R
Roter Puma
Guest
seine Unterstützer, die ihn berieten und zu der Macht verhalfen, aber vielleicht sehr wohl??Das sah Hitler aber anders.
Wenn Du dann schon Möglichkeiten in den Raum stellst und spekulierst (natürlich ohne gleich zu behaupten, dass es so war) dann kannst Du ja auch sagen wer diese Leute sein könnten und was in den Akten hätte stehen können, die vernichtet wurden.
so weit wollte ich zwar garnicht gehen über akten zu spekulieren, die nie einer sah, aber wenn du so fragst, vielleicht ein Plan, wie das alles abzulaufen hat und Namen, wer an diesen Plänen beteiligt war???
Es könnten auch Ausserirdische oder enttäuschte Dualseelen gewesen sein.
Möglich ist sicher viel, was aber ist am Wahrscheinlichsten?
gibts Theorien über Außerirdische??
sicher ist vieles möglich, auch daß einige wenige (ein kleiner elitärer Kreis von Juden) einen "genialen" Plan hatten, wie die Verfolgung und Enteignung der letzten Jahrtausende abzustellen sei, und sich gleichzeitig unangreifbar zu machen für die Zukunft, um ungeheure Vermögen anzuhäufen und damit überall politisch Einfluß zu nehmen, was ich nebenbei bemerkt ziemlich pervers finde. Vielleicht entledigte man sich auch gleichzeitig noch einiger Gegner innerhalb der jüdischen Gemeinschaft, fiel ja dann auch nicht weiter auf. Und wenn du dir die israelische Politik ansiehst und daß keiner was dagegen sagt und dann noch die jüdische sehr mächtige Lobby in Amerika, gegen deren Willen NICHTS in den USA durchgesetzt werden kann (und das erzählen Amerikaner selber), dann halte ich einen solchen Zusammenhang sogar für ziemlich wahrscheinlich, zumindest für wahrscheinlicher als daß ALLE Juden nur gezwungen waren mitzumachen und keiner von denen einen aktiven Anteil daran hatte weils aktive Beteiligung nur bei Deutschen, Amis und Briten gab, wie einige hier anfangs behaupteten.