Warum Leid existiert

Schon gut. Im Endeffekt habe ich keine Ahnung.
Trotz, dass ich viel jünger bin als du, habe ich so einiges sehen dürfen, was man mir sicher nicht glauben würde..deswegen habe ich durchaus meine Gründe so zu antworten und nichts anders. Deshalb habe ich nichts gegen dir, doch was ich glaube oder nicht glaube, behalte ich für mich.

Es war schön, ein Teil meiner Ferien wieder mit anderen Menschen zu reden.
kryptisch.:confused:
schicke pn.

Werbung:
Die Wahrheit ist immer präsent.

Ehrlichkeit kann -an der Wahrheit vorbei gehen und -ist nicht immer gleich, das Wesen, das man sein sollte.

Vielleicht ensteht auch deshalb immer wieder Leid.

und???
jeder wie er/sie das leid trägt(verarbeitet)...ohne leid existiert nun mal kein leben.
selbstmitleid tötet auf langer sicht
annehmen ist ein geschenk...dessen einsatz folgt ein grünes licht.

Ja nichts und.
Jeder wie er/sie das Leid er-trägt oder verarbeitet, du sagst es.
Man sieht es einem Menschen einfach auch irgendwann an und für nicht jeden Menschen ist Leid ein Geschenk, denk ich.

Ich hatte bei dem nicht den Eindruck, dass er in Selbstmitleid badet/gebadet hat.
Menschen die in Selbstmitleid baden brauchen ja auch andere Menschen dazu/dafür(?!), die gehen dann sicher nicht von dieser Welt?!

Ja nichts und.
Jeder wie er/sie das Leid er-trägt oder verarbeitet, du sagst es.
Man sieht es einem Menschen einfach auch irgendwann an und für nicht jeden Menschen ist Leid ein Geschenk, denk ich.

Ich hatte bei dem nicht den Eindruck, dass er in Selbstmitleid badet/gebadet hat.
Menschen die in Selbstmitleid baden brauchen ja auch andere Menschen dazu/dafür(?!), die gehen dann sicher nicht von dieser Welt?!

wenn ein mensch bereit ist für den tod...ist es seine entscheidung u. mitleid möchte dann der mensch mit sicherheit nicht, es ist mehr o. weniger ein abschied von leid, dass den betroffenen menschen nicht mehr loslässt.

es gibt menschen sie reden über den tod u. es gibt menschen sie wünschen ihn sich...um dass zu verstehen, muss der mensch das leid erfahren o. miterleben.

wenn ein mensch bereit ist für den tod...ist es seine entscheidung u. mitleid möchte dann der mensch mit sicherheit nicht, es ist mehr o. weniger ein abschied von leid, dass den betroffenen menschen nicht mehr loslässt.

es gibt menschen sie reden über den tod u. es gibt menschen sie wünschen ihn sich...um dass zu verstehen, muss der mensch das leid erfahren o. miterleben.

Jap, da stimm ich dir zu.

Werbung:
Zurück
Oben