Warum seid ihr Vegetarier?

Werbung:
Das hier ist ein Forum. Und ein Forum ist dafür gedacht, dass jeder seinen Beitrag leisten darf und soll.
Hier ist es nicht so, dass in gewissen Threads nur gewisse User schreiben dürfen. Hier schreiben alle überall und beleben somit die Diskussionen.

Wenn man will, dass alle das gleiche von sich geben, dann wäre ein Chor die richtige Adresse.
Ja, das ist ein Forum und jeder soll seinen Beitrag leisten aber dann bitte auch da wo er was versteht und nicht nur um seinen Senf abgeben so wollen. VEGETARIER darum geht es und nicht um Fleischkonsum. Mir ist aufgefallen, dass du deine Nase überall reinsteckst, das ist interessant und zeigt viel von dir. Hast du irgendwelche Probleme die du über deine Kommentare kompensieren musst?

Ja, das ist ein Forum und jeder soll seinen Beitrag leisten aber dann bitte auch da wo er was versteht und nicht nur um seinen Senf abgeben so wollen. VEGETARIER darum geht es und nicht um Fleischkonsum. Mir ist aufgefallen, dass du deine Nase überall reinsteckst, das ist interessant und zeigt viel von dir. Hast du irgendwelche Probleme die du über deine Kommentare kompensieren musst?

Ich hab zum Glück keine nennenswerten Probleme aber ich bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch. Und es freut mich, wenn das jemanden auffällt. Es gibt doch so viele spannende Dinge im Leben, die es gilt für sich zu entdecken und Menschen mit Scheuklappen verpassen so vieles.

Was genau, meinst du denn wissen zu müssen, um in einem Vegetarier-Thread schreiben zu dürfen? Meinst du etwas Spezielles, das über allgemeine ernährungswissenschaftliche Fakten oder über ethische Fragen hinausgeht?

Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass du so intolerant bist und denkst, dass Menschen, deren Speiseplan allumfassend ist, sich keine Meinung zu verschiedenen Ernährungsvarianten bilden könnten.
Das wäre als dürften Nichtraucher keine Meinung zum Rauchen haben oder als hätten Menschen ohne Auto automatisch keine Ahnung vom Straßenverkehr, von PS und Motoren.
Du wirst doch keiner diese Menschen mit Scheuklappen sein?

Werbung:
Zurück
Oben