warum meldet er sich nicht mehr?

Werbung:
Hallo Fantastfisch, hätte soviele fragen zu deiner deutung - möchte aber Uschi hier den Raum nicht wegnehmen - weil das ja für mich ein Erfahrungsaustausch wäre...

Kann ich dir deshalb eine PN schicken mit meinen Fragen? Hoffe Uschi, ist das OK für dich?

lg Gaby

hab nichts dagegen ;9
aber ihr könnt euch hier auch austauschen,dann könnten wir ja auch vielleicht was lernen draus ;)
 
Hallo Uschi,

Also wenn's dich interessiert - geben wir dir gerne den Inhalt wieder:
lg Gaby (rot) - Fantastfisch - schwarz


Stimmt - für mich sind Reihe 1 Vergangenheit oder Ursachen, Reihe 2 Gegenwart, Reihe 3 eigentliche Antwort - lieg ich da falsch? Für mich war das bisher stimmig...

Ich mach das gar nicht. Ich lasse das Blatt auf mich wirken, gehe keiner regel nach. das macht mich zum chaos-leger, aber ich verlass dich mich da nur auf meine impulse. wenns für dich stimmt - prima! es ist deine deutung, die ist deine und die machst du, wie es für dich passt

Wieder was neues für mich, dass Buch für Gedanken machen steht - danke! Aber es ist in Uschi's Blatt nicht gegen die Eulen gerichtet, was aber eigentlich egal ist oder?

dabei habe ich eher daraufhin gedeutet, dass er das buch über dem kopf hat und es neben den eulen liegt - schwere, kummervolle und schwierige gedanken. über dem kopf ist das, was da auch drin ist

Stimmt, und nachdem ich Uschi's weitere Postings gelesen habe, macht das in Bezug auf QS Schlange auch Sinn. Für ihn ist nicht klar für wen er sich entscheiden soll. Nur meine Mutmassung?

Seh ich absolut genauso. Uschi ist ein wichtiger Faktor, aber nicht der einzige. Er schwankt hin und her. Die Ex hat schon noch Stellenwert. Und er hängt an alten Erinnerungen (Haus-Blumen).


Hab auch zuerst gedacht gesundheitl. Probleme mit dem Herzen, wollte aber nix sagen, weil da kenn ich mich zu wenig aus. Wie kommst du auf Bronchitis?

Die Wolken haben viel mit dem Kopf zu tun. Brainfuck, Depression, Kopfweh. Und mit den atemwegen.

Bei Uschi schauen die PK's nach vorn, 29 ist für mich Uschi als FS. Ihr gehört sein Herz ... falsch?

Ich schau da nicht auf die Blickrichtung in dem Fall. Es ging nicht darum, wem sein herz gehört, sondern warum er den Kontakt vermeidet. Und da uschi selbst im haus der Ex liegt, ist hier voll nicht klar, wer denn die dame im herz ist - ist es uschi? oder wird die ex zur hd?
Und falsch, liebe gaby, gibts nicht


Das herz liegt aber im Baum - da geht derzeit nix weiter.
hab ich auch gesagt, dass es langsam geht.


Die Schlange als QS zeigt die Ex.
Ja hätt ich auch so gesehen.

Sehe das Kreuz hier als Schicksalsaufgabe für ihn. Ist immer so schwer nachdem die Karten sooo viele Bedeutungen haben können :-((

Ja, die lennis sind schon arg doppeldeutig. da kann man nur nach der intuition gehen. und du hast absolut recht, es ist eine lernaufgabe. kreuz kann so vieles sein - karma, lernen, alte fehler, auflösung...meiner erfahrung nach gehen nur personenkarten im kreuz oft in den verlust (beziehung zur pk löst sich). ist ja auch so - derzeit kein kontakt.

Das Hindernis ist ihm schon bewusst - er will seiner Ex nicht wehtun - und da ist momentan sein Hindernis, hätt ich geglaubt?

das spielt sicherlich ne rolle. aber nicht die einzige. sonst würde er uschi nicht wehtun, oder?

Hätt ich mit dem Kind als Möglichkeint für weitere Einladungen gesehen. Aber deine Deutung kann ich auch nachvollziehen...

ist wie gesagt, einfach ne gefühlssache...

Die FS wünscht sich sehnlich Kontakt, der meiner Meinung auch wieder stattfinden wird.
Wegen 29 und 09/16 ?

erstens das, zweitens im kopf die 9 und die männliche energie, die die sterne verdeckt.

Die Sterne im Sarg zeigen, Illusionen und Vorstellungen in Bezug auf Liebe lösen sich auf (versteckt das Herz). Die Sterne allerdings zeigen auch, ganz verloren ist es noch nicht. Das zeigt mir nämlich, der Stillstand im Kontakt löst sich wieder. Ob allerdings im Sinne von Uschi, ist nicht ganz klar. dafür stört mich zu sehr der berg als Schlußlicht.
Die Sterne hätt ich hier auch positiv gesehen, vielleicht gibt es ja eine Wende in Richtung Liebe und das kommt für mich schon in dem Blatt raus, dass das Uschi ist. Hmmm ...

dabei bin ich wie gesagt vorsichtig. das blatt gibt keine auskunft über die zukunft der beiden zusammen, es geht um die derzeitige situation und seine gründe.

Das war jetzt deine Intuition oder, meine das ist gekommen als du die Reihe angesehen hast?

sowohl als auch. sie liegt in der schlange - kluge frau, tough, gewitzt. und dabei aber in bezug auf liebe (neben verstecktem herz unter den sternen) leider nicht gradlienig. schlange ist umwege, verbiegen. freude in beziehung ist durch berg versperrt, lilien ist männliche energie.
dazu muß ich aber auch sagen, ne kleine portion hellfühlen ist beim legen nie falsch
 
ich würde hier nicht von Beginn des Menschens bis zum neuen Planeten-Kepler gehen..

der hat ne Andere!
das steht ja auch im Fokus qs Schlange in der Mitte!

er "vögelt" sich auf gut Deutsch durch...und gibt dir das bonbon welches Du willst...

das Herz in der Mitte- stehen meiner Meinung für Deine Gefühle ...


geh in die Beobachterposition...so kannst Du objektiver wahrnehmen!

Du kannst doch ganz einfach testen was Sache ist!!!!

Verbringt er Weihnachten und Silvester mit Dir????? Das sind ohne Karten ein Barometer seiner Gefühe- wenn ja? Prima! Vielleicht ist doch alles gut, und er gibt die Tussi auf...

sag mal wie er auf diese Termine reagiert!!

bei mir wars oft so: "oach ich halte nix von Weihnachten"
ja und..wenn ein Kerl eine Frau liebt- achtet er auf IHRE Bedürfnisse- allein daher, weil er nämlich Angst haben könnte DICH zu verlieren...

so ich bin aber gespannt!!!!!! (viel Glück)
:trost:
 
ich würde hier nicht von Beginn des Menschens bis zum neuen Planeten-Kepler gehen..

der hat ne Andere!
das steht ja auch im Fokus qs Schlange in der Mitte!

er "vögelt" sich auf gut Deutsch durch...und gibt dir das bonbon welches Du willst...

das Herz in der Mitte- stehen meiner Meinung für Deine Gefühle ...


geh in die Beobachterposition...so kannst Du objektiver wahrnehmen!

Du kannst doch ganz einfach testen was Sache ist!!!!

Verbringt er Weihnachten und Silvester mit Dir????? Das sind ohne Karten ein Barometer seiner Gefühe- wenn ja? Prima! Vielleicht ist doch alles gut, und er gibt die Tussi auf...

sag mal wie er auf diese Termine reagiert!!

bei mir wars oft so: "oach ich halte nix von Weihnachten"
ja und..wenn ein Kerl eine Frau liebt- achtet er auf IHRE Bedürfnisse- allein daher, weil er nämlich Angst haben könnte DICH zu verlieren...

so ich bin aber gespannt!!!!!! (viel Glück)
:trost:

was soll das?
schlechte erfahrungen gemacht?
ich hab bei ihm wochenenden verbracht und er bei mir
 
ach und noch was wegen weihnachten usw

ich war 7 jahre mit einem verheiratet der auch weihnachten nicht gefeiert hat.....und ich übrigends auch nicht
 
Wieso feiert man Weihnachten nicht?

LG,
Marie

wieso schon :D

mein damaliger mann hat weihnachten nicht gefeiert weil sein vater jahre vorher in der weihnachtszeit tödlich verunglückt ist
und ich hab weihnachten nur wegen meiner kinder gefeiert.jetzt sind die auch erwachsen,
was soll ich da feiern?
 
Werbung:
Zurück
Oben