Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum leiden die meisten Magier an Selbstüberschätzung?
Ich bin neu auf dem Gebiet der Magie. Mache gerade meine ersten Erfahrungen.
Es ist denke ich wichtig zu wissen was man tut (d.h. sich darüber genaue Gedanken zu machen und Bücher sind hierfür sehr hilfreich!) Dennoch kann man wirkliches Wissen nur durch eigenes Erfahren bekommen.
Magie ist so einfach, dass ich der Meinung bin, die meisten Threadteilnehmer sind viel zu kopflastig! Oder nicht?
Ich bin neu auf dem Gebiet der Magie. Mache gerade meine ersten Erfahrungen.
Es ist denke ich wichtig zu wissen was man tut (d.h. sich darüber genaue Gedanken zu machen und Bücher sind hierfür sehr hilfreich!) Dennoch kann man wirkliches Wissen nur durch eigenes Erfahren bekommen.
Magie ist so einfach, dass ich der Meinung bin, die meisten Threadteilnehmer sind viel zu kopflastig! Oder nicht?
Ich denke, der Vorwurf der Kopflastigkeit kann teilweise als Ausrede gebracht werden. Ob das hier so ist weiß ich nicht.
Ich sehe, dass im Moment diese, sagen wir mal, erkenntnistheoretischen Ansätze, zumindest mich nicht weiterbringen. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass sie es sehr wohl können.
Und Kopflastigkeit hin oder her, geht es um ein theoretisches Gerüst führt am Kopf kein Weg dran vorbei. Man braucht es wohl nicht, um zu zaubern, allerdings wollte ich drauf verzichten wäre ich in der Kirche richtiger, als hier.
In einigen, was heute geschrieben wurde, wäre imho mehr Kopf nicht so schlecht gewesen, womit ich nicht dich meine.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.