Warum Magie und nicht...

Prinzipiell ist alles möglich, mit genügend Zeit und Kraft.
klar, alles was potentiell möglich ist, ist auch prinzipiell möglich - nur beim Unmöglichen könnten Schwierigkeiten auftreten
Und man steht außerhalb menschlicher Regeln und Gesetze.
:ROFLMAO:

Wenn Mensch etwas regelt dann geht das doch nur mit menschlichen Reglen oder?

Und klar Gesetze kann man umgehen, die TM- Meditierer gehen davon aus, dass es ihnen möglich ist zu fliegen, dafür muss man nur die Schwerkraft abstellen, oder die eigene Masse gegen Null fahren.

LGInti

Werbung:
Und klar Gesetze kann man umgehen, die TM- Meditierer gehen davon aus, dass es ihnen möglich ist zu fliegen, dafür muss man nur die Schwerkraft abstellen, oder die eigene Masse gegen Null fahren.

Wie in meinem 2. Beitrag gesagt, geht es nicht darum, die Naturgesetze außer Kraft zu setzen, sondern für seine eigenen Zwecke zu nutzen ;).

klar, alles was potentiell möglich ist, ist auch prinzipiell möglich - nur beim Unmöglichen könnten Schwierigkeiten auftreten

:ROFLMAO:

Wenn Mensch etwas regelt dann geht das doch nur mit menschlichen Reglen oder?

LGInti

ein klarer Fall von Wahrnehmungsstörung
würd ich sagen.
Gibt es nicht.
Kein Mensch kann fliegen außer Supermann
:D

Magie ist ein Werkzeug, um in Bereichen des Alltags das Spielfeld zu glätten und Ziele leichter zu erreichen.
Echte magische Kraft kommt nicht aus einem selbst.

Möglicher Weise ist dies ein Irrtum, weil mans nicht anders kennt und im gleichen Atemzug ausschließt, dass es nichts anders sein kann, wie man selbst es tut und weiß.
Und diese Sicht macht nicht davor halt jene "anderen" in die Tonne zu kloppen.

Komischer Weise halte ich diese Magie, welche aus einem selbst kommt für "echt"...

Werbung:
Zurück
Oben