Warum seid ihr Vegetarier?

Werbung:
Rechtfertigungen über Rechtfertigungen aber das spielt keine Rolle, eins ist sicher
Wer das Fleisch ist, wird im Fleische krank und das ist ein Gesetz, das über der menschlichen Gier steht
andere Lebewesen zu töten, mit Ausreden die zu Himmel stinken.

Schwach sind die Fleischesser, Feiglinge sind sie, sie lassen töten, um ihre Bäuche füllen zu können.
Süchtig sind die Fleischessser, sie ergötzen sich am Tod andrer Lebewesen. Blutiges Fleisch stopft ihr in euch rein
der Leichensaft des dahin faulenden Fleisches, euer Brüder und Schwestern wird euer Blut vergiften.

Ihr erfreut euch an einem Steak und viele haben vergessen das das Steak von einem Lebewesen stammt, das sie gleiche Luft atmet wie das Raubtier Mensch, das sich über das Leben der Schwächeren hinwegsetzt. Tiere sind soziales Wesen, sie haben Familien und ihr süchtigen Fleischesser, ohne Mitgefühl und Moral, zerstört diese Familien mit euren knurrenden Magen. Niemals wird das ungesühnt bleiben.

Die Zeit ist gekommen, um die Schwächeren zu schützen, vor der unendlichen Gier der Menschen, die den Tod der Schwächeren genießen.

Fleischesser sind mit dem Blut der Tiere durchtränkt.
Auch wenn ich manches nachvollziehen kann, so finde ich dein Schreiben hier wirklich krass! Das sich da Menschen, die sich noch normal ernähren sauer werden, kann ich verstehen. Auch ihc habe einmal Fleisch gegessen, das sehr gerne. Nun esse ich schon viele Jahre nichts mehr von einem Tier, meine Wahrnehmung hat sich verändert, die Gefühle, eben die Sinne schlechtin. Aber es würde mir niemals einfallen, solche Worte wie du zu benutzen, die anders lebende wirklich verurteilt und sie als böse hinstellt. Für mich war es ein Prozess, den andere auch mitmachten um für mich zu erkennen, nichts mehr von Tieren zu essen. Laß anderen doch ihren Genuß auch wenn es dir und mit nicht gefällt, aber mach sie doch nicht so nieder! Von Sühne zu schreiben ist ja auch ein bissel hart meinste nicht?Überleg mal, was passiert, wenn du durch die Natur wanders! Die vielen, kleinen Lebewesen, die du durch deine Tritte umbringst! Oder wenn du mit dem Auto fährt! Also wenn du schon so schreiben mußt, dann ziehe auch dir die Schuhe an, denn auch an dir klebt Blut der hilflosen Geschöpfe, die du mit deinen Füssen zertrampelst.
 
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Veggie von anderen angepöbelt wurde, wenn der vorher nichts Abwertendes gemacht hat. Echt nicht.Doch gibt es, ganz besonders wird man angepöbelt von jenen die ihre Tiere Vegan ernähren, die von Natur aus Fleischesser sind. Meine Katze bekonmt ihr Fleisch...
Was ich kenne ist "Augenbrauen hochziehen",das habe ich noch nie gesehen wenn man sich wo einlädt ich dachte man wird eingeladen.und der Gastgeber umdenken muss: öhm, muß man beim Salatzubereiten umdenken oder bei Gemüse Kochen? Ist doch ganz einfach: nix vom Tier. "Puh, was koche ich jetzt?", da derjennige ja eine Extrawurst hm wieso Extrawurst? braucht und nicht jeder Mensch vegetarisch kochen kann.Dat stimmt nu mal gar nicht! man kann Gemüsesuppe kochen oder Kartoffeln, einen Salat zubereiteb etc. was ist daran so schwer??

Lg
Any
 
Die Unbegreifliche schrieb:
Doch gibt es, ganz besonders wird man angepöbelt von jenen die ihre Tiere Vegan ernähren, die von Natur aus Fleischesser sind. Meine Katze bekonmt ihr Fleisch...
Wenn ich das explizit spitzkriege, gibt es einen Anruf beim Veterinäramt und eine Anzeige wegen Tierquälerei, nachdem ich demjenigen den Kopf zurechtgesetzt habe. Veganes Futter hat weder in Katze (obligater Carnivore) noch Hund (Canide = weitestgehend carnivor; nimmt aber auch mal Früchte) was zu suchen...
Hier werden Tiere mißbraucht, um sein Ego auszuleben und dann sehe ich tiefrot...

LG
Grauer Wolf
 
Auch wenn ich manches nachvollziehen kann, so finde ich dein Schreiben hier wirklich krass

So soll das sein, das ist das Echo auf die Rechtfertigungen der Fleischesser, mehr nicht. Und das kann jeder sehen wie er will, ist mir ziemlich Latte. Wer Mitfühlen kann, weiß was ich sagen will, wer eben nicht Mitfühlen kann, lässt es bleiben und soll ruhig sein Fleisch weiteressen, ist mir auch Latte.
 
Wenn ich das explizit spitzkriege, gibt es einen Anruf beim Veterinäramt und eine Anzeige wegen Tierquälerei, nachdem ich demjenigen den Kopf zurechtgesetzt habe

Und du missionierst nicht? Dann scheinen wir beide wohl Sektenmäßig angehaucht zu sein :D:D:D:D:D:D Du bist ein Spinner, genauso wie ich, nur du auf deine Art und ich auf die meine.
 
Wenn ich das explizit spitzkriege, gibt es einen Anruf beim Veterinäramt und eine Anzeige wegen Tierquälerei, nachdem ich demjenigen den Kopf zurechtgesetzt habe. Veganes Futter hat weder in Katze (obligater Carnivore) noch Hund (Canide = weitestgehend carnivor; nimmt aber auch mal Früchte) was zu suchen...
Hier werden Tiere mißbraucht, um sein Ego auszuleben und dann sehe ich tiefrot...

LG
Grauer Wolf

Obwohl das bei einer Freigängerkatze doch nicht so problematisch wäre. Die fängt sich ihre Maus , aber bei Hunden wäre es schon anders. Das man deswegen wegen Tierquälerei belangt werden kann wäre mir aber neu .
 
Werbung:
Abwerten, abwertend ist das Verhalten der Fleischesser, des Schwächeren gegenüber, was hier zu lesen ist. Sollte sich ein Fleischessen angepinkelt fühlen von meinem Post, werte ich das als Mitfühllosigkeit und Ironie.

Ist das Fleisch essen nicht erst durch die Massentierhaltung so negativ geworden ?
 
Zurück
Oben