Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
war ja auch deine frage...

auf die du die antwort hast

aber scheints einfach net finden willst

verstehst...

aba schon ok

bist ja au ne hübsche :kiss4:

greez

pfizer

Bin heut so neben mir , voll deppert im Kopf , und kann mich zu nichts aufraffen.

Ich glaube an Außerirdische Bewohner.
Diesen Thread hatte ich auch damals in die Wege geleitet , nur hiess ich da noch anders *grins*

Danke fürs Kompliment :)

Liebe Grüße Tina

Werbung:
Yo ! Bin wieder da, war on tour ! Ich habe eben eure hitzigen Beiträge zu selbstgebauten "U.F.O.`s" der Millitärs gelesen. Da kann ich euch mal empfehlen, klickt mal auf YouTube u. seht euch mal die Sendung v. Galileo Mystery über U.F.O.´s an. Ich glaube nämlich , daß was heutzutage über Beobachtungsberichten kursiert, einiges aus Menschenhand stammt. Früher war die Zeitspanne zwischen dem Reisbrett u. des Test- bzw. Jungfernfluges einer Maschinen ca. max. ein Jahr. Heute dagegen sind Zeiträume von max. 30-25 Jahren, bis zur Vollendung eines (geheimen) Flugobjekts keine Seltenheit. Daher wäre es bestimmt denkbar, das mind. die Hälfte (wenn net sogar mehr !?) der U.F.O.sichtungen aus menschlichen Erzeugnissen stammt. Der Name sagt es ja schon, ein "Unbekanntes Flugobjekt". Die Amerikaner finanzieren z.B. seit den Achtzigern ein geheimes Flugprojekt namens "Aurora". Bis jetzt ist offizel noch kein Flugzeug mit disem Namen zum Einzatz gekommen. Und um Bitte zur einer Stellungnahme von Seiten der Presse, reagieren Sie nur mit Schweigen.
Man muß trotzdem immer aufpassen, mit seinen Beobachtungen. Man darf einfach nicht auschliesen, wie viel Möglichkeiten es gibt das die Dinge rational u. auf "natürlichen" Wege erklärbar sind. Aber ein gewisser Prozentsatz ist eben nicht so leicht erklärbar !
$ Because I`m a beliver !$
Greetz !:winken5:

Yo ! Bin wieder da, war on tour ! Ich habe eben eure hitzigen Beiträge zu selbstgebauten "U.F.O.`s" der Millitärs gelesen. Da kann ich euch mal empfehlen, klickt mal auf YouTube u. seht euch mal die Sendung v. Galileo Mystery über U.F.O.´s an. Ich glaube nämlich , daß was heutzutage über Beobachtungsberichten kursiert, einiges aus Menschenhand stammt. Früher war die Zeitspanne zwischen dem Reisbrett u. des Test- bzw. Jungfernfluges einer Maschinen ca. max. ein Jahr. Heute dagegen sind Zeiträume von max. 30-25 Jahren, bis zur Vollendung eines (geheimen) Flugobjekts keine Seltenheit. Daher wäre es bestimmt denkbar, das mind. die Hälfte (wenn net sogar mehr !?) der U.F.O.sichtungen aus menschlichen Erzeugnissen stammt. Der Name sagt es ja schon, ein "Unbekanntes Flugobjekt". Die Amerikaner finanzieren z.B. seit den Achtzigern ein geheimes Flugprojekt namens "Aurora". Bis jetzt ist offizel noch kein Flugzeug mit disem Namen zum Einzatz gekommen. Und um Bitte zur einer Stellungnahme von Seiten der Presse, reagieren Sie nur mit Schweigen.
Man muß trotzdem immer aufpassen, mit seinen Beobachtungen. Man darf einfach nicht auschliesen, wie viel Möglichkeiten es gibt das die Dinge rational u. auf "natürlichen" Wege erklärbar sind. Aber ein gewisser Prozentsatz ist eben nicht so leicht erklärbar !
$ Because I`m a beliver !$
Greetz !:winken5:

Hallo John Romero..

Ich vermute es einfach so. Ich geh nach meinem Gefühl , und mein gefühl sagt mir , dass es so iss. Ich hab mal mitbekommen , dass die Außerirdischen sich nicht hier aus dem Grund zeigen , weil sie sich nicht einmischen dürfen.
Einmischen in dem Sinn , weil die menschheit erst noch bereit dafür sein muss.
Obs stimmt ?? Weiss ich net. Kanns mir aber vorstellen..

