* Warum seid ihr Single? *

Werbung:
Warum ich Single bin, nun ja... ich glaube, ein paar Jahre lang habe ich es gebraucht, um wieder zu mir selbst zu finden. Seit etwa 1-2 Jahren denke ich aber schon daran, daß es schön wäre, wieder jemanden an der Seite zu haben. Aber der Ritter meines Herzens will (zumindest NOCH?) nicht so recht und schaut sich erst mal woanders um, und ein anderer, der mich ihn vergessen ließe, will einfach nicht auftauchen. Ist aber auch schwierig, wenn man weiß, welch' attraktives und faszinierendes Geschöpf der Ritter meines Herzens ist. Das ist eigentlich nicht mehr zu toppen (meiner Ansicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt nach jedenfalls). Vor kurzem war da ein Kandidat, den ich zumindest mal in Erwägung gezogen hatte und der auch nicht unattraktiv und nicht uninteressant ist, aber so ganz war es das dann doch nicht - außerdem ist er seit ein paar Tagen auch vergeben. Tja, und so bin ich immer noch allein und harre der Prinzen, die da kommen... oder hoffe, daß der Eine endlich mal in meine Richtung schaut, mich auf sein Pferd hebt und mit mit davonreitet...

Also ich kaufe auch oft alleine ein und hab ne Frau und n Kind.
Will Dir aber die Hoffnung nicht nehmen....:D
Die besten sind immer vergeben, daher ran an den Speck....:D
Scherz! ;)
Als ich noch n Pupertäri war, da war das die goldene Regel.
Aber da waren die Beziehungen auch noch nicht sooo intensiv...-)
LG
Groovy

Hi Groovy

Da versuch ich mal ordentlich und einigermaßen logisch vorzugehen bei der Männerjagd und Du bringst wieder alles durcheinander! :wut1:

In unserem Dorf ist eh alles möglich. Da waren z. B. zwei Nachbarn, viele Jahre war klar, welche Frau zu wem gehörte. Heute ist Frau X auf einmal Frau Y und umgekehrt. Oder war da noch eine Frau Z als dritte Nachbarin? Oder dann der Lehrer, dessen Sex-Memoiren seine Schüler entdeckten und zu veröffentlichen drohten, wenn er sie weiter mobbt. Tja, gibt noch viele solcher Geschichten. ;)

Aber ich will eine einfache, skandalfreie Liebesgeschichte und keine Beziehung oder Familie auseinanderbringen.

Da ich geträumt habe, dass ER auf einmal da ist, ohne dass ich da groß was anstellen muss, nehm ich es mit der Männerjagd gelassen, ist eher sowas wie eine Spielerei zum Zeitvertreib, bis ER auftaucht.

Hi Groovy

Da versuch ich mal ordentlich und einigermaßen logisch vorzugehen bei der Männerjagd und Du bringst wieder alles durcheinander! :wut1:

In unserem Dorf ist eh alles möglich. Da waren z. B. zwei Nachbarn, viele Jahre war klar, welche Frau zu wem gehörte. Heute ist Frau X auf einmal Frau Y und umgekehrt. Oder war da noch eine Frau Z als dritte Nachbarin? Oder dann der Lehrer, dessen Sex-Memoiren seine Schüler entdeckten und zu veröffentlichen drohten, wenn er sie weiter mobbt. Tja, gibt noch viele solcher Geschichten. ;)

Aber ich will eine einfache, skandalfreie Liebesgeschichte und keine Beziehung oder Familie auseinanderbringen.

Da ich geträumt habe, dass ER auf einmal da ist, ohne dass ich da groß was anstellen muss, nehm ich es mit der Männerjagd gelassen, ist eher sowas wie eine Spielerei zum Zeitvertreib, bis ER auftaucht.

Ja, Frauentausch auf den Dörfern, das gehört doch dazu. Die Auswahl ist nunmal begrenzt....:D

So wie Du geträumt hast, so passiert es meisstens.
Ich sage immer: Wer nicht sucht wird finden. Allerdings klappt das nur, wenn man auch in der Öffentlichkeit unterwegs ist.
Denn zu Hause kann man nicht gefunden werden.;)
LG
Groovy

Ja, Frauentausch auf den Dörfern, das gehört doch dazu. Die Auswahl ist nunmal begrenzt....:D

Ich sage immer: Wer nicht sucht wird finden. Allerdings klappt das nur, wenn man auch in der Öffentlichkeit unterwegs ist.
LG
Groovy

Hi Groovy

Ja, stimmt, hab ich gestern Nacht auch gerade meiner Freundin geschrieben. Immerhin gehe ich regelmäßig einkaufen. LOL

Ich werd auch sonst schauen, wie ich mich im realen Leben integrieren kann, sollte aber schon ein bisschen vielversprechend sein. Mal sehen. Mit dem Rad bin ich auch oft unterwegs. Auch beruflich hab ich hin und wieder mit Männern zu tun.

Da sich die Träume von IHM schon zu zwei Dritteln erfüllt haben (erstaunlich genau), mach ich mir da keine Sorgen. Außerdem schauen mir viele Männer nach, von daher besteht kein Grund zum Trübsalblasen.

