Warum Luzifer Einfluss auf die Menschen hat

"Luzifer der große Lügner" - , ich such nur nach irgendeiner denkbaren Logik, um die Aussage irgendwie einzuordnen, dann kann ich mich ja wieder melden, falls ich nicht eher Leistenbruch habe, wegen der völlig desillusiinierenden Herangehensweise mit Luzifer zu arbeiten, die dieser Leitgedanke mit sich bringt. - mein Bruder hatte kürzlich Beckenbereich, kein Wunder bei der Esoterik die da kursiert, krähts Vormittelalter

Werbung:
Lol, da komm ich nicht Mal aus dem Bett, wenn das nur annähernd Wahrheit wäre, ist aber sicher nicht böse gemeint. Bibel ist Ackerrecht und dann ein inszeniertes Theater. Also mir gefallen andere Bücher, Stücke mindestens genauso gut.
Habe ich was von der Bibel gesagt?

Nur wer die Wahrheit kennt, findet sie Bruchstückhaft in der Bibel wieder.

Lies das Buch von Johannes Greber - kannst Du gratis runterladen. Im Kapitel des Heils- und Erlösungsplan wird der Zusammenhang, das Woher und Wohin und Warum klar dargestellt. Aber auch wie er dazugekommen ist, ist höchst interessant.

"Luzifer der große Lügner" - , ich such nur nach irgendeiner denkbaren Logik, um die Aussage irgendwie einzuordnen, dann kann ich mich ja wieder melden, falls ich nicht eher Leistenbruch habe, wegen der völlig desillusiinierenden Herangehensweise mit Luzifer zu arbeiten, die dieser Leitgedanke mit sich bringt. - mein Bruder hatte kürzlich Beckenbereich, kein Wunder bei der Esoterik die da kursiert, krähts Vormittelalter
Es ist als wie ich einem Ureinwohner ohne Bildung die Vorzüge der Infinitesimalrechnung klarmachen will und der dann alles mit Argumenten des dunkelsten Mittelalters verwirft.

Ohne Kenntnisse der Zusammenhänge ist weder er noch Du in der Lage, vernünftig zu urteilen.

Lies das Buch von Johannes Greber - kannst Du gratis runterladen. Im Kapitel des Heils- und Erlösungsplan wird der Zusammenhang, das Woher und Wohin und Warum klar dargestellt. Aber auch wie er dazugekommen ist, ist höchst interessant.
Wie soll ich das lesen können? das ist total christuslastig. Da rollen sich mir die Zehennägel auf, nett formuliert.

Ich bin Esoteriker, nicht in irgendeine Zeitrechnung gefallen, freilich bleibt die Hoffnung der könnte irgendwie seine Gesundheit bewahren. 🌽✌️

Zuletzt bearbeitet:

Was im Arianismus selten klar ist ist der Umgang mit der Ironie, dazu bräuchte es schon allerlei Skorpion oder Stier um die Ironie im Glauben arrangieren zu können.

Ist ähnlich wie mit Wein, nicht hundert Prozent roger, nicht 100 % absurd, relativ wirr/menschlich.

Zum Thema Ironie: dazu hab ich Mal das Leben von Mao Tse Tung geprüft, der soll 650 Millionen .enschen ermordet haben und Lehrer und Korea (und Tibets verkommene Kloster sowieso), obwohl ja Japan im Weltkrieg China Angriff und M. eher der Adenauer Chinas ist und ihm die Toten einfach zugeschrieben wurden, dem Kreuz zuliebe, der Ironie oder einfachkeits halber.

Jedenfalls ist es sehr spezifisch, was Medien verarbeiten, das kann extrem schmeichelhaft sein, das würde sogar den schlendern den Christus nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben