Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre denn, ein für dich gültiger Beweis = Literaturnachweis?Es gibt meines Wissens keine einzige ernsthafte wissenschaftliche Publikatione die die Messgenauigkeit oder die Messgültigkeit von den ( da gibt es mehrere) Kinesiologischen Muskeltests bestätigt.
Wenn doch bitte ich um enbtsprechende Literaturhinweise!
Lg
Gerald
Nein das ist nicht zu blöd. Du führst eine Diskussion. Da läd man nicht einfach seine Meinung ab und geht wieder. Dieses Thema zieht mir für meinen Geschmack immer mehr "So ist das" Persönlichkeiten ans Land ohne jede kritische Auseinandersetzung..... brrrr.Das ist mir zu blöd - verarsch jemand anders.
@WUSEL
Nein das ist nicht zu blöd. Ich nehme einfach mal an das deine Antwort mit "Nein, Hausstaub verursacht mir blossem Hautkontakt keine Reaktion" ausgefallen wäre.
Musst Du nicht - nein!Dafür muss ich keine Laken aufschütteln.
Nochmal ich kenn mich mit Kinesiologie nicht aus.Und diese geringe Menge trage ich definitiv in Klamotten, Nase und Lunge. Meinst du nicht ??
Schön das du trotzdem so eifrig schriebst, aber übersiehts dabei auch etwas.Nochmal ich kenn mich mit Kinesiologie nicht aus.
Hier liegt dein Fehler. Du vergleichst die Umgebungsbedingungen einer klassischen Diagnose bei einem "normalen" Arzt, mit denen die ein Kinesiologe fordert.Jo warum wohl?Weil .... jo weil... Du die "falschen" Fragen gestellt hast vielleicht?
Es ist der Kot der Haustaubmilben, die sich überall dort nicht halten können, wo Du Sachen regelmäßig wäschst. Staub an sich macht noch nicht das Problem."Nein, Hausstaub
@WUSEL
Schön das du trotzdem so eifrig schriebst, aber übersiehts dabei auch etwas.
Hier liegt dein Fehler. Du vergleichst die Umgebungsbedingungen einer klassischen Diagnose bei einem "normalen" Arzt, mit denen die ein Kinesiologe fordert.
Ja, die Mengen an Staub mögen bei einer klassischen Untersuchung nicht reichen, um eine Reaktion auszulösen. Doch diese Meinung ist hier fehl am Platz. Denn die Mengen reichen in der Kinesiologie. Der Muskeltest braucht nur eine geringe Menge auf einer geringen Fläche der Haut. In dem Fall bekam ich den Staub in die Hand. Doch wenn diese Menge für eine Diagnose ausreicht, dann auch meine Klamotten, meine ungeduschte Haut meine Lunge und meine Nase.
Und deshlab darf ich sehr wohl in Frage stellen, wie der Kontrolltest funktioniert haben soll!
Und bitte nimmt den Arzt nicht in Schutz. So verhält man sich als Arzt nicht.
Du sagst von dir selbst, dass du keine Ahnung hast, aber hälst mit deiner Meinung einfach nicht zurück. Du bist jetzt der dritte in diesem Thread."So ein Muskeltest ist soch keine Wünschelrute, wo Substanzen aufgespürt werden."