Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voraussetzung ist aber, dass (und das ist geschickterweise auch bei weniger Leid schon möglich) man anhält - und tatsächlich alle Gefühle in vollem Umfang zulässt, sich immer tiefer fallen lässt - und ohne etwas zu tun kommen lässt was da komme. Und das kann sehr intensiv werden.
Wenn das passieren kann, hat man das Festhalten losgelassen.
Voraussetzung ist aber, dass (und das ist geschickterweise auch bei weniger Leid schon möglich) man anhält - und tatsächlich alle Gefühle in vollem Umfang zulässt, sich immer tiefer fallen lässt - und ohne etwas zu tun kommen lässt was da komme. Und das kann sehr intensiv werden.
Wenn das passieren kann, hat man das Festhalten losgelassen.
fühle mal deine Gefühle
lass sie dich überwältigen
So werden die Gedanken still (die können da nicht mit). Gefühl schlägt Gedanke.
Und umgekehrt: wenn du die Gefühle unterdrückst werden die Gedanken immer mehr. (Daran kannst du's erkennen.)
aber wahrscheinlich habe ich in einem thread über leid nichts verloren.
ich scheine kein besonderes talent zu haben zum leiden, denn ich habe noch immer auswege gefunden -
erkenne selbst im größten leid noch das glück.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.