Warum ist Israel das Hauptziel muslimischer Feindseligkeit? Antworten...

Diese antiisraelische Stimmung kotzt mich schon seit den 70-igern an...ob Nazi, Kommunist, Esoteriker oder islamistischer Fanatiker...alle geeint durch ihren Hass auf David, der wagt, Goliath zu besiegen...David hat sich doch gefälligst verprügeln zu lassen...soll er mal die Geschichte lernen...nur...David ist ne Sabre...und die lassen sich nicht von irgendwelchen Leuten vorschreiben, ob sie sich die Schnauze polieren lassen, ohne zu mucken..nee...die schlagen zurück...und zwar sehr effektiv...und das ist auch gut so...gerade, weil sie in der Geschichte zu lange immer wieder geprügelt wurden und sich nicht gewehrt haben

Sage

Vergleichst du etwa den Staat Israel mit David? David war, als er gegen Goliath kämpfte ein Mann, der nicht mehr hatte als eine Steinschleuder. Goliath war dagegen mächtig, stark im Körperbau und war optimal gerüstet. Er selbst sah sich als unbesiegbar an.
Ich sehe in David ein sehr schwaches Volk, dass den scheinbar übermächtigen Feind besiegt.
Meiner Meinung nach kann man David auf keinen Staat projizieren, aber auf ein Volk schon.

Werbung:
*** übelste Propaganda entfernt, stammt von Seiten mit denen das Esoterikforum definitiv nicht in Verbindung gebracht werden möchte ****

etwas korrektur an deinem Geschichtsbild

http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express.php

Am 24.3.1933 erschien der Londoner Daily Express mit dem sieben Spalten breiten Aufmacher: "JUDEA DECLARES WAR ON GERMANY" (Juda erklärt Deutschland den Krieg). Wenn man den Text des Artikels liest, erkennt man jedoch, daß es sich dabei um eine reißerische Schlagzeile handelt, die teilweise sogar im Widerspruch zum darunter folgenden Text steht.

Am 27. März 1933 wurde die Entscheidung des "Board" in der Londoner Times veröffentlicht. Das Gremium hatte beschlossen, sich ausdrücklich von den Boykottaufrufen zu distanzieren:

Die Vertretung der in Großbritannien ansässigen Juden, der Jewish Board of Deputies, erklärte vielmehr ..., er wolle sich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen. Boykottmaßnahmen und Protestversammlungen seien 'spontane Ausbrüche der Empörung' einzelner Personen, aber nicht vom Board organisiert.

W. Benz, Legenden, Lügen, Vorurteile, S. 122

Gelegentlich wird auch behauptet, der Artikel selbst sei die Kriegserklärung gewesen. Aber, so muss man die Herren "Revisionisten" sofort fragen, was war das denn das für eine seltsame "jüdische Kriegserklärung" aus London, in der man lesen kann, dass die Vertretung aller britischen Juden überhaupt noch keine Entscheidung getroffen hatte?

Wenn Auschwitzleugner mit den "jüdischen Kriegserklärungen" argumentieren, bringen sie sich regelmäßig selbst in eine Zwickmühle: Einerseits stellen sie die Juden als üble Kriegstreiber dar, die strenge Vergeltung und womöglich sogar den Tod verdient hätten, andererseits versuchen sie, den Eindruck zu erwecken, den Juden wäre im Dritten Reich überhaupt nichts Böses zugestoßen.

Ein amerikanischer Usenet-Teilnehmer hat das widersprüchliche Credo der Auschwitzleugner einmal folgendermaßen auf den Punkt gebracht:

Der Holocaust ist nicht passiert.
Er sollte schnellstens wiederholt werden.

und der original zeitungsartikel aus dem Daily Express

http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express-original.php

und nun du

Warum gibt es eigentlich keine Freiheitskämpfer in Palästina? Aus dem Irak auch kein einzier Thompson Reuters
images
Bericht über die Aktion eines Freiheitskämpfers.
Warum gibts in Syrien auf einmal tausende davon?
Das das Leben in Libyen/Syrien vor den Angriffen schlimmer auszuhalten gewesen sein soll als das Geschehen durch eine Invasionsarmee mit Bomben- und Phosphorhagel kann ich mir nur schwerlich vorstellen.

