warum kann ich das?

Gaspara schrieb:
also ich habe mir ja fest vorgenommen mich hier nicht mitzustreiten und habe es bislang auch prima geschafft, mich aus diesen dingen rauszuhalten.
aber gerade du lord lloyd hast ganz sicher keinen grund über andere zu lachen. und im speziellen schon garnicht über yahsi.
du bist die einzige, unrühmliche ausnahme gewesen.

was du mir so erzählt hast, muß ich ja jetzt hier hoffentlich nicht erst öffentlich machen, oder?
warum bist du nicht einfach auch zum treffen gekommen, hmm?
du wusstest das es heute ein treffen gibt, da hättest du all diese dinge ja mal jemanden ins gesicht sagen können. aber hinter einem pc monitor ist es leichter, über leute zu lachen, was?
eine dumme bemerkung tippt sich halt leichter, als das man sie jemanden sagt während man ihm dabei in die augen sieht.

ich bin jetzt so fair hier keine auszüge unserer diskussionen zu veröffentlichen, aber dann solltest du auch aufhören hier im thread über leute zu lachen, die weit mehr zu bieten haben als lügen und einen großen mund.

ich habe hier viele tolle leute kennengelernt, aber du bist die große enttäuschung gewesen. und das nach all deinen großen worten.
so ist es leider meistens: die lautesten hört man nur wenn man sie dabei nicht sieht.

sorry an alle das ich jetzt auch noch in die streitkerbe schlage, aber das mußte mal raus. ihr mußtet euch diese ganzen lügen und stories nicht anhören.

genug gestritten, es führt wahrscheinlich ohnehin zu nichts!

Was den für Lügen?

Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Was den für Lügen?

die habe ich dir alle bereits in der letzten privatnachricht mitgeteilt.
ich will mich hier nicht weiter streiten, werde aber auch nicht mit ansehen, wie du dich ausgerechnet über die leute lustig machst, dir mir (im gegensatz zu dir) geholfen haben.

@andi987
ach, jetzt heißt er plötzlich asmoday?
hat aber viele namen...
und ja, ich habe beweise dafür.
aber die muß ich hier niemanden auf die nase binden.

wenn du es gerne möchtest lord lloyd, dann werde ich unsere private diskussionen hier gerne mal zusammenfassen.
dann kann sich jeder selbst ein bild machen.

bislang habe ich der fairness halber darauf verzichtet.

Rühmlich doch mal sehen wie lange die Mauer halten wird...man merkt immer mehr von posting zu posting wie wichtig eine Harmonie in Bezug der Elemente wird!

Gaspara schrieb:
die habe ich dir alle bereits in der letzten privatnachricht mitgeteilt.
ich will mich hier nicht weiter streiten, werde aber auch nicht mit ansehen, wie du dich ausgerechnet über die leute lustig machst, dir mir (im gegensatz zu dir) geholfen haben.

@andi987
ach, jetzt heißt er plötzlich asmoday?
hat aber viele namen...
und ja, ich habe beweise dafür.
aber die muß ich hier niemanden auf die nase binden.

wenn du es gerne möchtest lord lloyd, dann werde ich unsere private diskussionen hier gerne mal zusammenfassen.
dann kann sich jeder selbst ein bild machen.

bislang habe ich der fairness halber darauf verzichtet.

Weist du, ich wollte dir helfen, aber du wolltest es einfach nicht. Ich hab dir ein Angebot gemacht, das du Abgeschlagen hast, wie sollte ich dir dann helfen?
Und außerdem hast du mir einfach unterstellt ich Lüge, obwohl du mir nicht mal einen Beweis erbracht hast und nicht mal auf meine PN geantwortet hast. Wohl zu feige was? Mir zu drohen ist auch wirklich sehr nett, aber meinetwegen, fasse sie zusammen, die Leute haben schließlich ein Recht darauf.
Und ob sie dir wirklich geholfen haben wirst du schon noch sehen, vielleicht haben sie das Gegenteil getan? Sei nicht naiv, ich war von Anfang an erlich zu dir, ich habe dir gesagt, was meine Gesinnung ist und was es für dich bedeuten wird, das zu tun. Aber ich will dich ja nicht anbetteln, du brauchst mich mehr als ich dich, vielleicht jetzt noch nicht, aber bald schon....

