Warum konnten sich die Nazis überhaupt etablieren ?

Werbung:
Die Welle ist urspr. ein Roman von Morton Rhue, erst später verfilmt worden. Lohnt sich, beides zu konsumieren.

@ Denska

Du merkst scheinbar nicht, wie *daneben* Deine Beiträge immer öfter sind. Bist kurz davor als erster User hier auf meine Ignorelist zu wandern (und das ist echt nicht leicht).

Die Welle ist urspr. ein Roman von Morton Rhue, erst später verfilmt worden. Lohnt sich, beides zu konsumieren.

@ Denska

Du merkst scheinbar nicht, wie *daneben* Deine Beiträge immer öfter sind. Bist kurz davor als erster User hier auf meine Ignorelist zu wandern (und das ist echt nicht leicht).

Salam Aleikum

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wo ich beides herbekomme.

Gruß Denska

Ps.Wenns so schlimm um mich steht werde ich die Konsquenzen ziehn und Walter bitten meinen account zu löschen.

Gruß Denska

@denksta
wie ich auf google feststellen durfte, ist dieses video doch leider eher nicht zu bekommen, es ist hald selten. das buch findet sich ganz leicht über google, wenn du "die welle" eintippst, klick

Das Buch ist ganz normal (bspw über Amazon) zu beziehen.
Den Film gibts meines Wissens nach offiziell weder auf VHS noch DVD, würde mich aber nicht wundern, wenn er demnächst auf Silberling erscheint.

(http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=23367 beachte Link zu IMDB)

Lief aber mehrmals im TV, einfach mal im Bekanntenkreis umhören, vielleicht hat ihn ja wer aufgenommen. Fällt übrigens in die Sparte "Politische Bildung", nicht "Kinder-/Jugendbücher", auch wenn letzteres zu begrüssen wäre.

@ Denska

Werde Dich weder melden, noch per PN anschreiben, oder sonstigen Unfug. War auch net bös gemeint, lies Dir einfach vorm Senden den Beitrag nochmal durch und überleg kurz, wie Du darauf reagieren würdest, wenn Dir einer sowas schreibt. Also nimms locker.

Es ist doch immer wieder interessant, wie ein Mensch, der nicht mal richtig abschreiben kann, es schafft die Leute aus der Ruhe zu bringen. Gut dass sich solche Typen selber zum Gespött machen. Spätestens, wenn sie mal wieder ganz cool auf den Putz hauen wollen und es eigentlich niemanden interessiert. Ich kann mir kaum vorstellen, das ein Wiener Madel so etwas niveauloses an sich heran lassen würde.

Außer sie heißt und ist (ne) Faust :banane:

Gruß

McBeth

Salam Aleikum

Meine Höflichkeit verbietet es mir diesen hochgeistiken Beitrag zu kommentieren.

Gruß Denska

Das Buch ist ganz normal (bspw über Amazon) zu beziehen.
Den Film gibts meines Wissens nach offiziell weder auf VHS noch DVD, würde mich aber nicht wundern, wenn er demnächst auf Silberling erscheint.

(http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=23367 beachte Link zu IMDB)

Lief aber mehrmals im TV, einfach mal im Bekanntenkreis umhören, vielleicht hat ihn ja wer aufgenommen. Fällt übrigens in die Sparte "Politische Bildung", nicht "Kinder-/Jugendbücher", auch wenn letzteres zu begrüssen wäre.

@ Denska

Werde Dich weder melden, noch per PN anschreiben, oder sonstigen Unfug. War auch net bös gemeint, lies Dir einfach vorm Senden den Beitrag nochmal durch und überleg kurz, wie Du darauf reagieren würdest, wenn Dir einer sowas schreibt. Also nimms locker.

Salam Aleikum Loki

Ich hab jetzt den Film auf DVD aber frag nicht wo ich ihn her habe.

Eigendlich sollten sich den Film alle ansehen die sich fragen wie konnte das passieren. Das kann nämlich jeden Tag wieder passieren. Besonders Shimon lege ich den Film ans Herz.

Gruß Denska

Werbung:
ein weiterer, ganz interessanter film,
allerdings eher zum thema gewalt,
bzw den missbrauch einer machtposition
ist 'das experiment' von o. hirschbiegel.

http://www.imdb.com/title/tt0250258/

er zeigt, wie sich 'harmlose' mitmenschen
in machtgeile diktatoren/ werkzeuge
verwandeln.

luo

Zurück
Oben