Hallo
Ich bin kein Freund von Sperrungen, aber ich frage mich, wie viel von solcher widerlichen Nazischeiße patana in diesem Forum noch verbreiten kann, bevor er hier rausfliegt. Wenn man den von ihm zuletzt verlinkten Artikel, bzw. diese Hetzschrift weiterliest, wird einem schlecht. Da ist der hier zitierte Teil noch der harmloseste.
Gruß
McCoy
Wieso ist ein Artikel in der Daily Post Nazischeisse?
Honigmann wurde ja auch schon öfter gepostest:
Dort ist auch dieser wichtige Artikel zu lesen,der gerne übersehen wird.
Das ist Geschichte die nicht in den Schulbüchern behandelt wurde:
Geimeinsames Handeln
Pläne für gemeinsames Handeln reifen in Europa und Amerika heran, damit die Repressalien gegen Hitlerdeutschland zurückgeschlagen werden kann. In London, New York, Paris und Warschau vereinigen sich jüdische Kaufleute zu einem Handelskreuzzug gegen Deutschland. Überall in der jüdischen Geschäftswelt werden Resolutionen gefaßt, die Handelsbeziehungen mit Deutschland abzubrechen. Eine Vielzahl von Kaufleuten in London hat sich entschlossen, keine deutschen Waren mehr zu kaufen, auch wenn sie schwere Verluste erleiden sollten.
Eine ähnliche Aktion findet überall in den Vereinigten Staaten statt. Massenversammlungen in New York und anderen amerikanischen Städten, an denen hunderttausende von empörten Juden teilnahmen, riefen nach einem unterschiedslosen Boykott aller deutschen Waren. In Polen ist das Handelsembargo gegen Deutschland bereits in Kraft. In Frankreich wird ein vorgeschlagenes Verbot von Importen aus Deutschland in jüdischen Kreisen weitherum angepriesen.
Außer einer Riesenversammlung im Madison Square Garden, sollen in 300 amerikanischen Städten Versammlungen abgehalten werden.
Im Madison Square Garden wird man bemerkenswerterweise Bischof Manning sehen, der von einer jüdischen Plattform aus einen Appell für die Beendigung des Hitlerterrors erlassen wird. Jeder Rabbi in der Stadt New York hat die heilige Pflicht unter rabbinischem Dekret, seine Sonntagspredigt der Not der Juden in Deutschland zu widmen.
Die New York Times schreibt heute Morgen, eine überseeische Naziorganisation habe eine Liste von 1.000 deutschen Immigranten zusammengestellt, die in den letzten Jahren nach Amerika gekommen sind. Die Liste soll dazu dienen, diese Leute für die Nazipropaganda in den Vereinigten Staaten zu benützen.
http://derhonigmannsagt.wordpress.c...utschland-den-krieg-am-24-marz-1933-historie/
Wieso und warum wird so etwas in den Geschichtsbüchern verschwiegen?
Diese Artikel scheinen mir keine Fälschungen zu sein und daher der Textauszug den ich postete.
Meine Sperrung beantragen, weil du auch keine Ahnung von Geschichte hast und die einfachsten Analogien nicht begreifst.
Du bist ja auch immer einer der Ersten, die sich angesprochen fühlen, wenn ich von anständigen und ehrlichen Wissenschaftlern spreche.
Oder meine Aussage, das die Unis die Studenten verdummen, hat dir ja auch nicht gepasst.
Alles nur Verschwörungstheorie?
Warum User sperren die mal auf eine andere Sichtweise aufmerksam machen?
Damit nur noch der materialistische Quark von der rockefellergesponsorten Uni von dir hier verbreitet wird?
Ich hoffe mal nicht.