Warum Luzifer Einfluss auf die Menschen hat

Werbung:
Es geht hier um karmische Vorsehung oder Erwähnung im Lebensplan.

Alle Menschenleben dienen der Seele zuzm Aufstieg, um Gott und seinem Reich näher zu kommen. Eine Tat, die den Gesetzen und Geboten Gottes widerspricht, kann somit unmöglich Teil vom Karma sein.
Gott verwaltet doch (nur) die Liturgien.

Die Gerechtigkeit zwischen Peitsche und Melancholie ist die Liturgie, nicht die Geschichte.

Die Relation von Liturgie und Gott soll das ewige Merkmal sein in der Theologie, aber die Möglichkeiten der Theologie zur Esoterik müssen klarer Weise auch wachsen, und es geschieht nicht durch den einen oder zwei Menschen, es muss auch unbedingt auch Zeit sein.

oder auch Precht

Darüber hinaus empfiehlt sich als Einstieg in den europäischen Okkultismus Heinrich Heine - Atta Troll, eine Sommernachtsreise
Klar - und der Paraqpsychologe Rudolf Passian hat wissenschaftliche Bücher geschrieben, über Begebenheiten am Rande des Normalen.

Und die Bücher von Dr. Beat Imhof sind ganz besonders zu empfehlen. Sowas Ganzheitliches und gut Begründetes findet man sonst kaum.

Klar - und der Paraqpsychologe Rudolf Passian hat wissenschaftliche Bücher geschrieben, über Begebenheiten am Rande des Normalen.

Und die Bücher von Dr. Beat Imhof sind ganz besonders zu empfehlen. Sowas Ganzheitliches und gut Begründetes findet man sonst kaum.
Ja, sind mir bekannt.

und Gespräche des Verständnis sind oft drei Gabeln.

#Sekante,

das was man allzugut versteht,

#Tangente, das was man aus sprachlichen Gründen versteht, und

#Passante, das was zwar dasteht, aber keine Notwendigkeit darstellt es ins Verständnis aufzunehmen.

Neutrale Gedächtnisse sind selten, liberale Gemüte auch selten, perfekte Persönlichkeiten absolut selten.

Während Verständnis wertfrei ist, ist der wandelnde Werte Index ewig.

Ja, sind mir bekannt.
und Gespräche des Verständnis sind oft drei Gabeln.
#Sekante,
das was man allzugut versteht,
#Tangente, das was man aus sprachlichen Gründen versteht, und
#Passante, das was zwar dasteht, aber keine Notwendigkeit darstellt es ins Verständnis aufzunehmen.
Neutrale Gedächtnisse sind selten, liberale Gemüte auch selten, perfekte Persönlichkeiten absolut selten.

Während Verständnis wertfrei ist, ist der wandelnde Werte Index ewig.
Wandle, o Wissender, würdig den Weg des Gesetzes,
das zu ergründen du suchst mit des Strebens Geduld.
Löse die letzte der Maschen des weltlichen Netzes,
der du ums Ziel weißt, bei dir erst wird Irrtum zur Schuld.

Beispiel und Vorbild nur können den Menschen belehren,
Wissen muß jeder, wie du, sich erwerben allein.
Erst wenn dein Wandel bezeugt deines Wissens Bewähren,
wirst du ein Weiser und andern ein Wegweiser sein.​

Wandle, o Wissender, würdig den Weg des Gesetzes,
das zu ergründen du suchst mit des Strebens Geduld.
Löse die letzte der Maschen des weltlichen Netzes,
der du ums Ziel weißt, bei dir erst wird Irrtum zur Schuld.

Beispiel und Vorbild nur können den Menschen belehren,
Wissen muß jeder, wie du, sich erwerben allein.
Erst wenn dein Wandel bezeugt deines Wissens Bewähren,
wirst du ein Weiser und andern ein Wegweiser sein.​
Ich kann nicht Wegweiser sein, da ich Übergewichtig bin ist das aus ästhetischen Gründen indiskutabel, yogaisches Denken ist jenen vorbehalten, die das Gewicht halten konnten. grüß e

PS: bin für die sozialchristliche Bewegung S.A.W. aktiv, selbst aber noch nicht soweit (Christus Samael)

Ich kann nicht Wegweiser sein, da ich Übergewichtig bin ist das aus ästhetischen Gründen indiskutabel, yogaisches Denken ist jenen vorbehalten, die das Gewicht halten konnten. grüß e

PS: bin für die sozialchristliche Bewegung S.A.W. aktiv, selbst aber noch nicht soweit (Christus Samael)
Übergewicht ist kein Hinderungsgrund!
Lies nochmals nach.

Übergewicht ist kein Hinderungsgrund!
Lies nochmals nach.
Meister Samael schreibt im Buch der Eingeweihten (Hölle, Teufel, Karma, es gibt sie)

Kap 6 Vers 86 das es ein fortschreitender Prozess des Verständnisses ist.

Und dass das Fragliche graduell fortschreitet. Vers 87.

- Wer will kann einen "Glauben" zwischen Prozess und Bewusstsein finden.

Maitreya Buddha, Wassermannzeitalter.

Meister Samael schreibt im Buch der Eingeweihten (Hölle, Teufel, Karma, es gibt sie)

Kap 6 Vers 86 das es ein fortschreitender Prozess des Verständnisses ist.

Und dass das Fragliche graduell fortschreitet. Vers 87.

- Wer will kann einen "Glauben" zwischen Prozess und Bewusstsein finden.

Maitreya Buddha, Wassermannzeitalter.
Was versteht er unter dem fortschreitenden Prozess des Verständnisses?

Werbung:
Zurück
Oben