Liebe Grüße Tina:)

Was wäre, wenn sie sich schon längst eingemischt hätten. Man nehme die Maya-Kulturen, das Mysterium der Pyramiden, Stonehenge o. die Kornkreise. Was wäre wenn wir die Nachfahren von Wesen wären, die uns gar nicht so unenlich sind. Oder sind wir doch alle nur "Versuchskanninchen. =)
:confused:

Was wäre, wenn sie sich schon längst eingemischt hätten. Man nehme die Maya-Kulturen, das Mysterium der Pyramiden, Stonehenge o. die Kornkreise. Was wäre wenn wir die Nachfahren von Wesen wären, die uns gar nicht so unenlich sind. Oder sind wir doch alle nur "Versuchskanninchen. =)
:confused:

Nein , das glaube ich nicht. Für mich hat alles seinen Sinn. Alles kommt wie es kommen soll:)

Liebe Grüße Tina

Hallo zusammen ....

Könnte es denn nicht sein , dass sich Außerirdische auf einer anderen Ebene befinden? Einer Ebene , die wir Menschen mit unserem Bewusstsein noch nicht erreichen können??
Habt ihr Euch schonmal so etwas überlegt ? Vielleicht fliegt ja manchmal ein Ufo in unsere "irdische Ebene" wo der eine oder andere so ein Ufo dann mal sehen konnte. das Jenseits ist ja ebenfalls nicht auf der irdischen Ebene.
Atlantis ist ja angeblich auch in eine andere Ebene aufgestiegen???

Sie sehen uns ja alle , aber wir sie noch nicht!!
Und warum dann wohl??

Liebe Grüsse Tina

alsowenn de se wirklich sehen willst -kommt garantiert einens angeflogen.ich wa rnicht drauf vorbereitet trug schweres gepäck unterm arm schwere schinken über magie und dann flogen se da und ich hab meinen augen nicht getraut -hab mich umgeschaut -ob die anderen das auch gesehen hatten -doch fragen traute ich mich nicht -nun bin ich nicht allein mit meinem gewicht und zaudern kann ich nicht mehr-es gibt sie wohl doch oder ich hab einen fliegenden gelben tisch gesehen.:D
alles liebehw

Das stimmt ! Es kommt so wie es kommen soll und wie passende Zahnräder einer Uhr aufeinandergreifen, so geschehen Dinge die so kommen müssen, egal ob sie guter o. eher schlechter Natur sind. Ich glaube nicht an Zufälle, auch wenn manches danach aussieht.
Greetz back :D !

alsowenn de se wirklich sehen willst -kommt garantiert einens angeflogen.ich wa rnicht drauf vorbereitet trug schweres gepäck unterm arm schwere schinken über magie und dann flogen se da und ich hab meinen augen nicht getraut -hab mich umgeschaut -ob die anderen das auch gesehen hatten -doch fragen traute ich mich nicht -nun bin ich nicht allein mit meinem gewicht und zaudern kann ich nicht mehr-es gibt sie wohl doch oder ich hab einen fliegenden gelben tisch gesehen.:D
alles liebehw

Hallo Sternenatemzug:)

Also wenn da eins gesehen hast , so glaube ich zumindest , war es kein außerirdisches , sondern eins , dass hier auf der Erde gebaut wurde.
Und manchmal zum Auskundschaften rumfliegt.
Vielleicht haben die auch Manöver:D

Grüße Tina:)

Das stimmt ! Es kommt so wie es kommen soll und wie passende Zahnräder einer Uhr aufeinandergreifen, so geschehen Dinge die so kommen müssen, egal ob sie guter o. eher schlechter Natur sind. Ich glaube nicht an Zufälle, auch wenn manches danach aussieht.
Greetz back :D !

Ich glaube auch nich an Zufälle.
Wenn man das Wort aber so schreibt , es fällt einem zu , dann passt das für mich besser:)

Grüßle Tina:umarmen:

Werbung:
Ja, das klingt besser ! Ich weiß net, daß leben kann einen viel gutes bringen u. wiederrum auch viel böses, aber alles hat seinen Platz und ist nicht sinnlos. Wie aus verbrannter Erde wieder neues Leben enstehen kann, so glaube ich, das man erst manchmal durch einige Tunnel gehen muß um irgendwann am Ende Licht zu endecken. Aber an die guten u. positven sachen soll man sich halten, den meist lohn sich die Mühe durch einige "tunnel" zu gehen.:thumbup::thumbup:

Zurück
Oben