warum sind frauen schlampen und männer erfahren???

wooooooooooooooooooooooo???

tiffany..
diamonds are a girls best friend *singtmalwieder*

wo issen diese interessen-ge-mein-schaft zu finden??? nur mal so für die blondinen unter uns????? :D

Geh mal auf das Profil von der Tiffy oder von mir - rechts siehst du die Interessensgemeinschaften... kennst di aus?

:tomate:

Werbung:
Also für mich sind Männer, die über jede ohne Liebe drübersteigen Hurenböcke. Wie sonst soll ich sie nennen.

Wenn bei Frauen Liebe dabei ist, kann man sie wirklich nicht als Schlampe bezeichnen. Viele Frauen haben Perioden, in denen sie einen nach dem anderen haben müssen, weil es vorher mit keinem geklappt hat, und zwar nicht nur im Sex sondern auch in vielen anderen Dingen. Frau kann sich auch einmal irren. Soll sie diesen Irrtum fortsetzen? Sie wird diese Beziehung beenden. Dann ergeben sich vielleicht noch einige Beziehungen, die nicht befriedigen.
Sie hat alle rechtzeitig beendet, weil sie eben keine Schlampe oder Hure sein will.

Trotzdem gibt es Menschen, die auch so eine Frau gern als Schlampe bezeichnen würden und es auch tun.

Eine Schlampe ist für mich eine Frau, die jedem menschlichen Wesen nachläuft, wenn es nur eine Hose anhat. Sie ist nicht wählerisch. Für sie ist die Hauptsache, dass er oder auch sie es mit ihr treibt. Meistens sind diese Frauen auch sonst schlampig. Sie halten auch in der Wohnung keine Ordnung. Chaotische Frauen, die nicht wählerisch sind, und immer auf der Pirsch nach einem Opfer, könnte man Schlampe nennen.

Aber wenn eine Frau diese Erlebnisse nicht erzählt, weiß man es nicht und nur auf eine Vermutung hinauf, darf man sie nicht verurteilen oder gar beschimpfen.

In unserer Gesellschaft ist jede Frau ein wenig Schlampe und ein jeder Mann auch Hurenbock, ob sie den Sex ausleben oder nicht. Schließlich sind Menschen mehr oder weniger polygam veranlagt.

Es gibt versexte Frauen, die nichts anderes im Kopf haben und auch Männer, die angeblich alle 2 Minuten an Sex denken.:tomate:

Aber ich bin nicht ihr Richter. Jeder trägt seine eigene Haut auf den Markt oder auch nicht. :confused:

Liebe Grüße :rolleyes:

eva07

Da les ich irgendwie raus, tun würdest schon gerne wollen, aber trauen möchtest dich nicht tun ..... :D:D:D

Aber in Verbalerotik bist du gut - also ein kleine Verbalschlampe sozusagen ;););)

:rolleyes:
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben