Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist

@Anevay

Und wenn ich was ausprobieren will, meckere ich hinterher nicht, dass der Versuch erfolglos war.

Diese Resistenz gegen geschriebene Worte ist phänomenal. Man muss ständig Aussagen korrigieren die nirgends stehen.

Der Muskeltest hatte kein Ergebnis. Es gab weder Erfolg noch Nicht-Erfolg. Er gab nur einen falsch durchgeführten Muskeltest. Und der Arzt hat sich einer Aufklärung verweigert.

Ich mecker über seinen Versuch mich zu veräppeln. Verstehst du das?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jau, da steht es auch:
Er stellt – fachgerecht eine Kommunikationsbrücke zum Unbewussten und Körper der Testperson dar und kann alles zutage fördern, was der Organismus als Stress empfunden und gespeichert hat.

Das bedeutet nicht, es werden Substanzen aufgespürt. Ein wenig weiß ich offenbar von Kinesiologie schon in den Grundsätzen.

Du verstehst ja nicht einmal, dass der Muskeltest nicht Substanzen in deiner Kleidung aufspürt, sondern deine Reaktion darauf "misst".

Du hast keine Hausstaubmilbenallergie dachte ich. ^^

Der Allergietest fiel nach deinen eigenen Worten negativ aus. Oder hast du da auch nicht die ganze Wahrheit gesagt hier im Thread?

LG
Any

Der Muskeltest hatte kein Ergebnis.

Wen willst Du hier bitte für blöde verkaufen? Stimmt überhaupt irgendetwas von dem, was Du hier schreibst?

Du hast selbst geschrieben:
Nach dem dritten Tests, mit dem Hausstaub in meiner Hand, war seine Diagnose eindeutig. Mit dem Hausstaub in der Hand, hatte ich deutlich weniger Kraft im Bein, als mit dem Kontrollröhrchen. Somit bin ich allergisch auf Hausstaub. Ich solle regelmäßig Eukalyptuspastillen einnehmen.

@WUSEL

Du sagst von dir selbst, dass du keine Ahnung hast, aber hälst mit deiner Meinung einfach nicht zurück. Du bist jetzt der dritte in diesem Thread.

Lies bei Interesse hier. Zusammengefasst: Ja, der Muskeltest ist eine Wünschelroute. Willkommen ist Esoterikforum.

Folgendes ist der Kern des Beitrags, der dir entgeht.

Der Arzt hat sich nicht geirrt. Die Chance für einen solchen Irrtum bei einem langjährig praktizierenden Arzt sind dafür sehr sehr klein. Der Kontrolltest ist ein essentieller Teil des Muskeltests und der Muskeltest selber das Werkzeug eines Kinesiologen überhaupt. Das hat er in Fleisch und Blut. Das ist wie das Stethoskop benutzen. Und ich bin zu 100% nicht sein erster Hausstauballergiker gewesen.

Und selbst wenn er sich geirrt hat. Dann ist der Typ einfach nur gefährlich, weil er seinen Beruf einfach nur schlampig ausführt und am Ende beleidigt ist.

Pass auf wen Du da zitierst...
Das mit der Wünschelrute hab ich nie geschrieben!

Man weiß nicht...
Geht's um den Test
Um den Ablauf des Tests
Um das Ergebnis
Um den Arzt selbst
Um das Verhalten des Arztes

Worum geht's Dir esoul1900?
Welche Antwort hast Du Dir erwartet?
Das wäre schon hilfreich um das alles zu Ende zu bringen.
Den ein Dauer Thread wird's nicht werden - dazu haben sich bislang schon zuwenige beteiligt.

@WUSEL

Es geht darum, dass der Kontrolltest nicht funktioniert haben kann, aber der Arzt dennoch eine Diagnose gestellt hat.

Das ist ein Erfahrugbericht, für alle die ihr Vertrauen in einen Heiler legen wollen.

Und Wusel... ich habe in meinem ersten Beitrag ein Fazit geschrieben mit genau diesem Inhalt. Ist der so unverständlich geschrieben??

@WUSEL

Es geht darum, dass der Kontrolltest nicht funktinoert haben kann, aber der Arzt dennoch eine Diagnose gestellt hat.

und Wusel... ich habe in meinem ersten Beitrag ein Fazit geschrieben.

Okay - jetzt steige ich wirklich aus.
Du bist beratungs- und erklärungsresistent.
Frag mich warum Du überhaupt da hin gegangen bist.

Egal was der Arzt gesagt hätte - es wäre aus Deiner Sicht aus falsch gewesen.
Meine Meinung. Und Schluss.

Werbung:
@WUSEL
Ich bin verblüfft, dass du nicht erkennst, dass der Arzt den Muskeltest falsch durchgeführt hat. Naja.... hast dich wahrscheinlich bis jetzt nicht belesen.

Wenn man nichts versteht, dann bleibt noch der Glaube. :)

Zurück
Oben