Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist immer Selbstmord sich für irgendwas zu interessieren, weil das sich Einmischenende Gehöhr (Er) immer weiß Gott was hört und Horror beladen interpretiert und grenzenlos schadet, und dies beruht nicht aus Maitreya sondern auf den immerwährenden Pseudookkultismus rundherum.
Das mit Buddha sieht am Anfang aus wie bei "ich und du, Müllers Kuh" ist es aber nicht, ähnlich wie das Wesen des Esels, nicht zwingend das des Esels ist.
Daher die luzide Kraft im Traum, nämlich, nicht nur um die Vergangenheit zu verherrluchen, sondern auch die Vetlinkung, ich sag Mal zu "weiß Gott was" bis "Utopie".
Meiner Ansicht nach ist Luzifer der grosse Lügner und Verführer, wie er auch in der Bibel dargestellt wird.
Aber er beeinflusst die Menschen natürlich, zu glauben, er sei der beste der Besten - um so mehr kann er sie zu Untaten verführen, so dass sie immer wieder auf Erden kommen müssen und er seine Macht behält.
Meiner Ansicht nach ist Luzifer der grosse Lügner und Verführer, wie er auch in der Bibel dargestellt wird.
Aber er beeinflusst die Menschen natürlich, zu glauben, er sei der beste der Besten - um so mehr kann er sie zu Untaten verführen, so dass sie immer wieder auf Erden kommen müssen und er seine Macht behält.
Lol, da komm ich nicht Mal aus dem Bett, wenn das nur annähernd Wahrheit wäre, ist aber sicher nicht böse gemeint. Bibel ist Ackerrecht und dann ein inszeniertes Theater. Also mir gefallen andere Bücher, Stücke mindestens genauso gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.