Guten Morgen, magdalena
Das nenn ich mal nen Fragenkatalog :->) Find ich gut.
Christian Meyer hat
- die dienlichen Methoden von denen die eher weiter in den Traum hinein führen. Ich bin nur Briefträger. Wo ich mich selbst am Weg befinde, könnte jemand der angekommen ist, wahrscheinlich besser beurteilen.
Und der Weg führt eigentlich zweigleisig; so wie jemand der für die Olympiade trainiert, zugleich auch auf seine Ernährung, Entspannung, etc achtet - so besteht der Weg zum Aufwachen aus der inneren Ausrichtung auf die Essenz! (falls man das möchte) - und dann noch aus begleitenden Maßnahmen (damit der Körper durchlässiger wird, der Atem leichter fließt und die Vergangenheit losgelassen werden kann, die eigenen Wünsche und die Persönlichkeit klarer verstanden - und deshalb dann besser LosgeLassen - werden können), falls diese innere Haltungsänderung des Alles LosLassens (Essenz/Aufwachen) nicht sofort gelingt.
Das Neue ist: dieser klare Weg (also dass man sich aufmachen kann und auch weiß wie. wenn man möchte) und die Aussage, dass es bald passieren kann (was man vielleicht erstmal verdauen muss. und natürlich nur, wenn man sich in die Richtung wendet).
Aus deinem Satz mit autodidakt und individuell. höre ich heraus, dass du dich nicht einer neuen Idee unterordnen möchtest. Ich bin ein (vielleicht übertrieben) freiheitsliebender Mensch - also du kannst der Sache mal eine Chance geben
und wirst ja beim Videolink (ich stell hier einen
hin falls der obere nicht passt. ich kenne dich ja nicht) gleich merken, ob du das annehmen kannst oder in Erwägung ziehen möchtest.
Hab ich eine Frage übersehen? oder hast du noch welche?