LG

Hallo

Ich bin kein Freund von Sperrungen, aber ich frage mich, wie viel von solcher widerlichen Nazischeiße patana in diesem Forum noch verbreiten kann, bevor er hier rausfliegt. Wenn man den von ihm zuletzt verlinkten Artikel, bzw. diese Hetzschrift weiterliest, wird einem schlecht. Da ist der hier zitierte Teil noch der harmloseste.

Gruß
McCoy

Hallo

Ich bin kein Freund von Sperrungen, aber ich frage mich, wie viel von solcher widerlichen Nazischeiße patana in diesem Forum noch verbreiten kann, bevor er hier rausfliegt. Wenn man den von ihm zuletzt verlinkten Artikel, bzw. diese Hetzschrift weiterliest, wird einem schlecht. Da ist der hier zitierte Teil noch der harmloseste.

Gruß
McCoy

Einerseits stimme ich Dir zu, andererseits macht es vielleicht mehr Sinn, dass argumentativ dagegengehalten wird - und das passiert ja. Im Grunde schafft es hier ja niemand Nazimüll unwidersprochen zu verbreiten. Und für stille Mitleser ist es vielleicht sogar mehr Wert, wenn manche Thesen diskutiert und widerlegt werden, als wenn sofort gesperrt und dann darüber geschwiegen wird.

Hallo

Gruß
McCoy

Hallo McCoy,

ich finde den Link von patana eigentlich ganz interessant. Er zeigt Tatsachen, die ansonsten verschwiegen werden. Deswegen muss man kein Sympatisant des Naziregimes sein, noch deren idiotische Ideologie befürworten. Man kann diesen Text ja auch kritisch sehen.
Es ist auch Tatsache, dass das einfache jüdische Volk schon damals unter den Zionisten zu leiden hatte. Denn sie sind diejenigen, die den Antisemitismus in der Welt schüren. Zionismus hat meiner Meinung nach nichts mit Judentum zu tun. Das sind falsche Juden, die auf Macht und die Gier nach Geld aus sind und sich mit Limosinen herumchauffieren lassen.
Eigentlich das gleiche, was man in jeder Religion sehen kann. Oder ist jeder Mensch, der sich Christ oder Moslem nennt wirklich einer?

Einerseits stimme ich Dir zu, andererseits macht es vielleicht mehr Sinn, dass argumentativ dagegengehalten wird - und das passiert ja. Im Grunde schafft es hier ja niemand Nazimüll unwidersprochen zu verbreiten. Und für stille Mitleser ist es vielleicht sogar mehr Wert, wenn manche Thesen diskutiert und widerlegt werden, als wenn sofort gesperrt und dann darüber geschwiegen wird.

Ich sage ja, dass ich kein Freund von Sperrungen bin, weil ich es in der Regel auch besser finde, mit Gegenargumenten zu arbeiten wie das in diesem Fall Dichterherz dankenswerterweise getan hat. Aber bei patana kann von "sofort gesperrt" inzwischen keine Rede mehr sein. Wie oft hat er hier schon seinen Dreck über das "internationale Judentum" verbreitet, dass angeblich selbst Schuld an allem Bösen hat, das ihm widerfahren ist. Es geht ja nicht um eine kritische Geschichtsbetrachtung, sondern um ganz eindeutig antisemitische Hetzpropaganda.
Und dabei macht er es sich auch noch leicht. Seine "Beiträge" enthalten ja kaum etwas, das von ihm selbst verfasst ist. Er stellt ja nur noch Textbausteine zusammen, die er aus einschlägigen Internetseiten zusammenkopiert. Während man gegen den einen noch anargumentiert, hat er so schon drei neue gebastelt. Also irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Gruß
McCoy

Hallo

Gruß
McCoy

Wieso ist ein Artikel in der Daily Post Nazischeisse?
Honigmann wurde ja auch schon öfter gepostest:
Dort ist auch dieser wichtige Artikel zu lesen,der gerne übersehen wird.
Das ist Geschichte die nicht in den Schulbüchern behandelt wurde:

Geimeinsames Handeln

Pläne für gemeinsames Handeln reifen in Europa und Amerika heran, damit die Repressalien gegen Hitlerdeutschland zurückgeschlagen werden kann. In London, New York, Paris und Warschau vereinigen sich jüdische Kaufleute zu einem Handelskreuzzug gegen Deutschland. Überall in der jüdischen Geschäftswelt werden Resolutionen gefaßt, die Handelsbeziehungen mit Deutschland abzubrechen. Eine Vielzahl von Kaufleuten in London hat sich entschlossen, keine deutschen Waren mehr zu kaufen, auch wenn sie schwere Verluste erleiden sollten.

