Warum kann ich nicht schlafen?

Trotzdem zeigt mir die Tatsache, dass es mir jetzt besser geht und ich wieder schlafen kann, dass es besser war, ihn wieder in mein Leben zu lassen. Offenbar hat er dort eine Aufgabe zu erfüllen, die jetzt weitergeht.
Das sehe ich auch so....es ist noch nicht "durch" - es fehlt noch etwas für dich...zur Klarheit- und dann muss man aus innerlichem Drang dann auch weitermachen....kann dann nicht anders...;)

Da gibbet nix....deine Venus ist im 8. Haus- - wenn auch schon an der Ausganstür zu Haus 9- leidenschaftlich und ausdauernd- aber auch bereit oder in Gefahr sich zu opfern.....
.

Werbung:
Trotzdem zeigt mir die Tatsache, dass es mir jetzt besser geht und ich wieder schlafen kann, dass es besser war, ihn wieder in mein Leben zu lassen. Offenbar hat er dort eine Aufgabe zu erfüllen, die jetzt weitergeht.

Ich kenn' von einer Bekannten den Begriff "Polyamorie" - könnte das was für dich/euch sein? Dann gäbe es zumindest keinen Stress mehr bezüglich "ich muss mich für Mann A oder Mann B entscheiden" :whistle:

Guckst du hier --> https://de.wikipedia.org/wiki/Polyamorie

aber Mars ist eben auch dein Azendentenherrscher- Durchsetzung in Beziehungen- du sollst dich über ihn in dich wieder mal neu verlieben. Haus 5 ist auch das eigene Ego- die Ich-Bezogenheit- dein eigenes Ich mal wieder neu endecken und in die Welt einbringen (Haus 5 auch Geburt der eigenen kreativen Schöpfung)

Spannend! Das deckt sich doch ziemlich mit meinen eigenen Gedanken im Austausch mit @terrene von irgendwann im Juli, die ich hier mal schnell reinkopiere:

"Wenn ich darüber nachdenke, was genau ich am Mondmann eigentlich so toll finde (also abgesehen von der Optik), fällt mir auf, dass es im Endeffekt Teile MEINER Persönlichkeit sind, die ich in den letzten Jahren wohl zu wenig gelebt habe, die ich begraben habe, oder zwischendurch an den Nagel gehängt habe. Er lebt genau das und strahlt das so intensiv aus, dass ich merke: Ich will das auch! Er ist wild, er ist frei (so frei es eben geht, natürlich hat er auch einen Job, eine Partnerschaft, ein Kind aus früherer Ehe usw.), er pfeift auf Konventionen, ist nett und charmant und egal, wo er auftaucht: Alle (m/w) schwirren um ihn herum und wollen sich ein bisschen in seinem Licht sonnen. So war ich auch mal :( Möglicherweise nicht so extrem wie er, aber vom Grundsatz her definitiv.
Will ich wirklich den Mann, oder will ich nur so sein wie er bzw. wieder so sein, wie ich früher mal war?"

ist es wirklich so?

ist es nicht so, das es einem Menschen immmer schlecht geht, depri,schlaflosigkeit usw, wenn man sich von einem Partner getrennt hat?
Das Gefühl da fehlt einem etwas ganz wichtiges?

es so zu sehen, das deine Schlaflosigkeit gezeigt hat, das es besser war wieder zurückzugehen, das ist nicht so,
es war ein zeichen eines schmerzhaften Wandels, wo der körper und die Psyche immer reagieren.

ist es nicht so, das es einem Menschen immmer schlecht geht, depri,schlaflosigkeit usw, wenn man sich von einem Partner getrennt hat?

Kommt auf den Partner an. Bei meinem letzten habe ich drei Kreuze geschlagen, als er weg war - und geschlafen habe ich danach so gut wie lange nicht mehr :D Letzten Endes kommt es immer darauf an, ob frau mit "ihm" abgeschlossen hat oder nicht. Hat frau abgeschlossen, geht die Trennung ganz leicht. Hat frau nicht abgeschlossen - dann tut's mächtig weh.

ist es wirklich so?

es so zu sehen, das deine Schlaflosigkeit gezeigt hat, das es besser war wieder zurückzugehen, das ist nicht so,
es war ein zeichen eines schmerzhaften Wandels, wo der körper und die Psyche immer reagieren.

Ist schon ein Argument, @flimm!
Aber wenn es so wäre, dann hätte ich doch in diesen schlaflosen Nächten auch mal an ihn gedacht. Oder glaubst du, dass man das so extrem ausblenden, sich selbst so täuschen kann?:(
Ich hatte, während ich wach lag, keine schmerzhaft-sehnsuchtsvollen Gedanken an ihn, ich habe hauptsächlich über mich selbst nachgedacht. Warum ich offenbar nicht treu sein kann, wie ich unsere Ehe gestalten kann, damit ich mich wohl fühle, es aber auch für meinen Mann passt

Will ich wirklich den Mann, oder will ich nur so sein wie er bzw. wieder so sein, wie ich früher mal war?"

Ja....das hier
will ich so sein .. bzw. wieder so sein, wie ich früher mal war?"
...es wurde über ihn an dem Tag ein "Rebirthing" - eine Neugeburt für dich energetisch eingeleitet- Mars ist dein Geburtsherrscher, der ausgelöst war. Mit dem Mondknoten dazu dann auch besonders und schicksalshaft.

Aber wenn es so wäre, dann hätte ich doch in diesen schlaflosen Nächten auch mal an ihn gedacht. Oder glaubst du, dass man das so extrem ausblenden, sich selbst so täuschen kann?:( Ich hatte, während ich wach lag, keine schmerzhaft-sehnsuchtsvollen Gedanken an ihn, ich habe hauptsächlich über mich selbst nachgedacht. Warum ich offenbar nicht treu sein kann, wie ich unsere Ehe gestalten kann, damit ich mich wohl fühle, es aber auch für meinen Mann passt

Aber wir hatten ja parallel auch noch das aufkommende Thema verlorenes Kind- auch das 5. Haus astrologisch gesehen.

Kind in den Wolken - Mäuse auf Schlange daneben.

[

.

Aber wenn es so wäre, dann hätte ich doch in diesen schlaflosen Nächten auch mal an ihn gedacht. Oder glaubst du, dass man das so extrem ausblenden, sich selbst so täuschen kann?:(
Ich hatte, während ich wach lag, keine schmerzhaft-sehnsuchtsvollen Gedanken an ihn, ich habe hauptsächlich über mich selbst nachgedacht. Warum ich offenbar nicht treu sein kann, wie ich unsere Ehe gestalten kann, damit ich mich wohl fühle, es aber auch für meinen Mann passt

aber warum ist dann die schlaflosigkeit wieder weg , nur weil du wieder Kontakt mit ihm hast????
das wäre dann unlogisch, oder hast du dir das dann verboten?

ansonsten scheint dir echt etwas zu fehlen ohne ihn, doch genau das ist etwas was der körper und <<mensch bei Umstellungen auch macht,
er sucht und findet dann nach einem Verlust etwas Neues, was dieses etwas erneut aufzeigt bz ersetzt.

ist wie mit dem rauchen und aufhören und ersetzen durch eine neue Sucht. in etwa;)

Werbung:
Zurück
Oben