Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erstes Posting hier war, Dir mit dem Nudelwalker zu drohen....hab ich gelesen.
Und dass von den Usern des Ursprungs 2014 bis auf wenige Ausnahmen die allermeisten gar nicht mehr im Forum sind...einige sogar schon verstorben (wie Lichtpriester, Grauer Wolf, Inti usw.)
Die Nachfrage dahingehend ist wahrscheinlich zu gering. In esoterischen Kreisen ist der Veganismus bzw Vegetarismus wohl eher vertreten. Sie wollen halt alle ganz besonders gute Menschen sein.
Ich schmecke leider, ob etwas Fleisch ist oder nicht, daher sind die Gruenburger nix fuer mich...diese haben immer so einen erstickten kalkigen Nebengeschmack...fuer mich.
Grünburg ist eine Gemeinde in Oberösterreich
(Bez.Steyr) . Aber die Menschen dort haben nichts mit Kalk zu tun. (GRÜNBURGER) Habe den Beitrag erst jetzt gelesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.