Warum ist leben so extrem bei mir ?

Hier auf Erden verstehen wir den Sinn des Ganzen nicht, dieses ändert sich aber schlagartig, wenn man sich im zeitlosen Sein befindet. Erst da offenbart sich einem der Sinn und du verstehst, wozu du zuvor in deiner kleinsten Kleinheit deines Bewusstseins gar nicht fähig warst es zu erhaschen.

Wenn dem wirklich so wäre, dann könntest du es jetzt hier auf Erden gar nicht wissen.

:D

Werbung:
Dein Mond und dein Sternzeichen sind beide an der Grenze, du bist ambivalent, also du willst autonom sein aber auch gesehen werden.
Ja dein Karma ist halt, dass du im früheren Leben ein falsches Spiel gespielt hast, also andere bewusst getäuscht. Jetzt definierst du dich selbst immer über Abgrenzung, wegen deiner Not eine Autorität aufzubauen. Du musst lernen, Verantwortung zu übernehmen und nicht versuchen, durch Anerkennung zu reifen. Du musst diese Deutung vergessen und dir deine eigene Vision machen und du darfst Nähe nicht kontrollieren, sondern musst sie zulassen.
Hi Dylan das ist ja schonmal eine interessante These wie kommst du denn darauf das ich andere getäuscht haben könnte? Und bei was für Sachen zb ? Das müssen ja schon gewaltige Formen angenommen haben was da passiert sein muss wenn ich mein jetziges Leben betrachte , und das stimmt schon mit der Abgrenzung aber das passiert von ganz alleine als wären das irgendwie Energien wo ich einfach nicht die Kontrolle drüber habe das ist alles so seltsam, fast wie ein Fluch der nicht nachlassen will

Hallo, eine Sonne in Konjunktion zum Uranus am Einfallstor im Wassermann Haus 1/10/11 ist schon Energiegeladen.
Dein Merkur steht im Steinbock, das würde ich eher einer Art traditionellem Denken zuordnen und dies müsstest du irgenwie verknüpfen können mit der freien und durch Uranus geprägten Art deiner Sonne. Vielleicht kannst du ja mal erzählen was dir Spass macht im Leben, dann könnte man da eher drauf eingehen.
Jetzt hast du Pluto am DC, das sind keine einfachen Energien.

Viele Grüsse
Hi und was bedeutet das mit dieser Konjunktion? Ist das auch die die am stärksten ist ? Ich selber habe das Gefühl das die pluto erngien mir am meisten zu schaffen machen aber ich verstehe einfach nicht warum? Ich frage mich einfach was der Grund ist was für Altlasten das bloß sein könnte die müssen enorm sein das

Uranus Konjunktion Sonne ist schon sehr stark, du kannst es konstruktiv nutzen.Sag doch mal was dir gefällt Arbeit, Hobbys etc

*hüstel
Kannst du das, was du schreibst, in irgendeiner Weise beweisen?
Oder -> ist das deine persönliche, brusttonlich-vorgebrachte Überzeugung?
...
Das ist hier Esoterik, also spekulative Philosophie, es geht dabei um Menschen und sobald es um Menschen geht, geht es nicht um Wissenschaft.

Meine Deutung hat mir selber einfach Spaß gemacht und uch fand sie sinnvoll genug...
eine Diagnose ist das eh nicht.

Wer hier auf einem ernsten Level diskutieren will....
Der ist hier von Haus aus falsch.
Es geht einfach um Weltbilder, um Geschichten erzählen, ... nichts davon beruht auf Fakten.

Jetzt eine Diskussion anstoßen, ob das "wahr" ist... das ergibt keinen Sinn.

Uranus Konjunktion Sonne ist schon sehr stark, du kannst es konstruktiv nutzen.Sag doch mal was dir gefällt Arbeit, Hobbys etc
Also wenn du das wissen magst mit arbeiten zb also normale Arbeit wie zb Industrie Leiharbeit oder halt generell Büro oder halt im normalen Alltags Berufe komme ich leider überhaupt nicht zurecht weil ich von Natur " aus einfach überall anecke das ist ja mein Problem weist du das ich einfach nirgends hineinpasse und das hat zu soviel Verderben jetzt geführt und mich in so eine aussichtslose Position katapultiert das ich echt selber nicht mehr weiter weiß kein Stück deswegen will ich ja wissen woher das alles kommt diese saftigen Herausforderungen das ist einfach nicht mehr normal, als wäre das Leben strikt gegen mich , aber zurück zu deiner frage was ich gerne machen würde oder könnte dann würde ich dir sagen im Bereich Kunst Phantasie selbständig usw und so sofort .. aber da lässt sich halt kein Lebensunterhalt aufbauen weil ich nicht mal weiß wo ich da anfangen soll weil der Bereich im Leben wie Kunst selbständig der erfordert ja schon enorme Leistungen influencer und co oder was weiß ich so, und da ich hier komplett festhänge wegen dem oben genannten frage ich mich einfach warum das alles auf mich geplatzt ist das ist ja nur leid frust Schmerz alles nichts schönes ich hänge wirklich durch und frag mich nur noch was das für eine Strafe ist und was ich nur getan haben muss das ich so einen über den Sack kriege , weil wenn ich das wüsste dann hätte ich endlich meine Ruhe und kann damit abschließen und vlt sogar was dagegen tun

...
Das ist hier Esoterik, also spekulative Philosophie, es geht dabei um Menschen und sobald es um Menschen geht, geht es nicht um Wissenschaft.

Meine Deutung hat mir selber einfach Spaß gemacht und uch fand sie sinnvoll genug...
eine Diagnose ist das eh nicht.

Wer hier auf einem ernsten Level diskutieren will....
Der ist hier von Haus aus falsch.
Es geht einfach um Weltbilder, um Geschichten erzählen, ... nichts davon beruht auf Fakten.

Jetzt eine Diskussion anstoßen, ob das "wahr" ist... das ergibt keinen Sinn.
Ach du meinst hier geht es überhaupt gar nicht um astrologische Kenntnisse? Ich dachte du hättest das evtl im horoskop gesehen dann hab ich mich ja völlig vertan falls das zutrifft

Werbung:
Zurück
Oben