Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber egal wie cracy und witzig das ganze war, irgendwann ist man dem ganzen einfach überdrüssig. Da hilft nur noch die echte Liebe und Beständigkeit, auch wenn's langweilig klingt, ist es das ganz und gar nicht.
Hab gerade kürzlich einer guten Freundin geschrieben, wie vielen interessanten Männern ich immer wieder in meiner dörflichen Umgebung begegne, was doch sehr erstaunlich sei. Ihre Antwort: Die sind bestimmt alle verheiratet, die Singles leben eher in den Städten. *enttäuscht_ bin_schneuz*
Ich hab mir überlegt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Mann Solo ist, wenn er selbst einkauft, ohne Begleitung? Und, was meint ihr? Sind doch sicher nicht alles Hausmänner! Und nicht überall steht draußen die Frau. Dann mal auf Solo-Einkäufer! zwinker
Ich hab mir überlegt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Mann Solo ist, wenn er selbst einkauft, ohne Begleitung? Und, was meint ihr? Sind doch sicher nicht alles Hausmänner! Und nicht überall steht draußen die Frau. Dann mal auf Solo-Einkäufer! zwinker
Also ich kaufe auch oft alleine ein und hab ne Frau und n Kind.
Will Dir aber die Hoffnung nicht nehmen....
Die besten sind immer vergeben, daher ran an den Speck....
Scherz!
Als ich noch n Pupertäri war, da war das die goldene Regel.
Aber da waren die Beziehungen auch noch nicht sooo intensiv...-)
LG
Groovy
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.