Warum leiden die meisten Magier an Selbstüberschätzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schau, man muss gar nichts mehr schreiben ;)

Ich schätze, das trifft ebenso auf die Männer zu, die sich aktuell von ihr verführt, betrogen, ausgenutzt, missbraucht, angegriffen.... fühlen.

Ich habe eine Beziehung zu ihr, das ist richtig. Und, was wäre dann daran das Problem?

Das ist kein Problem für andere, das ist Ausdruck Deines Problems, das darin besteht Dir eine Welt zu kreieren, die gar nicht besteht.

Und dieses Post ist wieder mal so eine Bestätigung.

Das ist wirklich krass

Werbung:
Mit theoretisch meinte ich, dass es unbedeutend ist.

Mit praktisch meinst du, dass es tatsächlich so ist, was ich nicht bestreiten möchte.

Mit theoretisch meinte ich, dass es unbedeutend ist.

Mit praktisch meinst du, dass es tatsächlich so ist, was ich nicht bestreiten möchte.

Es ist ganz und gar nicht unbedeutend. Solange Du denkst, dass dies unbedeutend ist überschätzt Du Dich in einem Maße, das es Dir unmöglich macht Deinen Alltagszauber zu Durchbrechen

Verstehst Du das denn nicht?

Solange Du nicht die Brille Deiner Person absetzen kannst wird es nicht funktionieren

Schau mal nach was dich, und andere Menschen, wirklich bewegt. Der Grund dahinter. Dort verbirgt sich der Antrieb, oder die Essenz, die Magie ausmacht.

Wie bei , unserem, Niluz Experiment neulich.

Du kannst zwar richtigerweise darauf hinweisen und zwiIIing, wer auch immer, mag intellektuell seinen Gewahrsam darauf zu legen ersuchen.

Jedoch, und da wiederhole ich mich gerne, wenn eine Haltung dazu mit viel Geduld entsprechend angelegt ist, wird sich Dies zu gegebener Zeit - vielleicht - auf sehr viel deutlichere Art von Selbst beginnend offenbaren.

failure doesn´t exist (in my point of view)

;-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben