Warum seid ihr Vegetarier?

Pflanzen sind wie Muttermilch.

Klar Pflanzen leben, sie sind auf ihrer Art lebendig und genau deshalb esse ich sie, sie geben Kraft wenn sie Frisch sind, weil sie noch leben und eine Energie im Körper abgeben, die kräftig macht wie Muttermilch.

Das Fleisch aber ist tote Nahrung. Im Magen und im Darm verfault das Fleisch, es macht schwach und die Energie des Menschen verwandelt sind. Ihr Fleischesser, lasst mal eurer Fett an Bauch oder Hüfte untersuchen, dort wird man im Fett Schweine- Tier- Gene finden und so mehr man das Fleisch isst, um so mehr verwandelt sich der Mensch.

Fleisch zu essen ist eine Art Kannibalismus, für mich ist es Kannibalismus, ihr esst nämlich die Kinder, die Männer und die Frauen andrer Lebewesen. Fleischesser zerstören Tier-Familien, um ihre Bäuche zu fühlen.

Und was meinst du, was das Gemüse in deinem Magen und Darm macht?

:o
Zippe

Werbung:
Nahrungskette, eine Erfindung der Menschen, um ihre Brutalität zu rechtfertigen, um den Schwächeren brutal zu behandeln. Rechtfertigungen, um seinen mörderischen Charakter zu verbergen.
Solche Menschen wie du als Möchtegern angehender Schamane sind mir zu wider, die Heuchelei unter der Sonne.

Jemand wie du Grauer Wolf, der sich bei Tier bedankt, wenn er es gefressen hat, ist die Eiche der Eichen, der Steinpilz der Steinpilze, der Hirsch, der Hirsche und wenn man genau hinschaut, bist du nur ein armer Willi.

Hast du schon mal ins Tierreich geschaut, was da passiert mit den Schwachen und Kranken?

o_O
Zippe

Hast du schon mal ins Tierreich geschaut, was da passiert mit den Schwachen und Kranken?
So was paßt nicht in's Weltbild und wird systematisch ausgeblendet...
(Ausschnitt aus einem NGS-Film)
Und soll ich mal was sagen? Bei solchen Bildern renne ich in Gedanken mit, Seite an Seite mit den Grauen... Das ist LEBEN, ursprünglich und wild und nicht von menschlichen Ideologien verbogen...
Vegetarier, gar Veganer würden in dieser Welt nicht lange überleben, denn Gras und Laub kann der menschliche Körper nicht verwerten...

LG
Grauer Wolf

Tja so ist das.

Sogar im eigenen Rudel ist es kein Honiglecken, wenn du der Letzte bist und der Schwächste ...

:o
Zippe

Nicht frech werden, Fräulein :nudelwalk
:D

Ohje , ich vergaß, dass ich ja mit Vegetariern befreundet bin.
Bitte nicht großartig weitererzählen - das könnt meinem Ruf hier wirklich stark schädigen ...

gruebel_2.gif

Zippe

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja Vegetarier sind ganz einsame Menschen. Und werden einfach nur Vegetarier damit sie sich wenigsten mit jemanden streiten können :D

Werbung:
Zurück
Oben