Puma: Ging es nicht zuerst um den Judenrat, der den Holocaust so tatkräftig unterstützt haben soll?? Denska brachte das auf, worin du ihn lautstark unterstützt hast. Jetzt ist es auf einmal Rockefeller...
Und wieso zitierst du dich selber, um deine Argumentation zu unterstützen?
Ich sagte ganz klar, daß dies ein Manko ist und daß ich Qullenangaben leider nicht geben kann.
Ne, hast du noch nicht gesagt, sagst du jetzt zum ersten Mal.
Nur, dass du es bedauerst. Bedauern ist kein Manko zugeben. Das bedeutet ja, endlich Schwächen in der Argumentation zuzugeben!
Vieles sind aber auch Überlegungen, die in Diskussionen entstanden, wenn man aktuelle politische Ereignisse erörtert und sich wundert, daß den Israelis niemand Einhalt gebietet, aber im Gegenzug immer Paläsinenser schuld sein sollen an den schlechten entwicklungen.
So, so, dann überleg mal weiter. Die ganzen Friedenspläne von den Amerikanern und der UNO, um den Nah-Ost-Konflikt endlich versuchen zu beenden, sind dann wohl auch an dir vorbeigegangen? Und dass Israel besetzte Gebiete geräumt hat? Oder Amran Mitzna, Gegenkandidat von Sharon, schon vor fünf Jahren das gefordert hat?
Zitat: Crys
Es ist nicht richtig und ist gerade zu eine Ungeheuerlichkeit, zu behaupten, dass nach dem 3. Reich die Ressentiments gegen die Juden ein Ende genommen hätten.
Im Gegenteil, gleich nach dem Ende des Krieges, als die ersten Juden aus den KZs nach Deutschland zurückkehrten, ging es weiter!
Da wurden Juden in S-Bahnen am helllichten Tag als "Saujude" bezeichnet.
Das veranlasste viele Juden, ihre Illusionen endgültig loszulassen und nach Israel auszuwandern.
Zitat: Puma
Logisch daß solches Verhalten hier nicht vom einen auf den anderen Tag verschwand, doch die Verfolgungen, Enteignungen und das Abschlachten, daß sich durch Jahrtausende zog (wie opti so schön auflistete nicht nur hier, sondern überall) hatte danach sehr wohl ein Ende
Jetzt verlierst du den Überblick, oder?
WIESO hörten denn die Judenvernichtungen auf? Weil ganz Deutschland von den Alliierten besetzt war!! Mein Gott!!
Doch nicht, weil die Deutschen freiwillig erkannt hätten, wie "böse, böse" das ist, so judenfeindlich zu sein.
Schluss mit dem Quatsch!!
Du erweckst schon die ganze Zeit mit deiner Schreiberei den Eindruck, als sei durch den Holocaust die Judenfeindlichkeit beendet worden.
Das ist völlig unhaltbar und absoluter Unfug!!!
Zitat Crys:
Oder ist dir vielleicht entgangen, was der iranische Präsident zum Staat Israel gesagt hat?
Oder dass es in Österrreich in den 80er Jahren mal wieder eine Welle von Judenfeindlichkeit aufflammte? Da wurden Juden in ihren Häusern die Fensterscheiben eingeschlagen!
Nein, mir ist das vom iranischen Präsidenten nicht entgangen, doch die Moslems zeigen sich wohl auch nur solidarisch mit ihren Glaubensbrüdern, würde ich sagen und das tun die Juden in aller welt schließlich auch, oder?
Wenn du mir jetzt noch die Logik erklären könntest, wieso wegen der Solidarität der Moslems in Österreich in den 1980ern ein neuer Antisemitismus entbrannt ist???
Zitat Crys:
Auf deinen Unterstützer und vorgeblichen Experten warte nicht nur ich schon die ganze Zeit!
Du schreibst zwar, du hättest Bedenken, hier von dessen Erkenntnissen zu berichten, wilde Spekulationen völlig haltlos in den Raum zu stellen, und damit vielleicht ein jüngeres Publikum zu beeinflussen, das sich mit dem 3. Reich noch nicht so beschäftigen konnte, hast du offenbar keine Bedenken.
Zitat Puma:
Diese Bedenken hast du ja wohl auch nicht
Ich gebe ja auch nicht solche wilden Spekulationen von mir wie du oder Denska.
Zitat:
Allein deine Wortwahl lässt gewisse Zweifel aufkommen, ob er sich hier wirklich um eine wissenschaftliche Vorgehensweise handelt.
"Es wurde dir also zugetragen"...
Daß ich keine wissenschaftliche Abhandlung darüber schreibe, war glaube ich mehr als deutlich zum Ausdruck gekommen.
Ja, das ist es! Mehr als deutlich...
Für die historische Korrektheit einiger Tatsachen sorgte opti zwischendurch, wenn auch wohl nicht von ihm beabsichtigt war, meinen Überlegungen die Argumente zu liefern,
Wo, wo???
Ich ziehe Zusammenhänge aus geschichtlichen Ereignissen und aktuellen Geschehen, die schlicht stutzig machen und ich muß das keineswegs belegen.
Doch, indem Moment, wo du das als Wahrheit hinstellst, schon!
Umso mehr, wenn das Gegenteil wissenschaftlich belegt ist!#
Siehe Beispiel Protokolle von Zion.
Wenn du nicht weißt, daß es Dinge gibt, die man nicht beweisen muß oder kann, sondern die man nur folgert, die aber deshalb nicht weniger wahr sind... dann tust du mir leid.
Das bezieht sich auf Grenzbereiche, die wissenschaftlich auch nicht überprüfbar sind, Grenzwissenschaften genannt. Das sind beinhaltet wilden Spekulationen zu reellen tagesgeschichtlichen Ereignissen.
Bisher hat mir hier noch keiner einen wirklich stichhaltigen überzeugenden beweis geliefert, der ganz klar sagt, daß diese meine Überlegungen N I C H T wahr sind oder sein können.
Doch, natürlich!!
Sage, Opti, meine Wenigkeit und noch ein paar andere sind doch ständig dabei, dich mit Links, guter Literatur und allgemein bekannten geschichtlichen Gegenbeweisen zu überschütten!
Ich staune schon die ganze Zeit, mit welcher frischen Unbekümmertheit du daran vorbeigehst.
Als Schlusswort kann ich den anderen nur voll zustimmen:
Bring uns Beweise, dass der amerikanische Präsident KEIN ALIEN ist!!!
(Würde vielleicht einiges erklären. Und lässt nicht auch die amerikanische Politik Schlüsse darauf zu??)
Gruß Crys