Warum Luzifer Einfluss auf die Menschen hat

Werbung:
Was versteht er unter dem fortschreitenden Prozess des Verständnisses?
Es ist immer Selbstmord sich für irgendwas zu interessieren, weil das sich Einmischenende Gehöhr (Er) immer weiß Gott was hört und Horror beladen interpretiert und grenzenlos schadet, und dies beruht nicht aus Maitreya sondern auf den immerwährenden Pseudookkultismus rundherum.

Luzifer ist kein Er, Luzifer hat soviel Gutes getan, dass wir Erdlinge dem Luzifer Schulden, ihm das Licht bereits aufgenommen hat.

Das mit Buddha sieht am Anfang aus wie bei "ich und du, Müllers Kuh" ist es aber nicht, ähnlich wie das Wesen des Esels, nicht zwingend das des Esels ist.

Daher die luzide Kraft im Traum, nämlich, nicht nur um die Vergangenheit zu verherrluchen, sondern auch die Vetlinkung, ich sag Mal zu "weiß Gott was" bis "Utopie".

Und wer ist Satan? Ist er mit Luzifer identisch?
Die rückständige Psyche (zweitrangige innere Psyche) ist Satan. Die erste Psyche der Geltung ist Luzifer.

Der Weg ist familiær, denn in der partnerschaftlichen Ehe ist das psychologische Tantra am Fortschrittlichsten.

Der Teufel ist eher teuflisch als psychisch, kommt ohne Familie aus, hat im besten Fall Interesse am heiligen Gral.

Fortsetzung,

Die erste Psyche sollte das Wissen sein, die zweite die Fruchtbarkeit.

Geht man nicht den Progress, schaltet der mögliche Ehepartner nicht von eins auf zwei.

Luzifer ist kein Er, Luzifer hat soviel Gutes getan, dass wir Erdlinge dem Luzifer Schulden, ihm das Licht bereits aufgenommen hat.
Meiner Ansicht nach ist Luzifer der grosse Lügner und Verführer, wie er auch in der Bibel dargestellt wird.

Aber er beeinflusst die Menschen natürlich, zu glauben, er sei der beste der Besten - um so mehr kann er sie zu Untaten verführen, so dass sie immer wieder auf Erden kommen müssen und er seine Macht behält.

Werbung:
Meiner Ansicht nach ist Luzifer der grosse Lügner und Verführer, wie er auch in der Bibel dargestellt wird.

Aber er beeinflusst die Menschen natürlich, zu glauben, er sei der beste der Besten - um so mehr kann er sie zu Untaten verführen, so dass sie immer wieder auf Erden kommen müssen und er seine Macht behält.
Lol, da komm ich nicht Mal aus dem Bett, wenn das nur annähernd Wahrheit wäre, ist aber sicher nicht böse gemeint. Bibel ist Ackerrecht und dann ein inszeniertes Theater. Also mir gefallen andere Bücher, Stücke mindestens genauso gut.

Zurück
Oben