hamied schrieb:und ich lass sie gehen.....bzw ich gehe *g*![]()
du gehst... gehen ist gut, lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamied schrieb:und ich lass sie gehen.....bzw ich gehe *g*![]()
Gute Frage...mara... schrieb:warum würdest du es tun wollen ?
mara... schrieb:mein gott. mir ist ja gerade erst mal klargeworden, dass ich überhaupt geliebt werde ...
du verlangst sachen![]()
![]()
...
du meinst doch mich, oder ?
Fingal schrieb:im prinzip hält sie nichts davon ab, ausser die wohnungstür und wenn sie nicht so viel schiss hätte wäre sie weggelaufen als sie vom dach gefallen ist. ist sie aber nicht.
was DIREKT meine katze angeht, weiss nur sternchen, meine katze und ich warum sie bei mir bleibt.
gruß -fingal-
ja, wenn gewisse wertvorstellungen oder haltungen innerhalb der partnerschaft nicht mehr vorhanden sind oder eingehalten werden,weiß auch net was fällt drunter? fremdgehen oder sowas *lach* ach ne, dann gehe ich lieber *lach*Ahriman schrieb:du gehst... gehen ist gut, lach
hamied schrieb:
die hatte ich auch sehr, sehr lange. schau woher diese angst herkommt, wo ihre wurzeln sind. auch sie hat ihren grund. bei mir waren es sehr viele schlechte erfahrungen die ich machte in meiner ersten beziehung.
man kann nichts halten, entweder es bleibt oder es geht........ wenn es geht dann lass es ziehen.
Ahriman schrieb:die nagst steht uns doch ueberall im wege...
und hamied entscheidet nicht allein... also nachdem was mir richtig vorkommt, entscheidet es keiner von uns...
die leibe enstcehdiet... nun entscheiden wir ob wir bereit sind, eines der wunderschoensten geschenke des lebens anzunehmen oder ob wir den verstand ( unser werkzeug) zum herrn machen und ihn seine zweifel / aengste durchgehen lassen...
gerade weil hier die angst am groessten ist, ist wenn man sie ueberwindet das ergebnis am schoensten... die trauer auch.. aber sie ist teil der menschlichen gefuehle, auch diese kann sehr schoen sein, zumindest empfand ich das mal so.....
dennoch fehlt mir auch oft der mut, gesagt ists leicht....
nur eines ist mir klar, derjenige der sich duemmer anstellt als der rest der welt, gewinnt mehr als jener der es bleiben laesst ( jegliche art und weise seine leibe anderen auszudruecken ist hiermit natuerlich gemeint)
blackpink schrieb:Geliebt zu werden ist wunderschön.![]()
![]()
![]()
liebe Grüße,
blackpink
hamied schrieb:
ja, wenn gewisse wertvorstellungen oder haltungen innerhalb der partnerschaft nicht mehr vorhanden sind oder eingehalten werden,weiß auch net was fällt drunter? fremdgehen oder sowas *lach* ach ne, dann gehe ich lieber *lach*steig in den hamsterbus vom pax und geh erstmal in urlaub *haha*