Sun42
Aktives Mitglied
Weil ich beziehungsunfähig, seit der Kindheit verhaltensgestört und ein autistisch veranlagter Egoist bin, Angst vor Menschen habe, die nach mir greifen und mich nach ihrem Sinn bewegen wollen, ohne Alkohol in Gesellschaft kaum den Mund aufbekomm, somit auch nicht wehrhaft genug bin, mir entsprechend Distanz zu verschaffen, mit Alkohol nur halblustigen Schwachsinn verzapfe und unberechenbar werde. Weil ich alle Menschen liebe und mich nicht entscheiden kann, mit welchem ich mein Leben gemeinsam verbringen möchte und weil ich gern allein bin und gerne der Stimme in meinem Kopf lausche, die mir sagt, was für mich richtig ist und was ich besser lassen sollte, die aber sehr leise ist und auf die ich mich sehr konzentrieren muss. Daher wirke ich in einem Gespräch mit einem Partner oft sehr abwesend und dieser fühlt sich dann vor den Kopf gestoßen. Widme ich aber einem Partner zu viel Aufmerksamkeit, höre ich wieder nicht meine Stimme und ohne diese Stimme kann auch ich selber nichts Vernünftiges sagen, denn mein Gemüt und Verstand sind sehr bescheiden ausgelegt.
Vielleicht solltest Du einfach das Wort "tolerieren" noch lernen
Auch Dir selbst gegenüber