warum lassen sich esoteriker auf keine prüfungen oder tests ein?

Werbung:
Tarja;.....Verzeihe mir bitte das ich unter mein Zitat Seyla nicht gesetzt habe*

Habe ich HoD gezwungen mir zu antworten?...Ich überlasse jedem Menschen seinen freien Entscheidungswillen*

Unterstellt habe ich dir nichts,.....ich schrieb.....
@Seyla....Die ganze Dualität ist ein scheinbare Realität!
Darin lebst du auch

genauso lebe ich und ein jeder von uns mittendrin*...also in der Dualität,(dual-polare Welt).....das weiß doch jeder Mensch,..der etwas an Spiritaulität interessiert ist.

Von deiner oder anderen Bewußtheiten über die Dualität, habe ich doch nichts geschrieben.

Dein Leben interessiert mich soviel wie es dich interessiert,....sprich ohne deine Zustimmung werde ich es nicht an-sehen wollen*

Wenn du über mich Wertungen loswerden mußt, bittesehr....ist deine Entscheidung*
Also reg dich wieder etwas ab,....Tarja

Gelassenheit ist nicht jedermanns Sache*

lg Seyla***

würd mich jetzt wirklich mal interessieren. zumindest hier im forum will man ja nur glauben, fühlen und angeblich wissen, aber das wissen niemals zur praktischen, überprüfbaren anwendung bringen oder sich herausfordern lassen, um zu sehen, wer denn recht hat.

In gewissen Bereichen ists so, wie wenn du Lichtintensität mit einem Schalldruckmessgerät messen willst - sprich, falsche Technik vorhanden - aber meistens ists echt so, dass die wenigsten was können, so wie immer eben, große Klappe, nix dahinter... ;)

Tarja;.....Verzeihe mir bitte das ich unter mein Zitat Seyla nicht gesetzt habe*

Habe ich HoD gezwungen mir zu antworten?...Ich überlasse jedem Menschen seinen freien Entscheidungswillen*

Unterstellt habe ich dir nichts,.....ich schrieb.....

genauso lebe ich und ein jeder von uns mittendrin*...also in der Dualität,(dual-polare Welt).....das weiß doch jeder Mensch,..der etwas an Spiritaulität interessiert ist.

Von deiner oder anderen Bewußtheiten über die Dualität, habe ich doch nichts geschrieben.

Dein Leben interessiert mich soviel wie es dich interessiert,....sprich ohne deine Zustimmung werde ich es nicht an-sehen wollen*

Wenn du über mich Wertungen loswerden mußt, bittesehr....ist deine Entscheidung*
Also reg dich wieder etwas ab,....Tarja

Gelassenheit ist nicht jedermanns Sache*

lg Seyla***

ich soll mich abregen? hab ich mich überhaupt aufgeregt?

es gibt leute die sind mir zu hoch, du bist mir zu wirr ...

mit deinen komischen wortspielen und poetisch/philosophisch angehauchten texten verwirrst du mehr, als dass du klarheit schaffst? ist dir das bewusst oder bist du was du schreibst?

gelassenheit lege ich an den tag, wenn ich es für nötig halte. :p wärst du gelassen, hättest du mich nicht auf diese tugend hinweisen müssen ... oder? :D

gruß tarja

Hallo du böser Hamster, ich hab Stunden gebraucht um den Thrade durchzulesen, sehr interessant, vorallem deine Gegenpartei:tomate:

Übrigens die * sollen eine Handlung signalisieren, z.b. *UngläubigeinTonneklopp* oder *KekshinhaltfürdeinDurchhaltevermögen*

aha, hast du dir mal die texte genauer durchgelesen? da fehlt ja dann immer das sternchen am anfang. die sterne werden bei der userin nur am ende genutzt.
also danke für deine tolle erklärung, die in dem fall jedoch überflüssig erscheint, weil die person selbst es ja offen lässt. es hat keine bedeutung, außer der bildlichen darstellung vielleicht ... kann sein, dass sie sterne mag, wer weiß ...

gruß tarja

Hi :)

i
mit deinen komischen wortspielen und poetisch/philosophisch angehauchten texten verwirrst du mehr, als dass du klarheit schaffst?

Wen oder was verwirrt Seyla denn? Für wen sprichst Du? Für Dich Selber?,oder für Andere?,das ist nicht zu ersehen aus oben Geschriebenen.

Falls Du für Andere sprichst,kann ich sagen ( bin ja eine von den Anderen :D), dass Sie mich nicht verwirrt.Das was Du komische Wortspiele nennst,spricht mich zb.sehr an und bringt mir oft Klarheit.

lG Mozart :)

Tarja;....und dies hier....
@TARJA....ich soll mich abregen? hab ich mich überhaupt aufgeregt?

es gibt leute die sind mir zu hoch, du bist mir zu wirr ...

mit deinen komischen wortspielen und poetisch/philosophisch angehauchten texten verwirrst du mehr, als dass du klarheit schaffst? ist dir das bewusst oder bist du was du schreibst?

gelassenheit lege ich an den tag, wenn ich es für nötig halte. :p wärst du gelassen, hättest du mich nicht auf diese tugend hinweisen müssen ... oder? :D

was meine Zeilen bei dir bewirken,....darfst du allein verstehen......es ist deine Sichtweise und somit deine eigene Wahrheit*.

Seyla***

Werbung:
Hey liebe Mozart;

Falls Du für Andere sprichst,kann ich sagen ( bin ja eine von den Anderen :D), dass Sie mich nicht verwirrt.Das was Du komische Wortspiele nennst,spricht mich zb.sehr an und bringt mir oft Klarheit.

:umarmen:...thx für deine Klarheit...:kiss4:

P.S. Klarheit ,....die hat hier speziell hier im Thread nicht ein jeder und beschwert sich immer über sich selbst* um von sich selbst abzulenken. Dabei ist an den Be-WertungsZeilen ersichtlich wer welchen Konflikt mit sich selbst hat*

lg deine Seyla***

Zurück
Oben