Doch hab ich mir überlegt, wie ich einen Mann von meinen Familienproblemen fernhalten kann und weiß jetzt auch eine gute Lösung. Ich kann das nämlich niemandem zumuten und will IHN auch nicht unnötig belasten. Es reicht schon, dass ich darunter leiden muss. Ich könnte es nicht mitansehen, wie ER dann auch mithineingezogen wird in diesen Stress.

LG
Groovy

Hallo Groovy:)

Wenn ich aber mit Absicht nach draußen gehe ,
habe ich ja schon im Hinterkopf diese Erwartung ,
dass ER/SIE jetzt mir hoffentlich begegnet.

Wenn man aber plötzlich aus welchem Grund auch immer ,
zum Beispiel unbedingt nocheinmal einkaufen geht , obwohl es auch am nächsten Tag reichen würde , und da kommt die Begegnung zustande ,
dann wurde man geschupst , geführt.:)
Und ich glaube einfach , dass es passieren wird , zum richtigen Zeitpunkt.
Das beziehe ich auf alle Menschen.
Habe so schöne Geschichten gehört , wo und wie sich Menschen kennen gelernt haben.

Liebe Grüße Tina:umarmen:

Hallo Sunny,

Doch hab ich mir überlegt, wie ich einen Mann von meinen Familienproblemen fernhalten kann und weiß jetzt auch eine gute Lösung. Ich kann das nämlich niemandem zumuten und will IHN auch nicht unnötig belasten. Es reicht schon, dass ich darunter leiden muss. Ich könnte es nicht mitansehen, wie ER dann auch mithineingezogen wird in diesen Stress.

Warum machst Du Dir da jetzt nen Kopf ,
wie Du jemanden aus etwas raushalten kannst ,
wo Du doch gar nicht weisst , ob er sich da raushalten lassen möchtest:)
Wer sagt Dir denn , ob er nicht aus dem Grund in Dein Leben tritt , um Dich einfach nur zu unterstützn.
Wenn er Dich liebt , gibt er Dir soviel Kraft um das alles noch viel besser zu leben. Durch solche Gedanken kann man auch blockieren.

Vertraue doch einfach, ok?

Liebe Grüße Tina:)

Hallo Groovy:)

Wenn ich aber mit Absicht nach draußen gehe ,
habe ich ja schon im Hinterkopf diese Erwartung ,
dass ER/SIE jetzt mir hoffentlich begegnet.

Wenn man aber plötzlich aus welchem Grund auch immer ,
zum Beispiel unbedingt nocheinmal einkaufen geht , obwohl es auch am nächsten Tag reichen würde , und da kommt die Begegnung zustande ,
dann wurde man geschupst , geführt.:)
Und ich glaube einfach , dass es passieren wird , zum richtigen Zeitpunkt.
Das beziehe ich auf alle Menschen.
Habe so schöne Geschichten gehört , wo und wie sich Menschen kennen gelernt haben.

Liebe Grüße Tina:umarmen:

Huhu Du,

es stimmt aber schon, daß man zu Hause nicht einkäuft....:D
Also muss man schon raus! Und ich sprach ja auch nicht von ner Dizze oder so, sondern einfach raus wo Menschen sind.
Und wenn man mit Erwartungen rausgeht, dann sucht man ja auch.
Und ich sagte doch: Wer NICHT sucht wird gefunden...-)
Manchmal kann es sogar ein olles Dorffest sein, wo ein liebes schnuckliges Wesen zugezogen ist und hier neue Freunde sucht...-)
LG
Groovy

Aber der Ritter meines Herzens will (zumindest NOCH?) nicht so recht und schaut sich erst mal woanders um, und ein anderer, der mich ihn vergessen ließe, will einfach nicht auftauchen. Ist aber auch schwierig, wenn man weiß, welch' attraktives und faszinierendes Geschöpf der Ritter meines Herzens ist. Das ist eigentlich nicht mehr zu toppen (meiner Ansicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt nach jedenfalls).

Hallo Sunna,

solange du nach jemanden suchst der dich deinen Ritter vergessen lässt, wird es nicht klappen. Denn dein Herz gehört ja noch deinem Ritter und ist somit gar nicht frei für jemand anderen......

Ein Partner kann niemals Ersatz für einen anderen sein.

alles liebe
Denara

Werbung:
Huhu Du,

es stimmt aber schon, daß man zu Hause nicht einkäuft....:D
Also muss man schon raus! Und ich sprach ja auch nicht von ner Dizze oder so, sondern einfach raus wo Menschen sind.
Und wenn man mit Erwartungen rausgeht, dann sucht man ja auch.
Und ich sagte doch: Wer NICHT sucht wird gefunden...-)
Manchmal kann es sogar ein olles Dorffest sein, wo ein liebes schnuckliges Wesen zugezogen ist und hier neue Freunde sucht...-)
LG
Groovy

Hallöchen Groovy:)

Ja auf einer Art natürlich auch so sehen tu.:)
Es gehen ja trotzdem alle Menschen irgendwie raus.
Ob zum Einkaufen , oder radeln, oder spazieren , oder evtl auf ein Dorffest..

Es kann einem überall geschehen...Selbst im Internet...:rolleyes:

Liebe Grüße Tina

Zurück
Oben