Lord Lloyd
Neues Mitglied
Gaspara schrieb:also ich habe mir ja fest vorgenommen mich hier nicht mitzustreiten und habe es bislang auch prima geschafft, mich aus diesen dingen rauszuhalten.
aber gerade du lord lloyd hast ganz sicher keinen grund über andere zu lachen. und im speziellen schon garnicht über yahsi.
du bist die einzige, unrühmliche ausnahme gewesen.
was du mir so erzählt hast, muß ich ja jetzt hier hoffentlich nicht erst öffentlich machen, oder?
warum bist du nicht einfach auch zum treffen gekommen, hmm?
du wusstest das es heute ein treffen gibt, da hättest du all diese dinge ja mal jemanden ins gesicht sagen können. aber hinter einem pc monitor ist es leichter, über leute zu lachen, was?
eine dumme bemerkung tippt sich halt leichter, als das man sie jemanden sagt während man ihm dabei in die augen sieht.
ich bin jetzt so fair hier keine auszüge unserer diskussionen zu veröffentlichen, aber dann solltest du auch aufhören hier im thread über leute zu lachen, die weit mehr zu bieten haben als lügen und einen großen mund.
ich habe hier viele tolle leute kennengelernt, aber du bist die große enttäuschung gewesen. und das nach all deinen großen worten.
so ist es leider meistens: die lautesten hört man nur wenn man sie dabei nicht sieht.
sorry an alle das ich jetzt auch noch in die streitkerbe schlage, aber das mußte mal raus. ihr mußtet euch diese ganzen lügen und stories nicht anhören.
genug gestritten, es führt wahrscheinlich ohnehin zu nichts!
Was den für Lügen?