Nein"Keine Spiegelei.
Sehen ohne zu sehen bedeutet: als sehendes Bewußtsein die geistige Übermittlung vom Selbst, der Selbste zu empfangen
ohne aus sich Selbst wahrzunehmen.
vielleicht hilft dir diese kurze Geschichte um nachzuvollziehen....
das hier....
lg Seyla

Seltsam, vor ca. 2 Mon. ist mir ähnliches passiert, tankte an Säule 3 voll für ca. 44 €.
Als ich bezahlen wollte, sagte mir die junge Frau „ ihr Kollege hat soeben für sie bezahlt“.
Als ich ihr klar machte das ich die Person wo vor mir war nicht kenne, rannte sie hinaus und kam mit dem Mann zurück.
Er hatte scheinbar die Säulen verwechselt, scheinbar weil er an Säule 4 für um die 80€ getankt hatte, diese Differenz hätte er doch bemerken müssen!?
Dieser Zwischenfall hat mich ca. 25-30 min. Aufgehalten, sie musste den Chef holen wegen der Stornos der EC-Karten Kasse.
Dein Vergleich „vom Selbst, der Selbste zu empfangen ohne aus sich Selbst wahrzunehmen“, im Bezug der Situation an der Tanke, hinkt gewaltig!
Erkenne aus der Situation, dass du einen Moment geistig abwesend gewesen bist.
Der scheinbare Gönner könnte aus Unachtsamkeit oder mit listiger Absicht gehandelt haben!?
Zum Thema „Spiegelei“, ein Beispiel.
Steht ein Mann an der Tanke holt den Rüssel raus und spritzt ab, frägt ein Anderer, „ ist das normal“? Sagt der Mann „ Nee, das ist super“!
LG