Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du sagst, der Zweck von Sex wäre Fortpflanzung, müsste man daraus schließen, du machst Sex um dich fortzupflanzen. Oder machst du Sex, weil es Freude bereitet? Dann ist der Zweck aber Freude und nicht Fortpflanzung.
Sex dient der Fortpflanzung.
Die Natur hat es per Evolution so eingerichtet, daß Sex einen Lustgewinn bringt damit die diversen Arten von Lebewesen eine Motivation haben es zu tun.
Ich betätige mich also sexuell wegen des Lustgewinns, der Zweck ist aber nach wie vor die Fortpflanzung.
Ausser unserer unbändigen Lust zu fantasieren und Geschichten zu erfinden, gibt es keinen Grund für irgendetwas.
Die Physis ist nicht das Bewußtsein, das wahrnimmt. Daher ist deine Frage obsolet.
du bist diese ErINNERung. Nicht mit deinem Kühlschrank, der Kühltruhe, dem Vorratsraum, dem Badzimmer usw. in Wechselwirkung.
Du bist auch nicht von der Aussenwelt getrennt, denn das Geistige läßt sich nicht trennen.
Du Selbst(Bewußtsein) bist einfach in ErINNERung.
AllesZitat WK: Was ist das Nichts?
Ich war weder konzentriert noch unkonzentriert.
In der geistigen Welt fließt alles durch,-ineinander zugleich.
Dem Bewußtsein das sich nur auf sich Selbst konzentriert, entgeht dieser Fluß. Die geistige Welt ist wie eine geistige Autobahn. Auf dieser geistigen Autobahn fließen Gedanken und Emotionen in Lichtgeschwindigkeit.
Das ewige Leben und v. mehr....
Fern von Zeit und Raum.
Fern von Raum und Zeit existiert kein d-ort.
lg Seyla
Nenn es wie du willst.
Nein, nicht die Chakren. Die Energiebahnen zwischen den Chakren.
Chi fließt immer, genauso wie sich Materie immer bewegt.
Die Frage ist nur, wie es fließt. Wenn der Fluss entlang der Hauptkanäle zu liegen kommt, löst sich der feinstoffliche Körper vom grobstofflichen.
was ich sagen wollte ist, das Geistige fließt immer, auch nach dem körperlichen Tod.