Juden Christen Nazis Moslems Kreuzzüge Weltgeschichte

Es gibt auch Stimmen, die behaupten die Bundeslade wäre " nicht von dieser Welt"

Also ausserirdisch
a045.gif


:alien:

Ich denke,die Leute die in der Lage waren so etwas zu bauen,und vielleicht liegt der Ursprung ja tatsächlich in Atlantnis,kannten nichts ausserhalb von dieser Welt,weil für sie das Universum die Welt war.
Aber du meinst sicherlich,dass die Bundeslade auf den Planeten Erde evtl. gebracht wurde.
Nun,das wäre durchaus möglich.
Spielt aber letztendlich keine Rolle.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
.... jeder darf hier unterstellen und beschimpfen, man sei angeblich braun... aber wehe, man sagt auch nur ansatzweise etwas gegen Juden, z.B. daß sie die Bundeslade besitzen, dann wird mit Ausschluß gedroht?? DAS kanns doch wohl nicht sein?????

Aussagen wie diese hier findest du nicht problematisch:
"Der Hass auf die Juden als Mörder einer neuen Zeit kommt nicht von ungefähr.
Die Judäer werden niemals Frieden finden solange sie sich nicht schuldig bekennen."

Na dann Gute Nacht, Denska behauptet das der Hass auf die Hebräer berechtigt ist, aufgrund von irgendwelchen nebulosen, abergläubischen und unlogischen Mutmassungen, naja dumm geht die Welt zugrunde.

Grüsse Alisa
 
Werbung:
Gruß, Luckysun[/QUOTE]

Ich möchte gern wissen unter welchem Nick Du registriert bist, kann Dich nämlich nicht anschreiben und hätte doch einiges zu sagen. Danke für die Mitteilung!

eva07
 
Zurück
Oben