Warum seid ihr Vegetarier?

Werbung:
Na ja... bestes Beispiel für einen Veggie, der provoziert und abwertet: Reinhold. :D
Ja, gibt es. Ich kenne aber 100 andere Veggies, die das nicht tun. Ich kenne aber auch eine Menge Fleischesser, die blöd Veggies anpöbeln, nur weil sie Veggies sind. Und die sich in Argumentationen auf den einen stürzen, der ihrem Feindbild entspricht bzw der das eigene Gewissen verkörpert.

Ja, gibt es. Ich kenne aber 100 andere Veggies, die das nicht tun. Ich kenne aber auch eine Menge Fleischesser, die blöd Veggies anpöbeln, nur weil sie Veggies sind. Und die sich in Argumentationen auf den einen stürzen, der ihrem Feindbild entspricht bzw der das eigene Gewissen verkörpert.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Veggie von anderen angepöbelt wurde, wenn der vorher nichts Abwertendes gemacht hat. Echt nicht.
Was ich kenne ist "Augenbrauen hochziehen", wenn man sich wo einlädt und der Gastgeber umdenken muss: "Puh, was koche ich jetzt?", da derjennige ja eine Extrawurst braucht und nicht jeder Mensch vegetarisch kochen kann.

Lg
Any

Was ich kenne ist "Augenbrauen hochziehen", wenn man sich wo einlädt und der Gastgeber umdenken muss: "Puh, was koche ich jetzt?", da derjennige ja eine Extrawurst braucht und nicht jeder Mensch vegetarisch kochen kann.
wenn man sich wo einlädt...
Augenbrauen hochzieh...
umdenken muss
Puh...
Extrawurst braucht...
nicht jeder kann vegetarisch kochen...

Ohne Worte....das spricht für sich selbst.

Dann rief Jesus die Menge zu sich und sagte: „Hört zu, damit ihr versteht, was ich sage!“ Matthäus 15, 10.

„Nicht das, was der Mensch durch den Mund in sich aufnimmt, macht ihn in Gottes Augen unrein. Unrein machen ihn vielmehr die Worte, die aus seinem Mund herauskommen.“ Matthäus 15, 11.

Daraufhin kamen die Jünger zu Jesus und sagten: „Weißt du, dass die Pharisäer an diesem Wort Anstoss genommen haben?“ Matthäus 15, 12.

Er antwortete: „Jede Pflanze, die nicht mein Vater im Himmel gepflanzt hat, wird ausgerissen werden.“ Matthäus 15, 13.

„Lasst sie! Sie sind blinde Blindenführer, und wenn ein Blinder einen Blinden führt, fallen beide in die Grube.“ Matthäus 15, 14.

Da bat ihn Petrus: „Erkläre uns jenen Ausspruch über das, was unrein macht!“ Matthäus 15, 15.

„Habt auch ihr noch immer nichts begriffen?“, erwiderte Jesus. Matthäus 15, 16.

„Versteht ihr denn nicht, dass alles, was man durch den Mund in sich aufnimmt, in den Magen gelangt und dann wieder ausgeschieden wird?“ Matthäus 15, 17.

„Was jedoch aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und diese Dinge sind es, die den Menschen unrein machen.“ Matthäus 15, 18.

„Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Aussagen, Verleumdungen.“ Matthäus 15, 19.

„Das ist es, was den Menschen in Gottes Augen unrein macht; aber mit ungewaschenen Händen essen macht ihn nicht unrein.“ Matthäus 15, 20.

Wer das Fleisch ist, wird im Fleische krank und das ist ein Gesetz, das über der menschlichen Gier steht
andere Lebewesen zu töten, mit Ausreden die zu Himmel stinken.
:lachen:
Echt, Dein Missionseifer hat schon was sektiererisches...
Das ist es, was mich an vielen Veggies so stört...

Schwach sind die Fleischesser, Feiglinge sind sie, sie lassen töten, um ihre Bäuche füllen zu können.
Süchtig sind die Fleischessser, sie ergötzen sich am Tod andrer Lebewesen. Blutiges Fleisch stopft ihr in euch rein der Leichensaft des dahin faulenden Fleisches, euer Brüder und Schwestern wird euer Blut vergiften.
Selten so einen Schwachsinn gelesen...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben