Ich sage ja, dass ich kein Freund von Sperrungen bin, weil ich es in der Regel auch besser finde, mit Gegenargumenten zu arbeiten wie das in diesem Fall Dichterherz dankenswerterweise getan hat. Aber bei patana kann von "sofort gesperrt" inzwischen keine Rede mehr sein. Wie oft hat er hier schon seinen Dreck über das "internationale Judentum" verbreitet, dass angeblich selbst Schuld an allem Bösen hat, das ihm widerfahren ist. Es geht ja nicht um eine kritische Geschichtsbetrachtung, sondern um ganz eindeutig antisemitische Hetzpropaganda.
Und dabei macht er es sich auch noch leicht. Seine "Beiträge" enthalten ja kaum etwas, das von ihm selbst verfasst ist. Er stellt ja nur noch Textbausteine zusammen, die er aus einschlägigen Internetseiten zusammenkopiert. Während man gegen den einen noch anargumentiert, hat er so schon drei neue gebastelt. Also irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Gruß
McCoy
Man sieht schon daran wie du gestrickt bist wenn du nur nach ner Sperrung schreien kannst.
Wo habe ich etwas ohne eine Begründung behauptet ?
Wenn du Geschichte nicht kapierst, ist das nicht mein Problem.
Bisher habe ich auch immer plausibel begründet und Namen genannt.
Wie ich schon mehrfach bemerkte und dir auch in anderen Threads deutlich machte:
Du hast kein Geschichtswissen und glaubst nur den Märchen aus den Geschichtsbüchern.
Lass dir gesagt sein das auch Stalin zehntausende Juden verfolgen und ermorden lies und deren Besitztum raubte in seinem Russland.
Man hat die Toten in unseren Geschichtsbüchern den Deutschen in die Schuhe geschoben.
Aber was erzähle ich dir,du bist schon so was von mainstream verseucht,kapierst ja nicht mal die einfachsten Analogien von Aufmerksamkeit und Bewußsein..
Du bist durch und durch Materialist wie ich aus deinen Beiträgen erkannt habe.
Aber jämmerlich wie sage und tor gleich wieder Nazikeule auspacken wenn man keine mehr Argumente.
Die beiden haben das in letzter Zeit gelassen weil ich sie darauf hinwies wie dumm das ist.
Zeigt nur das du unfähig bist zu diskutieren und sonst garnix.