Tyrael schrieb:
Rühmlich doch mal sehen wie lange die Mauer halten wird...man merkt immer mehr von posting zu posting wie wichtig eine Harmonie in Bezug der Elemente wird!
Das hat weniger mit irgendwelcher Harmonie zu tun, als vielmehr mit der Tatsache, dass man hier ständig von irgendwelchen Fähigkeiten liest, die recht schnell als das herauszulesen sind, was sie sind. Theoretisches Bücherwissen.

Wenn ihr euch mal an die eigene Nase packen würdet und nicht ständig das Bedürfnis hättet, Leute von irgendwelchen Fähigkeiten überzeugen zu wollen, die nur in der Einbildung vorhanden sind, wäre das dem Unterforum wirklich dienlich.
Denn dann kämen mal ein paar Beiträge zustande, wie ich sie aus anderen Foren kenne, wo eben nicht jeder ein Held ist, sondern die Leute Fragen stellen und darauf auch fundierte Antworten erhalten, die eben nicht aus nem Buch zusammen abgeschrieben sind, sondern von Wissen wie Wissen zeugen.

Woher ich das weiß? Ganz einfach, ich stelle meine Fragen an anderer Stelle und habe auch keine Probleme damit frei und unumwunden zuzugeben, dass ich etwas nicht weiß.

Lord Lloyd schrieb:
Aber ich will dich ja nicht anbetteln, du brauchst mich mehr als ich dich, vielleicht jetzt noch nicht, aber bald schon....
Womit dieser Spruch dann eindeutig in die Abteilung Größenwahn und völlige Selbstüberschätzung zu zählen sei.

Palo schrieb:
Womit dieser Spruch dann eindeutig in die Abteilung Größenwahn und völlige Selbstüberschätzung zu zählen sei.

Was schon eine Disharmonie ist! Du hast in deinem Text Palo schon das bestätigt was ich gepostet habe!

Palo schrieb:
Das hat weniger mit irgendwelcher Harmonie zu tun, als vielmehr mit der Tatsache, dass man hier ständig von irgendwelchen Fähigkeiten liest, die recht schnell als das herauszulesen sind, was sie sind. Theoretisches Bücherwissen.

Wenn ihr euch mal an die eigene Nase packen würdet und nicht ständig das Bedürfnis hättet, Leute von irgendwelchen Fähigkeiten überzeugen zu wollen, die nur in der Einbildung vorhanden sind, wäre das dem Unterforum wirklich dienlich.
Denn dann kämen mal ein paar Beiträge zustande, wie ich sie aus anderen Foren kenne, wo eben nicht jeder ein Held ist, sondern die Leute Fragen stellen und darauf auch fundierte Antworten erhalten, die eben nicht aus nem Buch zusammen abgeschrieben sind, sondern von Wissen wie Wissen zeugen.

Woher ich das weiß? Ganz einfach, ich stelle meine Fragen an anderer Stelle und habe auch keine Probleme damit frei und unumwunden zuzugeben, dass ich etwas nicht weiß.

Wunderbarer Beitrag!
Und das meine ich absolut ernst!

@Tyrael
Die Art, wie ein User sich hier im Forum gibt, hat nicht im geringsten etwas mit Harmonie oder Disharmonie zu tun.
Jeder kann hier im Forum problemlos jede Rolle spielen.

Aber ich bin kein Heiliger und will auch keiner sein.
Wenn ich etwas negativ empfinde, dann spricht nichts dagegen, dies auch auszusprechen. Denn ein ausgeglichener Mensch ist eben zu beiden Dingen fähig.

@Gaspara
Es war mir eine ebenso große Freude!
Die Frage werde ich Dir in meiner nächsten E-Mail beantworten.
Ich empfehle Dir diesen Thread jetzt ruhen zu lassen.
Du hast Dich schon sehr richtig entschieden.
Die falschen Propheten erkennst Du an den großen Worten und den nicht vorhandenen Taten. Alles andere haben wir ja besprochen.

Yahsi

Werbung:
Zurück
Oben