Eine ähnliche Aktion findet überall in den Vereinigten Staaten statt. Massenversammlungen in New York und anderen amerikanischen Städten, an denen hunderttausende von empörten Juden teilnahmen, riefen nach einem unterschiedslosen Boykott aller deutschen Waren. In Polen ist das Handelsembargo gegen Deutschland bereits in Kraft. In Frankreich wird ein vorgeschlagenes Verbot von Importen aus Deutschland in jüdischen Kreisen weitherum angepriesen.

Außer einer Riesenversammlung im Madison Square Garden, sollen in 300 amerikanischen Städten Versammlungen abgehalten werden.

Im Madison Square Garden wird man bemerkenswerterweise Bischof Manning sehen, der von einer jüdischen Plattform aus einen Appell für die Beendigung des „Hitlerterrors“ erlassen wird. Jeder Rabbi in der Stadt New York hat die heilige Pflicht unter rabbinischem Dekret, seine Sonntagspredigt der Not der Juden in Deutschland zu widmen.

Die „New York Times“ schreibt heute Morgen, eine überseeische Naziorganisation habe eine Liste von 1.000 deutschen Immigranten zusammengestellt, die in den letzten Jahren nach Amerika gekommen sind. Die Liste soll dazu dienen, diese Leute für die Nazipropaganda in den Vereinigten Staaten zu benützen.

http://derhonigmannsagt.wordpress.c...utschland-den-krieg-am-24-marz-1933-historie/

Wieso und warum wird so etwas in den Geschichtsbüchern verschwiegen?
Diese Artikel scheinen mir keine Fälschungen zu sein und daher der Textauszug den ich postete.
Meine Sperrung beantragen, weil du auch keine Ahnung von Geschichte hast und die einfachsten Analogien nicht begreifst.
Du bist ja auch immer einer der Ersten, die sich angesprochen fühlen, wenn ich von anständigen und ehrlichen Wissenschaftlern spreche.
Oder meine Aussage, das die Unis die Studenten verdummen, hat dir ja auch nicht gepasst.
Alles nur Verschwörungstheorie?
Warum User sperren die mal auf eine andere Sichtweise aufmerksam machen?
Damit nur noch der materialistische Quark von der rockefellergesponsorten Uni von dir hier verbreitet wird?
Ich hoffe mal nicht.

Werbung:
Farid schrieb:
ich finde den Link von patana eigentlich ganz interessant. Er zeigt Tatsachen, die ansonsten verschwiegen werden.

Wie sehr die Tatsachen in diesem verlinkten Text verdreht werden, hat Dichterherz ja schon aufgezeigt. Und was ist so verwerflich daran, zu einem Boykott gegen ein Land aufzurufen, in dem zwei Monate zuvor ein Mann an die Macht gekommen ist, der, wie du selbst sagst, schon vor 1933 keinen Zweifel daran lies, wie er zu Juden steht und was er mit ihnen vor hat?

Farid schrieb:
Es ist auch Tatsache, dass das einfache jüdische Volk schon damals unter den Zionisten zu leiden hatte. Denn sie sind diejenigen, die den Antisemitismus in der Welt schüren.

Es waren aber die Nazis, die Millionen Juden deutscher und anderer Nationalität umgebracht haben, nicht irgendwelche Zionisten. Was willst du damit eigentlich sagen? Dass die Juden selbst Schuld sind und besser gegen Zionisten demonstriert hätten, als gegen die Verhältnisse in Nazideutschland?

Farid schrieb:
Eigentlich das gleiche, was man in jeder Religion sehen kann. Oder ist jeder Mensch, der sich Christ oder Moslem nennt wirklich einer?

Ich habe aber noch nie etwas vom "internationalen Katholikentum" gelesen, wenn der Papst einen Weltjugendtag abhält.

McCoy

Zurück
Oben