nicht besser ausgesehen. Wieviele, von den wenigen, mächtigen Frauen hielten sich eigentlich einen oder mehrere Geliebte?
wie wahr, wie wahr... :D

uiouiui.. derer frauen gab es reichlich.. meist, weil ihre männers sie nicht als das sahen, was sie waren oder sein wollten??? oder aber auch, weil sie an der macht geschnuppert hatten und .. männer, in einflussreichen positionen dann sehr nützlich sein konnten. oder aber auch ganz einfach und simpel, weil auch eine mächtige frau sich verliebt hat???
 
Werbung:
Zurück
Oben